Ameise Geschrieben 26. April 2022 Share #18276 Geschrieben 26. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Samyang 2,8/24 AF, f/2,8, 1/640, ISO 100 ist das eine Arbeit von Dan Graham ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 26. April 2022 Share #18277 Geschrieben 26. April 2022 Am 24.4.2022 um 19:21 schrieb planschneider: oder so.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an dem Ding kann ja wohl kaum einer vorbeikommen, ohne eine Knipse zu heben *gg* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, sternenwolf, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. April 2022 Share #18278 Geschrieben 26. April 2022 überhaupt: ein interessantes Thema, mit dem ich auch sehr oft und gerne "herumspiele" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, HaWe5401, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. April 2022 Share #18279 Geschrieben 26. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, planschneider, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. April 2022 Share #18280 Geschrieben 26. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, planschneider und mausifant haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 26. April 2022 Share #18281 Geschrieben 26. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, planschneider, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 26. April 2022 Share #18282 Geschrieben 26. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, melusine, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
HaWe5401 Geschrieben 26. April 2022 Share #18283 Geschrieben 26. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, bilderfinder, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 26. April 2022 Share #18284 Geschrieben 26. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, Isar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2022 Share #18285 Geschrieben 26. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Ameise: ist das eine Arbeit von Dan Graham ?? Moin Barbara, kann ich nicht sagen, bzw weis ich nicht. Das ist eine Außeninstallation des Glasmuseums in Ebeltoft (Dänemark). LG Michael Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. April 2022 Share #18286 Geschrieben 26. April 2022 manche KünstlerInnen arbeiten ja bewußt mit dem Thema ..... und legen es auf die Eitelkeit der Besucher an *gg* (Installation von Isa Genzgen, Hamburger Bahnhof Berlin, 2017) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, planschneider, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 26. April 2022 Share #18287 Geschrieben 26. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Ameise: ..... und legen es auf die Eitelkeit der Besucher an *gg* Ach, da geht es nur um die Frage "Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?"😉 peleme, Petterson, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 26. April 2022 Share #18288 Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb bilderfinder: Ach, da geht es nur um die Frage "Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?"😉 Das kann der Gewinner dann ja als nächstes Thema nehmen 😎 bearbeitet 26. April 2022 von planschneider Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 26. April 2022 Share #18289 Geschrieben 26. April 2022 heul, ich wollte nur noch auch die Gewinnerin und Divers zufügen, die Änderung wurde nicht genommen, aber mehrfach kopiert. hmmm ratlos. Aber spiegelt mal schön weiter ! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. April 2022 Share #18290 Geschrieben 26. April 2022 vor 11 Minuten schrieb planschneider: hmmm ratlos. ?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Petterson, Trisha und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 26. April 2022 Share #18291 Geschrieben 26. April 2022 ich beobachte das...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Trisha, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 26. April 2022 Share #18292 Geschrieben 26. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Silvanus, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. April 2022 Share #18293 Geschrieben 27. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder, HaWe5401 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. April 2022 Share #18294 Geschrieben 27. April 2022 vor 13 Stunden schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wenn dem Sommer der Herbst/Winter so folgt, dann frag ich mich wieso ich noch Rasen mähe, wenn sich das wie hier am 2. Bild von selber erledigt... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. April 2022 Share #18295 Geschrieben 27. April 2022 vor 1 Stunde schrieb sternenwolf: wenn dem Sommer der Herbst/Winter so folgt, dann frag ich mich wieso ich noch Rasen mähe, wenn sich das wie hier am 2. Bild von selber erledigt... 😉 Ja eben. Nimm das einfach als Gratis-Tipp von mir, Veit!😁 (Dort findet sich momentan weder frisches noch vertrocknetes Gras. Es ist alles planiert und für den Bau von Wohnungen vorbereitet...) sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. April 2022 Share #18296 Geschrieben 27. April 2022 vor 3 Stunden schrieb bilderfinder: .....Es ist alles planiert und für den Bau von Wohnungen vorbereitet...) tja die Welt ist auch nimmer das was sie einmal war..... ein Blick in den Spiegel lässt manche auch dieser Tage erstaunt zurück.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (natürlich Ph-geshopt geschummelt 😉 ) tourer26, joachimeh, peleme und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 27. April 2022 Share #18297 Geschrieben 27. April 2022 Rainy day! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan sternenwolf, melusine, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 27. April 2022 Share #18298 Geschrieben 27. April 2022 Bantry, SW-Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan tourer26, mausifant, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 27. April 2022 Share #18299 Geschrieben 27. April 2022 Bantry kann auch bunter. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, tourer26, HaWe5401 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2022 Share #18300 Geschrieben 28. April 2022 da wundert sich Herr Schinkel.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Formula und planschneider haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge