tourer26 Geschrieben 14. Juli 2020 Share #12926 Geschrieben 14. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, JoWul, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2020 Geschrieben 14. Juli 2020 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 15. Juli 2020 Share #12927 Geschrieben 15. Juli 2020 °;;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Haeb2201, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Juli 2020 Share #12928 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, bilderfinder, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Juli 2020 Share #12929 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arbeiten von Lorenzo Quinn - dessen Arbeiten nicht gerade zu meinen LieblingsKunstwerken gehören.... die wollen vor allem spektakulär auffallen allerdings gehörten diese Arbeiten in Venedig schon zu seinen besseren Werken.... Isar, JoWul, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Juli 2020 Share #12930 Geschrieben 15. Juli 2020 als Kontrast noch etwas Stilleres.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Isar, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Juli 2020 Share #12931 Geschrieben 15. Juli 2020 Am 11.7.2020 um 14:49 schrieb sternenwolf: yes I've also heard that even the old Egyptians used their wedding rings on the left hand because of the harmony of love.... anyway I'm married to a Californian girl, so in that case it's clear 😉 Sagst Dudas weil Californien an der linken Küste liegt? sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #12932 Geschrieben 15. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Heinrich Wilhelm, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 15. Juli 2020 Share #12933 Geschrieben 15. Juli 2020 Red-bellied woodpecker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Heinrich Wilhelm, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. Juli 2020 Share #12934 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Heinrich Wilhelm, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. Juli 2020 Share #12935 Geschrieben 16. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb JoWul: Sagst Dudas weil Californien an der linken Küste liegt? 👍 natürlich, speziell Mendocino County, wo sie herkommt (eine alte Hippy Community, liegt ganz links auf der Harmony-Love-Linie ), ist extrem lieblich ❤️ (ich find ja nebenbei Northern California ohnedies landschaftlich viel schöner 😉 ) leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12936 Geschrieben 19. Juli 2020 passende Zeitungslektüre (von gerade eben ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12937 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) So, liebe Forenten. Ich danke für Eure Teilnahme aber es ist jetzt Zeit den Sieger zu nennen. Am meisten sprachen mich Lefou's tanzende Hände # 12890, Rostafrei's #12889 und #12912 und Ameise mit Ihren Venedig rettenden symbolischen Händen (ich nehme an, das ist die Bedeutung?) an. Die Nahaufnahme #12928 ist besonders beindruckend. Also, liebe Ameisenkönigin Du darfst Dir das nächste Thema aussuchen. bearbeitet 19. Juli 2020 von JoWul Ameise, Irra und bilderfinder haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12938 Geschrieben 19. Juli 2020 oh, vielen Dank, @JoWul Joachim, das freut mich Ich habe schon eine Idee für ein neues Thema - muß mich aber erst mal in die Tiefen meiner Fotolibraries begeben... und nach evtl. Beispielen suchen.... Ö;;Ö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12939 Geschrieben 19. Juli 2020 so, ich will mal versuchen, zu formulieren, was Ihr mir zeigen sollt: unspektakuläre, beiläufige Alltagsbilder wünsche ich mir - gerne mit ein paar Worten dazu. Ich stelle mir Fotos vor, die etwas mit Eurem Alltag zu tun haben, mit der Arbeit oder dem Arbeitsweg, Haushalt, Garten, Nebensächliches..... Ich weiß, das ist schwer ein zu grenzen - macht aber nichts, das einzige Kriterium ist, daß Ihr selbst darin etwas "Eigenes, Zeigenswertes" seht; oder es Euch an eine besondere Situation erinnert.... gerade in den nicht so bewußt gestalteten Fotos entdecke ich (bei meinen Fotos z.B. - aber auch bei anderen) immer mal wieder Etwas, das mich besonders reizt... ob es dann anderen auch etwas sagt werden wir ja merken... ich fange mal an mit 2 Bildern, die beim Frühstück entstanden: wenn mich jemand bei der Zeitungslektüre stört.....mußte ich natürlichdie Knipse holen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier frühstückte vorm Fenster noch jemand, so ausgiebig, daß ich nicht umhin konnte, auf zu stehen um zu fotografieren... (insbesondere das Schattenspiel reizte mich - auch wenn die Fotoserie nicht so toll wurde wie erhofft) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, HaWe5401, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12940 Geschrieben 19. Juli 2020 und noch mal Frühstück, von heute, im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, HaWe5401, flyingrooster und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12941 Geschrieben 19. Juli 2020 bei einem AusstellungsAufbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Isar, Irra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12942 Geschrieben 19. Juli 2020 noch etwas schon Älteres Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grimms Brinkmann, Irra, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12943 Geschrieben 19. Juli 2020 zwei von gerade eben bei der Rückkehr vom Spaziergang - vor unserem Haus und im Treppenhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Ameise, Irra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12944 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Das langweilige graue Dach bei uns - vergleiche das Katzenfoto im heutigen Sonntagsthread - kann an manchen Sommertagen richtig leuchten, wenn die Abendsonne darauf fällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2020 von Isar Ameise, Haeb2201, HaWe5401 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #12945 Geschrieben 19. Juli 2020 Unsere 2. Garage brauchte nach ca. 30 Jahren ein neues Dach. Gibt es eine bessere Zeit als Mitte Dezember für solche Arbeiten? ☹️ Die 2 Tage vorher habe ich das alte Dach bei schönstem Regenwetter und ziemlich tiefen Temperaturen abgebaut.😝 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, HaWe5401, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 20. Juli 2020 Share #12946 Geschrieben 20. Juli 2020 Vor ein paar Tagen hingen sie noch als prachtvolle Blütentraube am Baum. Und jetzt .................. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....... sind sie auf eine andere Art schön ........ OHV_44, tourer26, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juli 2020 Share #12947 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb HaWe5401: Vor ein paar Tagen hingen sie noch als prachtvolle Blütentraube am Baum. Und jetzt .................. ....... sind sie auf eine andere Art schön ........ WAS??? ist das mal gewesen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juli 2020 Share #12948 Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hatte mir das Samyang 1,4/85mm für Sony- E- Mount besorgt und als es den Tag geliefert wurde mussten meine Kinder für den ersten Test herhalten. Eigentlich wollte ich aus dem Fenster meines Sohnes ein paar Bilder machen, aber ich kam grade in' s Zimmer hinein als Er von seiner kleinen Schwester "gequält" wurde, und so ergab sich eine schöne Möglichkeit gleich mal die Offenblende zu testen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Samy 1,4/85, f/1,4, 1/100, ISO 400 bearbeitet 20. Juli 2020 von michmarq HaWe5401, Irra, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 20. Juli 2020 Share #12949 Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Ameise: WAS??? ist das mal gewesen?? Das war eine der vielen, vielen Blütentrauben eines Trompetenbaumes, die der Wind abgerissen hat und die nun, an einer Gabione hängend, verwelkt ist. ich schaue mal, ob ich noch ein Foto von vorher finde. PS: Zwar schon nicht mehr ganz so prachtvoll, da schon etwas verblüht, aber ...... so eine Rispe war das. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2020 von HaWe5401 Beispielfotos angefügt flyingrooster und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juli 2020 Share #12950 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb michmarq: Ich hatte mir das Samyang 1,4/85mm für Sony- E- Mount besorgt und als es den Tag geliefert wurde mussten meine Kinder für den ersten Test herhalten. Eigentlich wollte ich aus dem Fenster meines Sohnes ein paar Bilder machen, aber ich kam grade in' s Zimmer hinein als Er von seiner kleinen Schwester "geqüalt" wurde, dafür guckt er aber ganz schön Souverän. ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge