Grimms Brinkmann Geschrieben 3. März 2023 Share #20351 Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Maximale Mehrfachbelichtung - Aktion: Bewegung im Alter ... (GX9, Oly 60/2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2023 von Grimms Brinkmann Zusatz Ameise, melusine, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. März 2023 Share #20352 Geschrieben 3. März 2023 Schön, was ihr hier zeigt. Regt wohl bei manchen den Spieltrieb an Überirdische Erleuchtung dank fehlerhafter alter Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, tourer26, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 4. März 2023 Share #20353 Geschrieben 4. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, planschneider, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 4. März 2023 Share #20354 Geschrieben 4. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, melusine und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. März 2023 Share #20355 Geschrieben 4. März 2023 Zu diesem Thema habe ich kaum was, mit Ausnahme von ein paar Spielereien, als ich versuchte, durch wischen und/oder zoomen einen malerischen Effekt zu erzielen (wie es andre hier auch schon gezeigt haben). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Waldrand Ameise, Raumfahrer, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. März 2023 Share #20356 Geschrieben 4. März 2023 Basilika Maria Trost im Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Pentel, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. März 2023 Share #20357 Geschrieben 4. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An dieser Wegbiegung habe ich leider vergeblich auf eine Dame im geblümten Kleid und Hut oder Sonnenschirm gewartet.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, planschneider, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. März 2023 Share #20358 Geschrieben 4. März 2023 vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: Dame im geblümten Kleid und Hut oder Sonnenschirm Monet lässt grüßen Ihr Lieben, ich muss den Fotowunsch morgen etwas zeitiger auflösen - Mittag bis Nachmittag. Wer also nochmal die Kamera schwenken möchte, darf das bis dahin gerne noch machen bilderfinder und Grimms Brinkmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 4. März 2023 Share #20359 Geschrieben 4. März 2023 vor einer Stunde schrieb melusine: Monet lässt grüßen (...................) Da schien dann aber Monet etwas zuviel vom Absinth des Toulouse-Lautrec konsumiert zu haben! bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2023 Share #20360 Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Na, wenn dann morgen schon eher Schluß ist noch schnell ein Bildchen! Ist zwar schon über 5 Jahre alt, erfüllt aber in besonderer Weise die Wunschbildvorgabe. Hier ist der Fotograf nur bedingt verantwortlich für die "Verfremdung", sondern die äußeren Umstände! Das Bild der Elphi ist im September 2017 zur Blue- Port- Woche aufgenomen, und anders als man zuerst vermutet keine Langzeitbelichtung, sondern eine Freihandaufnahme über einen Zaun hinweg (Der ließ leider eine Stativaufnahme nicht zu!). Sozusagen ein getürkter Fotoeffekt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,2/56, f/1,2, 1/30, ISO 640 Die Pro2 hat keinen Stabi und die Linse erst recht nicht, und ist dazu noch eine ziemliche Diva, sogesehen war ich damals froh (nach ungefähr 20 Versuchen) dieses Bild zu schießen (Langzeitbelichtung sozusagen in 20er- Schritten ) bearbeitet 5. März 2023 von michmarq planschneider, melusine, Beaker & Bunsen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. März 2023 Share #20361 Geschrieben 5. März 2023 Sonnenuntergang im Herbstwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, bilderfinder, surfag und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. März 2023 Share #20362 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. März 2023 Share #20363 Geschrieben 5. März 2023 So, liebe Mitspieler, die Entscheidung ist gefallen. Es freut mich, dass ich den Spieltrieb von einigen geweckt habe und dass so vielfältige Bilder zusammengekommen sind. Ich kann gar nicht alle im einzelnen würdigen... aber herausheben möchte ich die Nebel- und Lichtspuren von @Raumfahrer #20302, @tourer26s Wischi-Waschi #20407 und die utopische Lichtinstallation #20349 und die Kirmesbilder von @surfag #20315 und @nightstalker #20319. Witzig sind die explodierenden Blumensträuße von @michmarq und @sternenwolf und der Audi mit "Kettenantrieb" von @planschneider. Mein klarer Favorit ist aber die #20322 von @hartmutg. Mir gefällt die wirbelnde Dynamik, die im Gegensatz zur beruhigenden Reduktion auf zwei komplementäre Farben steht. Das würde ich mir sofort an die Wand hängen Lieber Hartmut, du darfst das nächste Thema auswählen! surfag, sternenwolf, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. März 2023 Share #20364 Geschrieben 5. März 2023 Komme gerade nach Hause und bin sehr überrascht, dass ich das nächste Thema aussuchen darf. Dir, liebe melusine vielen Dank dafür. Nach einiger Überlegung bin ich auf das Thema " Auf die Spitze getrieben " gekommen. Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten aus allen Bereichen. Freue mich auf viele , tolle Fotos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Petterson, planschneider und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. März 2023 Share #20365 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Petterson, peleme und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. März 2023 Share #20366 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. März 2023 Share #20367 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Petterson, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2023 Share #20368 Geschrieben 5. März 2023 "Auf die Spitze getrieben" geht auch architektonisch! Chilehaus/Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/16, f/7,1, 1/40, ISO 250 tourer26, Tomsk, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2023 Share #20369 Geschrieben 5. März 2023 Dammtorcenter/Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (16,0mm) f/11, 1/70, ISO 200 Lümmel, Trisha, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2023 Share #20370 Geschrieben 5. März 2023 Rathaus/Lübeck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (32,1mm) f/8, 1/105, ISO 200 bilderfinder, Isar, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. März 2023 Share #20371 Geschrieben 6. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 6. März 2023 Share #20372 Geschrieben 6. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 6. März 2023 Share #20373 Geschrieben 6. März 2023 Zwar aus 2014 (meinen Anfängen, vor allem bei Architektur) aus Hamburg, damals noch mit E-P5 und 20mm Pencake. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, planschneider, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. März 2023 Share #20374 Geschrieben 6. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, peleme, surfag und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. März 2023 Share #20375 Geschrieben 6. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, bilderfinder, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge