Ameise Geschrieben 13. Mai 2020 Share #12076 Geschrieben 13. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, bilderfinder, pero und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 13. Mai 2020 Share #12077 Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Kontrast, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Mai 2020 Share #12078 Geschrieben 13. Mai 2020 Fassade I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-300 mit Oly 14 - 54 @ 47mm und f6,3 LG Stefan sternenwolf, Kontrast, mausifant und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Mai 2020 Share #12079 Geschrieben 13. Mai 2020 Fassade II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-510 mit Oly 14 - 54 @ 54mm und f5,6 LG Stefan CalamityJane, HaWe5401, sternenwolf und 13 weitere haben darauf reagiert 11 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 13. Mai 2020 Share #12080 Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Irra, melusine und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 13. Mai 2020 Share #12081 Geschrieben 13. Mai 2020 und noch eins, dann ist's gut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Irra, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Mai 2020 Share #12082 Geschrieben 14. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb Petterson: Fassade II Aua! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Ameise, mausifant und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 14. Mai 2020 Share #12083 Geschrieben 14. Mai 2020 Ich hätte da noch was ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E-5 mit ZD Makro 50/2 @ f2 und ISO 1250 LG Stefan HaWe5401, tourer26, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. Mai 2020 Share #12084 Geschrieben 14. Mai 2020 ... und zum Abschluss noch ein kleines Rätsel: Wer bin Ich? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 mit Oly 14-150 @ 120mm, f6,3 und ISO 400 LG Stefan joachimeh, CalamityJane und HaWe5401 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 14. Mai 2020 Share #12085 Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder und CalamityJane haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 15. Mai 2020 Share #12086 Geschrieben 15. Mai 2020 Danke für die super Beiträge bis hierhin! Letzte Chance bis morgen Abend, dann werde ich mich, leider ganz ohne Unterstützung durch die Orakelhasen, entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Mai 2020 Share #12087 Geschrieben 15. Mai 2020 Am 14.5.2020 um 13:27 schrieb Petterson: Wer bin Ich? Kardinal Frings, Meisner, Wölki?😁 Und warum sind Radieschen so rot? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Noch so klein und trotzdem scharf.... CalamityJane, Kontrast, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 16. Mai 2020 Share #12088 Geschrieben 16. Mai 2020 Ich bin ja echt kein großer Freund knalliger Farben. Ich mag es eher zurückhaltend. Deshalb habe ich diesem Bild zum Ausgleich den Titel "Blaugrün" gegeben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Petterson, HaWe5401 und 10 weitere haben darauf reagiert 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Mai 2020 Share #12089 Geschrieben 16. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb tengris: Ich bin ja echt kein großer Freund knalliger Farben. Ich mag es eher zurückhaltend. Deshalb habe ich diesem Bild zum Ausgleich den Titel "Blaugrün" gegeben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich kann mich erinnern nach einer schweren, langen Nacht in einer Kneipe in Bielefeld (die Kneipe wurde aus Familiengründen geschlossen und alles musste weg) ging es mir auch mal so. Der Geruch von Himbeergeist erweckt so eine Reaktion leicanik, bilderfinder und tengris haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 16. Mai 2020 Share #12090 Geschrieben 16. Mai 2020 So - mit dieser farbenfrohen Spielrunde habt ihr mir eine große Freude gemacht und das Alltagsgrau mit euren Bildern komplett vergessen lassen! 👍 Mir kam es nicht so sehr auf die "Knalligkeit" der Farben an, also es musste nicht unbedingt neonfarbene Haut sein wie bei dem Beitrag von tengris. Obwohl das natürlich schon was hermacht! Am liebsten würde ich jetzt ungefähr 15 Sieger küren ... Aber geht ja nicht. Meine persönlichen Top 7 will ich trotzdem noch eben nennen: #11993 das blaue Schild auf der roten Hauswand von Isar #12010 die gelbe Pille in der blauen Schachtel von Ivi G, sehr cooles Motiv! #12016 die lässig rumhängenden Pullover in zusammenpassenden Farben von michmarq #12045 die beiden farbig gut aufeinander abgestimmten Mundschutze von Ameise - auch noch das Bild mit dem höchsten Aktualitätswert #12073 das Boot, das Wasser und die Füße, von Melusine #12074 die leuchtend roten und gelben Türen von Pettersson #12087 die Radieschen von tourer26, kurz vor Schluss fast noch den Sieg damit eingefahren. Letztlich blieb es dann aber doch bei meinem Lieblingsbild: Die gelbe Pille hat gewonnen! , @Ivi Gdu bist dran! 😎 Petterson, Ameise, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 16. Mai 2020 Share #12091 Geschrieben 16. Mai 2020 vor 29 Minuten schrieb CalamityJane: Letztlich blieb es dann aber doch bei meinem Lieblingsbild: Die gelbe Pille hat gewonnen! , @Ivi Gdu bist dran! 😎 Danke. Das haut mich um, denn gewinnen wollte ich gar nicht. Ich gehe mal in mich und hoffe, dass mir bis morgen Abend ein Fotowunsch einfällt. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Mai 2020 Share #12092 Geschrieben 16. Mai 2020 vor 20 Stunden schrieb tourer26: Kardinal Frings, Meisner, Wölki?😁 Ganz kalt! 😉 Nicht Köln, sondern eine wohlbekannte Nachbarstadt; und die Person weilt schon seit über 1000 Jahren nicht mehr unter uns! 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Mai 2020 Share #12093 Geschrieben 16. Mai 2020 Am 14.5.2020 um 13:27 schrieb Petterson: ... und zum Abschluss noch ein kleines Rätsel: Wer bin Ich? 😉 vor 49 Minuten schrieb Petterson: Ganz kalt! 😉 Nicht Köln, sondern eine wohlbekannte Nachbarstadt; und die Person weilt schon seit über 1000 Jahren nicht mehr unter uns! 🙂 auf jeden Fall ein König, der König, der als Vorbild für den Schach-König herhalten mußte (Karl der Große Rote ..... ??? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Mai 2020 Share #12094 Geschrieben 16. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Ameise: (Karl der Große Rote ..... ??? ) Bingo! 😄 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 17. Mai 2020 Share #12095 Geschrieben 17. Mai 2020 Ich habe lange gegrübelt. Hoffentlich wurde der Wunsch noch nicht geäußert. Ich wünsche mir Fotos, die für Euch zu dem Titel „Wie die Orgelpfeifen“ passen. Nun bin ich gespannt und freue mich über rege Beteiligung. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Mai 2020 Share #12096 Geschrieben 17. Mai 2020 Oi, schweres Thema! Ich kann mir schon denken auf was Du hinaus möchtest, aber mir fiel sofort das Foto ein! Das muß jetzt sein! Auch wenn es ev. die Intension deines Wunsches nicht trifft ist es aber ganz klar "Orgelpfeifen"! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Dom von Aarhus (Dänemark) warten die Orgelpfeifen nach der Restaurierung auf den Wiedereinbau! Die Orgelpfeifen sind aufgereiht wie die.... ähäm.... Orgelpfeifen (passt also doch!) ! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/2,8, 1/35, ISO 1600 HaWe5401, joachimeh, Petterson und 15 weitere haben darauf reagiert 15 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Mai 2020 Share #12097 Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, wuschler und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12098 Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IMG_1867-1 Beim Glasbläser, - irgendwo im Gedächtnis: Die Dinger nennt man wirklich "Pfeifen". https://de.wikipedia.org/wiki/Glasmacherpfeife bearbeitet 18. Mai 2020 von Andreas X CalamityJane, Petterson, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12099 Geschrieben 18. Mai 2020 Schwieriges Thema wenn man nur ein Kind hat. Die Reihe sieht irgendwie unfertig aus....🤔😉 CalamityJane, leicanik, Ivi G und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12100 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 32 Minuten schrieb bilderfinder: Schwieriges Thema wenn man nur ein Kind hat. Die Reihe sieht irgendwie unfertig aus....🤔😉 ...und das schon eine Nummer größer ist als du selber.... 🤔😜 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge