bilderfinder Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16526 Geschrieben 21. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grün kommt in Mode, gerade vor ein paar Tagen gesehen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, nightstalker, mausifant und 10 weitere haben darauf reagiert 5 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16527 Geschrieben 21. Oktober 2021 Aber braun ist nicht auszurotten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, planschneider, Trisha und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16528 Geschrieben 21. Oktober 2021 Am 20.10.2021 um 00:10 schrieb planschneider: "Ich hab noch einen Koffer in B." Bielefeld? planschneider, sternenwolf, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16529 Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb lefou: Bielefeld? Berlin, wie das Autokennzeichen sagt..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16530 Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 35 Minuten schrieb planschneider: Berlin, wie das Autokennzeichen sagt..... Ich hatte den Ton am Laptop ausgestellt. 😂 Ameise, Raumfahrer, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16531 Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb tourer26: Blau, Gelb, Grün - gibt es da eine neue Koalition?😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eher nicht..... die Königinnen der verschiedenen Bienenvölker werden sich lieber gegenseitig abschlachten.... (eine Vereinigung wäre noch viel komplizierter als alle denkbaren Koalitionsverhandlungen ) Ö;;Ö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16532 Geschrieben 21. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb Ameise: eher nicht..... die Königinnen der verschiedenen Bienenvölker werden sich lieber gegenseitig abschlachten.... (eine Vereinigung wäre noch viel komplizierter als alle denkbaren Koalitionsverhandlungen ) Ö;;Ö Na, das ist ja dann wie in der Politik 😉 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lynx Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16533 Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb lefou: Bielefeld? Ist ja Quatsch. Bielefeld gibt´s ja garnicht Trisha, JoWul, lefou und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #16534 Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lynx: Ist ja Quatsch. Bielefeld gibt´s ja garnicht Doch, doch, gibts. Ich hab da mal 3 1/2 Jahre meines Lebens verbracht. bearbeitet 21. Oktober 2021 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16535 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb JoWul: Doch, doch, gibts. Ich hab da mal 3 1/2 Jahre meines Lebens verbracht. Und seitdem gibt’s das nicht mehr … tourer26, lefou, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16536 Geschrieben 22. Oktober 2021 Das hab ich zwar gerade erst woanders gepostet, aber da der Graffiti-Thread ja eh nur von einer sehr überschaubaren Schar Interessierter besucht wird, erlaube ich mir, es hier gleich nochmal reinzupacken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, JoWul, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16537 Geschrieben 22. Oktober 2021 Noch so was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, sternenwolf, lefou und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16538 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb JoWul: Doch, doch, gibts. Ich hab da mal 3 1/2 Jahre meines Lebens verbracht. Ach Du warst das lefou, Trisha, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16539 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 12 Stunden schrieb Ameise: eher nicht..... die Königinnen der verschiedenen Bienenvölker werden sich lieber gegenseitig abschlachten.... (eine Vereinigung wäre noch viel komplizierter als alle denkbaren Koalitionsverhandlungen ) Ö;;Ö Gut das wir keine Monarchie hier haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16540 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb tourer26: Gut das wir keine Monarchie hier haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was ist denn das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16541 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb joachimeh: was ist denn das ? Sieht fast so aus wie der Aussichtsturm vom Baumwipfelpfad auf Rügen. Edith. Nee, isser wohl nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16542 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb joachimeh: was ist denn das ? Monarchie?😎 Also der Aussichtsturm gehört zu einem Freizeitpark in Waldbröl. Angeschlossen an einen schönen Baumwipfelpfad und mit herrlicher Aussicht bis ins Siebengebirge. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16543 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teil unseres herbstlichen Gemüsegartens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zwiebelblüte - schon ziemlich "abgeranzt" (dafür mit herbstlich-dynamischen HG ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, tourer26, Trisha und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16544 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 22 Minuten schrieb Ameise: Zwiebelblüte - schon ziemlich "abgeranzt" (dafür mit herbstlich-dynamischen HG ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Bild, aber wo finde ich eine Zwiebelblüte im ersten Bild? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16545 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Trisha: Schönes Bild, aber wo finde ich eine Zwiebelblüte im ersten Bild? 🤔 sie ist eindeutig zu sehen lefou und rostafrei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16546 Geschrieben 22. Oktober 2021 @lefou was gibt es da zu lachen??? brauchst Du eine neue Brille ??? - oder einen besseren Bildschirm??? lefou und rostafrei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16547 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Ameise: @lefou was gibt es da zu lachen??? brauchst Du eine neue Brille ??? - oder einen besseren Bildschirm??? Du hast recht, bei Zwiebeln sollte man besser weinen. 🤣😂 bilderfinder, sternenwolf, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16548 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb lefou: Du hast recht, bei Zwiebeln sollte man besser weinen. 🤣😂 von S O L L E N kann da ja wohl keine Rede sein..... Ö;;Ö lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16549 Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) @lefou Ich glaube, ich habe die Zwiebelblüte tatsächlich gefunden (siehe roter Kreis)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...das Bild aber auch gleich wieder von meinem Rechner gelöscht. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Trisha lefou und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #16550 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 13 Minuten schrieb Trisha: @lefou Ich glaube, ich habe die Zwiebelblüte tatsächlich gefunden (siehe roter Kreis)... ...das Bild aber auch gleich wieder von meinem Rechner gelöscht. Das liegt bestimmt daran dass das kein Allium Giganteum ist, sondern der kleine Bruder Allium Minimalum! Ameise, lefou und Trisha haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge