Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG : 

Das mittelhessische  >>>>   MAIEINSINGEN der oberhessischen STADTMUSIKANTEN  findet in diesem Jahr aus wohlbekannten Gründen leider  unter veränderten und erschwerten Bedingungen statt !!

potentiellen TeilnehmerInnen wird empfohlen, sich an die Teilnahmebedingungen (siehe Aushänge) zu halten. ZUWIDERHANDLUNGEN  werden mit der Auflage zum DAUERSINGEN nicht unter einem Jahr geahndet !!!

 

unsere Reporterin konnte einen kurzen Blick auf die GeneralProbe am Vormittag des 30. April 2020 erhaschen

°°,,°°

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

...

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da es ja mit großen Reisen nix wird dieses Jahr, habe ich mir die Safari kurzerhand selbst gebastelt. Ist auch viel preiswerter...😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Vormittag auch ein wenig herumexperimentiert und das kam dabei heraus:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gilt das eigentlich heute noch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2020 um 16:54 schrieb Ameise:

 

Was für ne Schweinerei!!

Jetzt ist ja die beste Zeit um Luftschlösser zu bauen.😁

Für mehr reicht es leider nicht.

Das ist das Haus vom Nikolaus...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg leider nichts mehr zusammengebastelt :(
Dafür hab ich aber noch zwei Bildchen gefunden...

einmal was Buntes...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und einmal passend zum Datum:
May the 4th - Star Wars Feiertag!  🚀🪐🛸

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bitte entschuldigt, dass es gestern Abend nicht geklappt hat, dafür jetzt. Also vielen Dank, alle eure Arrangements (auch die hier nicht mehr einzeln mit aufgezählten) haben mir großen Spaß gemacht. Ich hätte gute Lust, das Thema weiter zu verfolgen, mal sehen ... Ich fürchte nur, dass es als eigenes Thema im Forum nur eine sehr kleine Gruppe anspricht, ähnlich wie Graffiti z.B. Aber egal, hier geht’s um die Entscheidung, die mir gar nicht leicht gefallen ist.

Sehr gut gefielen mir Melusines „Gullminions Reisen“ (ganz entzückend, ist das selbst gestrickt?), Ameises „Liebe zu den drei Orangen“ (kreative Idee schön umgesetzt), HaWes „Brillenträger (#11936, vor  allem der Blasebalg, sehr passend für Fotografen, ich musste über beide herzhaft lachen), CalamityJanes „Playmobil-Gangsterstory“ , Tourers „virtuelle Safari“ (ich habe „Heimweh“ nach Botswana und liebe den alten Bulli — hab auch einen aus alten Konservendosen), und das irritierende Schachpaar von Farbenseher. Mit letzterem fange ich an, denn dem möchte ich gerne den Sonderpreis geben. Ich hatte zuerst gar nicht verstanden, und es trifft für mich auch nicht ganz das Thema, aber ich finde es gelungen und es gefällt mir . @Farbenseher , bitte erkläre doch mal, wie du das gemacht hast. Das würde mich sehr interessieren.

In die Endrunde schafften es Gullminion, „mein Schatz“ und die drei Orangen.

So .... wären wir jetzt bei DSDS oder Heidi Klum käme jetzt eine nervenzerrende Spannungspause, aber da sind wir ja nicht ... ;) ... aaaalsooo ....

...

...

... (hier käme jetzt noch ein Werbeblock)

...

... den Pokal überreiche ich

...

...  @CalamityJane für „mein Schatz“. Eine sehr aktuelle einfallsreiche kleine Geschichte. Auch wenn sie Bezug auf „Herr der Ringe“ nimmt, so erinnert sie mich in der Ausgestaltung doch stark an alte Western (und ich gestehe: die schaue ich manchmal gerne 🤠). Die „drei Orangen“ und auch „Gullminion“ meine ich schon zu kennen. Das mindert nicht ihre Qualität, aber in dem Fall gebe ich dann der aktuellen Inszenierung den Vorzug. Also, Jane, auf geht’s, du suchst das neue Thema aus :) 

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank, @leicanik! :) Ich fand das Thema und auch die Beiträge wirklich witzig - aber hatte irgendwie den Eindruck, dass die Beteiligung etwas überschaubar war. Vielleicht, weil die meisten von uns solche tabletop-Bilder nicht in größerer Anzahl im Archiv hatten und die Zeit, etwas Neues zu erstellen, fehlte? Wie auch immer, ich würde dann für die kommende Woche gerne ein Thema wählen, bei dem ihr alle wieder tief in eure "gesammelten Werke" eintauchen könnt. ;) Ich denk mal bis heute Abend drüber nach und melde mich dann wieder. Nun muss erst mal Geld für Mehl und Hefe verdient werden. ^_^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

„Gullminion“ meine ich, schon zu kennen

Das tust du. Dieses Ensemble hatte ich für das Thema "Sammlungen" aufgebaut :)
Selbst gestrickt ist er nicht, er wollte vom Weihnachtsmarkt mitgenommen werden.

Mein Favorit war übrigens Melusines Kaninchenzucht :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb tourer26:

K-Papier nicht vergessen.😁😷

Das hab ich schon gestern verdient. Man muss sich für jeden Arbeitstag Ziele setzen ... 😄

 

vor 1 Stunde schrieb melusine:

Das tust du. Dieses Ensemble hatte ich für das Thema "Sammlungen" aufgebaut :)
Selbst gestrickt ist er nicht, er wollte vom Weihnachtsmarkt mitgenommen werden.

Mein Favorit war übrigens Melusines Kaninchenzucht :D

Das ist doch schön und beruhigend, wenn einem die eigenen Bilder am besten gefallen. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...