WeirdPhoton Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19951 Geschrieben 12. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Hi WeirdPhoton, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Tomsk Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19952 Geschrieben 12. Januar 2023 Landpost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19953 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Tomsk: Landpost Geschüttelt nicht gerührt?😄 Werden die Kannen wirklich als Briefkasten verwendet oder ist das Wunschdenken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19954 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Geschüttelt nicht gerührt?😄 rechtsdrehend oder linksdrehend??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19955 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Ameise: rechtsdrehend oder linksdrehend??? Oder Querdenker.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19956 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Geschüttelt nicht gerührt?😄 Werden die Kannen wirklich als Briefkasten verwendet oder ist das Wunschdenken? vor 3 Stunden schrieb tourer26: Geschüttelt nicht gerührt?😄 Werden die Kannen wirklich als Briefkasten verwendet oder ist das Wunschdenken? oder versehentlich vom Milchsammelwagen mitgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19957 Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ist es nicht der Briefkasten selbst, der ihn so besonders macht, sondern eher der Weg, den sein Besitzer auf sich nehmen muss, um seine Post zu holen! 😊 Landleben halt! 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bearbeitet 12. Januar 2023 von Petterson leicanik, tourer26, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsk Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19958 Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb tourer26: Geschüttelt nicht gerührt?😄 Werden die Kannen wirklich als Briefkasten verwendet oder ist das Wunschdenken? Ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Das ist auf alle Fälle eim Podest am Strassenrand für die Schwedische Postnord. Die Fahrer der VW Caddys sitzen rechts und füllen Kästen mit Briefen, ohne auszusteigen. Größere Sendungen werden dort abgelegt oder wahrscheinlich in den Kannen versenkt. In ländlichen Regionen fährt niemand von Haus zu Haus. Alle Kästen sind entlang der Hauptstrassen/Wege platziert. Pakete landen im nächsten Supermarkt und der Empfänger bekommt Navhricht per SMS. bearbeitet 12. Januar 2023 von Tomsk bilderfinder, tourer26 und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19959 Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (11,2mm), f/6,4, 1/58, ISO 200 tourer26, planschneider, Tomsk und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19960 Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (16,0mm), f/5,6, 1/250, ISO 200 Pentel, Petterson, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19961 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 13 Minuten schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (11,2mm), f/6,4, 1/58, ISO 200 Den finde ich ja mal genial! Da kommt die Post gleich auf den Weg - fragt sich nur wohin! 😂 Raumfahrer und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19962 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Petterson: Den finde ich ja mal genial! Da kommt die Post gleich auf den Weg - fragt sich nur wohin! 😂 Von Antnes nach Gräfnes in Schweden! Aber nur die "Museumspost"!😉 Petterson und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. Januar 2023 Share #19963 Geschrieben 13. Januar 2023 vor 13 Stunden schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (11,2mm), f/6,4, 1/58, ISO 200 Das ist nun tatsächlich ein "Postwagen" 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Januar 2023 Share #19964 Geschrieben 13. Januar 2023 so etwas Edles war mir auch schon lange nicht mehr begegnet °;::__::;;° (ach ja, es hat schon wieder geregnet, als ich den entdeckte ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19965 Geschrieben 14. Januar 2023 Am 8.1.2023 um 17:00 schrieb michmarq: Aber da es ja nur Einen geben kann fällt meine Wahl auf #19911 🥇 Tolle Umsetzung des Themas und eine schöne SW- Arbeit die nicht nur mit der Perspektive spielt, sondern auch mit den Licht- und Schattenkontrasten! Also Bernd aka @tourer26 Du bist drann Mit dem Link und der Bildnummer stimmt was nicht — bei mir führt das zu einem Venedigbild von @Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19966 Geschrieben 14. Januar 2023 Also bei mir führt der Link dahin, wo er soll, @leicanik. Liegt‘s vielleicht am Browser? leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19967 Geschrieben 14. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Petterson: Also bei mir führt der Link dahin, wo er soll, @leicanik. Liegt‘s vielleicht am Browser? Danke. Handelt es sich um das SW Tunnelbild? Das hat bei mir die Nummer 19909. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19968 Geschrieben 14. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19969 Geschrieben 14. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb leicanik: Danke. Handelt es sich um das SW Tunnelbild? Das hat bei mir die Nummer 19909. Ja, der Link führt zu dem Tunnelbild, aber du hast Recht, das hat die Nummer 19909. 🤔 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19970 Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Als ich letzten Sonntag den Sieger des letzten Durchgangs verkündete waren die Nummern so! Aber da ich die URL immer als Link einbinde ist es im Endeffekt egal wenn sich dann in der Reihenfolge etwas ändert (durch ev. löschen eines Beitrages, oder sonstiges),- einfach den Link anklicken führt auch bei mir immer noch zum Tunnelbild (jetzt 19909). 🤔 Früher haben wir bei unerklärlichen Störungen in der Elektronik sowas „Schaltkreiskollaps“ genannt. bearbeitet 14. Januar 2023 von michmarq leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19971 Geschrieben 14. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb michmarq: Aber da ich die URL immer als Link einbinde ist es im Endeffekt egal wenn sich dann in der Reihenfolge etwas ändert (durch ev. löschen eines Beitrages, oder sonstiges),- einfach den Link anklicken führt auch bei mir immer noch zum Tunnelbild Ich habe oft das Problem, dass diese Links zwar auf die richtige Seite, aber nicht an die richtige Stelle springen. Ist schon lange so, wurde auch schon an entsprechender Stelle diskutiert, ist wohl leider nicht zu ändern, und ich will uns jetzt nicht weiter hier damit aufhalten. Soll nur eine Erklärung sein, warum für mich die Beitragsnummern hilfreich sind sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19972 Geschrieben 14. Januar 2023 Jetzt aber mal "Ruhe" hier.😁 Bis morgen Abend kann noch Post zugestellt werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, michmarq, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. Januar 2023 Share #19973 Geschrieben 14. Januar 2023 Eigentlich wollte ich ja schon aufgeben.... Aber nachdem man das ja angeblich nur mit einem Brief macht, habe ich weiter nach Postkästen gesucht und diese "kreativ gestalteten" gefunden. Besonders originell sind sie nicht, aber unter dem olympischen Gedanken vielleicht doch akzeptabel....🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Rolfneck, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 15. Januar 2023 Share #19974 Geschrieben 15. Januar 2023 Bei uns ist ja alles genormt, so auch die Briefkästen, da bleibt nur das "Verkleiden" dieser 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, JoWul, Tomsk und 6 weitere haben darauf reagiert 2 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Januar 2023 Share #19975 Geschrieben 15. Januar 2023 Soderle, der Einsendeschluss ist gekommen. Sind doch ein paar schöne und originelle Exemplare zusammengekommen. Wie immer ist die Entscheidung für das Bild nicht einfach. Ich mach es mal wieder kurz: Der Winner ist @WeirdPhotonmit der Letter Box, dem Bild #19951. Allen anderen besten Dank für die kreativen, ungewöhnlichen und nicht alltäglichen Beiträge. Ich hoffe sehr, dass unsere Ameisenkönigin inzwischen wieder getrocknet ist und sich nicht verkühlt hat. @WeirdPhoton- wünsch Dir was. sternenwolf, bilderfinder, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge