michmarq Geschrieben 15. August 2021 Share #16101 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoch zur Elphi! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit Samyang 2/12, f/5,6, 1/60, ISO 3200 bearbeitet 15. August 2021 von michmarq sternenwolf, Isar, mausifant und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Hi michmarq, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 15. August 2021 Share #16102 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Blick von der Gallerie der Elphi auf die Straße Am Kaiserkai. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XC 4,5-6,7/50-230 OIS II (50,0mm), f/4,5, 1/1300, ISO 1000 bearbeitet 15. August 2021 von michmarq mausifant, Ameise, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 15. August 2021 Share #16103 Geschrieben 15. August 2021 Rolltreppe abwärts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Ameise, SkunkOn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 15. August 2021 Share #16104 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, michmarq, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. August 2021 Share #16105 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb michmarq: Im Hamburger Hafen (Reiherstieg), unter einer Schwerlastbrücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/35, f/8, 1/320, ISO 200 Oha, bei dem Namen scheint mir der direkte Blick nach oben doch ziemlich riskant … bearbeitet 16. August 2021 von leicanik michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. August 2021 Share #16106 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb flyingrooster: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Starkes Bild. Eröffnet einen Raum zum Nachdenken. Und erinnert mich fatal an meine Stimmung nach dem Anschauen der aktuellen Nachrichten aus aller Welt … bearbeitet 16. August 2021 von leicanik Spanksen, D700, rostafrei und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. August 2021 Share #16107 Geschrieben 16. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, nun habe ich mich nach langem Abwägen entschieden.... was mir wieder sehr schwer gefallen ist, so viele aufregende Blicke von oben nach unten, z.B. der Blick von @JoWul in #16049 oder von @tourer26 in #16055 (Schwindel und der Sog zu springen nicht ausgeschlossen....) - auch bei dem Bild von @JhonnyKash #16067; @planschneider + @leicanik #16097 Blicke aus dem Flugzeug von oben nach unten haben mich ebenso gefreut wie die vielen Blicke von unten nach oben wie z.B. @B.W.G. #16096 und von @michmarq in #16046 + @mausifant #16082 viele Eurer Bilder- verzeiht mir: ich kann ich nicht alle aufzählen - zeigen so in etwa das, was ich mir erhofft hatte und ich hätte nur die Qual der Wahl gehabt........ aber dann kommt zum Schluß das Foto von @flyingrooster #16104 - und ich bin irritiert, ganz anders als gedacht, ruhig, nachdenklich, das Gegenteil von heiter und Kribbeln im Magen oder den Beinen..... eigentlich gar nicht das " von weit oben" oder von "weit unten" - dennoch beides in einem Bild: der Blick von unten nach oben und die Person, die von oben nach unten geht.... kurzum, das Foto, "klassisch" im Aufbau und in s/w, läßt mich nicht los - und daher hat jetzt @flyingrooster das zweifelhafte Vergnügen, sich ein neues Thema aus zu denken Viel Spaß - und herzlichen Glückwunsch! Allen anderen wie immer ein dickes Danke fürs Mitmachen.... leicanik, michmarq, Isar und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
flyingrooster Geschrieben 16. August 2021 Share #16108 Geschrieben 16. August 2021 Vielen Dank @Ameise, ich fühle mich geehrt. Zum Glück hatte ich am betreffenden Tag meine kleine Ricoh GR III in der Hosentasche dabei, sonst wäre das Foto gar nicht entstanden. Also ruhig auch mal den umfangreichen Fotokrempel zu Hause lassen und völlig unbeschwert mit der Kompakten losziehen – sie haben es nicht minder verdient. Im Sinne dieser kontroversen Ansicht in einem Systemkameraforum wünsche ich mir als nächstes Fotos zum Thema »Gefahr«. Das Thema kann motivseitig völlig frei interpretiert werden und von dramatisch bis humoristisch alles beinhalten, solange der Grundtenor (zumindest potentiell) gefährlich wirkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufgrund meiner späten Antwort lasse ich das Thema bis nächsten Dienstag Abend laufen. Und los geht's! Spanksen, Isar, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 17. August 2021 Share #16109 Geschrieben 17. August 2021 Dann fang ich halt mal an mit den gefährlichen Sachen, da blieb dem Frosch keine andere Wahl als das Weite zu suchen........... bei dem spitzen Schnabel LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, lefou, JhonnyKash und 9 weitere haben darauf reagiert 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 17. August 2021 Share #16110 Geschrieben 17. August 2021 T-Rex und Hühner sollen ja ziemlich nahe Verwandte sein und ich finde, das bekommt man auch manchmal zu spüren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, nightstalker, flyingrooster und 11 weitere haben darauf reagiert 1 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2021 Share #16111 Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2021 von leicanik Isar, flyingrooster, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2021 Share #16112 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, flyingrooster, D700 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2021 Share #16113 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Hey – was guckst du?" mausifant, bilderfinder, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2021 Share #16114 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Spanksen, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August 2021 Share #16115 Geschrieben 17. August 2021 Nomen est omen. Hab da ein paar wunderschöne Stürze beobachten können.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Ameise, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August 2021 Share #16116 Geschrieben 17. August 2021 Wolfsrudel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, bilderfinder, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 17. August 2021 Share #16117 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Abdruck einer Bärentatze Raumfahrer, Blende 8, flyingrooster und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. August 2021 Share #16118 Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Die Angst des Tormanns beim Elfmeter. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2021 von lefou Blende 8, Lümmel, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 6 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. August 2021 Share #16119 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 17. August 2021 Share #16120 Geschrieben 17. August 2021 Aus der allseits bekannten Reihe "Gimme danger"... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Spanksen, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. August 2021 Share #16121 Geschrieben 17. August 2021 Smoking kills Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Isar, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 7 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August 2021 Share #16122 Geschrieben 17. August 2021 Das Monster aus der Tiefe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, bilderfinder, Raumfahrer und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August 2021 Share #16123 Geschrieben 17. August 2021 Wenn der Schulbus mal wieder spät dran ist.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, mausifant, planschneider und 11 weitere haben darauf reagiert 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2021 Share #16124 Geschrieben 17. August 2021 könnte vielleicht der Eine oder die Andere auch für gefährlich halten.... Ö;;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, planschneider, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2021 Share #16125 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Raumfahrer, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge