tourer26 Geschrieben 6. März 2020 Share #11326 Geschrieben 6. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner Ameise wollte ja keiner raten...😒😝 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 6. März 2020 Share #11327 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Doppelmoppel! PC hatte Gedenkminute!! bearbeitet 6. März 2020 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. März 2020 Share #11328 Geschrieben 6. März 2020 vor 11 Stunden schrieb flyingrooster: wahrscheinlich zu weit hergeholt: Ein Glasläufer? das ist das Ding mit dem die Maler ihre Farbpigmente auf einer Glasplatte fein mit Leinöl vermischen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 6. März 2020 Share #11329 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb tourer26: Bei meiner Ameise wollte ja keiner raten...😒😝 Falsch. Es wollte sich keiner mit der Ameisenkönigin anlegen, weil wir ihre Untertanen verunglimpft hätten. 😉 bearbeitet 6. März 2020 von pero sternenwolf, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. März 2020 Share #11330 Geschrieben 6. März 2020 vor 10 Minuten schrieb tourer26: Bei meiner Ameise wollte ja keiner raten...😒😝 mein like galt auch nur Deiner richtigen Rate-Antwort vor 4 Minuten schrieb pero: Falsch. Es wollte sich keiner mit der Ameisenkönigin anlegen, weil wir ihre Untertanen verunglimpft hätten. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 6. März 2020 Share #11331 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) #11301 könnte eine Teilansicht eines Glaskörper (Vase) als Negativbild sein. bearbeitet 6. März 2020 von HaWe5401 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 6. März 2020 Share #11332 Geschrieben 6. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 25 minutes ago, sternenwolf said: wahrscheinlich zu weit hergeholt: Ein Glasläufer? das ist das Ding mit dem die Maler ihre Farbpigmente auf einer Glasplatte fein mit Leinöl vermischen... Ich versuche mich zwar auch in etwas Malerei (Betonung auf Versuch) und dies wäre eine nette Idee gewesen, aber leider nein … 1 hour ago, bilderfinder said: Ich vermute ja, dass @flyingrooster und @JhonnyKash zusammenarbeiten um uns völlig zu verwirren.😉 Die Bilder der beiden sind Teile des gleichen Ganzen. Was immer das sein mag, schöne Bilder hat es allemal ergeben! #11301 könnte ein Lampenschirm sein. Wenn schon, dann hätte ich mich an @sternenwolfs Zuhältermobil beteiligt – das ist garantiert einträglicher. Richtig getippt – #11301 ist ein Ausschnitt des gläsernen Lampenschirms in meiner Küche. Ameise, sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 6. März 2020 Share #11333 Geschrieben 6. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, flyingrooster und HaWe5401 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. März 2020 Share #11334 Geschrieben 6. März 2020 Anschluß (Siphon) an einem Waschbecken, von unten gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. März 2020 Share #11335 Geschrieben 6. März 2020 vor 1 Minute schrieb michmarq: Anschluß (Siphon) an einem Waschbecken, von unten gesehen. nö..... aber im richtigen Umfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 6. März 2020 Share #11336 Geschrieben 6. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, HaWe5401, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. März 2020 Share #11337 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb micharl: Ja!. So lustig es hier ist - im Fotowunsch-Spiel passt die Raterei nicht so richtig. Finde ich auch. vor einer Stunde schrieb pero: Falsch. Es wollte sich keiner mit der Ameisenkönigin anlegen, weil wir ihre Untertanen verunglimpft hätten. 😉 Feiglinge!😎 vor einer Stunde schrieb Ameise: mein like galt auch nur Deiner richtigen Rate-Antwort War mir klar. #11333 Wasseranschluss? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2020 von tourer26 pero, flyingrooster, HaWe5401 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. März 2020 Share #11338 Geschrieben 6. März 2020 vor 5 Minuten schrieb Ivi G: Posaune? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 6. März 2020 Share #11339 Geschrieben 6. März 2020 @Ameise #11333: Die konzentrisch verlaufenden Kratzer, zumindest von der (hier) oberen bis rechten Seite beschäftigen mich gerade. Ein Handtuchhalter? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 6. März 2020 Share #11340 Geschrieben 6. März 2020 vor 9 Minuten schrieb tourer26: Einstellring einer Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. März 2020 Share #11341 Geschrieben 6. März 2020 vor 2 Minuten schrieb HaWe5401: Einstellring einer Kamera? Bingo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster und HaWe5401 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 6. März 2020 Share #11342 Geschrieben 6. März 2020 Hier der neue Thread: Also, ziehen wir mit dem Ratethema dorthin um, und hier wird wieder nach der Tradition weitergespielt mit einem Wochenthema und vielen (nicht rätselhaften) Fotos dazu, ok? Wir müssen nur entscheiden, wie wir mit dem aktuellen Wochenthema verfahren, da möge sich am besten der Ersteller des aktuellen Themas äußern. HaWe5401, Ameise und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 6. März 2020 Share #11343 Geschrieben 6. März 2020 vor 11 Minuten schrieb CalamityJane: Hier der neue Thread: Also, ziehen wir mit dem Ratethema dorthin um, und hier wird wieder nach der Tradition weitergespielt mit einem Wochenthema und vielen (nicht rätselhaften) Fotos dazu, ok? Wir müssen nur entscheiden, wie wir mit dem aktuellen Wochenthema verfahren, da möge sich am besten der Ersteller des aktuellen Themas äußern. Das ist eigentlich ganz einfach. Dann lassen wir die Raterei weg, stellen einfach wieder Bilder und eine Erklärung bzw. ein erläuterndes Bild dazu ein. So wie es am Dienstag angefangen hat. CalamityJane, Ameise und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 6. März 2020 Share #11344 Geschrieben 6. März 2020 Ich löse auf. Mein Foto zeigt Lichtreflexion auf einem Teil einer Edelstahlkanne. Den Weißabgleich habe ich dabei auf 5500 k gesetzt. Ameise und flyingrooster haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 6. März 2020 Share #11345 Geschrieben 6. März 2020 vor 20 Stunden schrieb Raumfahrer: So mein letzte Bild und hoffentlich mal nicht so einfach Das war übrigens eine "Blackroll" oder Faszienrolle wie sie bei uns im Arbeitsalltag genutzt wird. Fotografiert haben ich nur das "Innere" Ameise und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. März 2020 Share #11346 Geschrieben 6. März 2020 vor 32 Minuten schrieb Raumfahrer: Das war übrigens eine "Blackroll" oder Faszienrolle wie sie bei uns im Arbeitsalltag genutzt wird. Fotografiert haben ich nur das "Innere" Du willst doch wohl nicht behaupten, daß Du nix mit Orthopädie bzw.genauer der Behandlung von damit zusammenhängenden WehWehchen zu tun hast .... (auch wenn Du wohl kein Orthopäde bist - die kennen sich ja auch eigentlich, meiner Erfahrung nach, mit dieserlei WehWehchen längst nicht so gut aus, die wollen lieber gleich operieren.. vielleicht Physiotherapeut und oder Osteopath? ....noch so ein Spielchen, heiteres Beruferaten....😃 micharl und Raumfahrer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. März 2020 Share #11347 Geschrieben 6. März 2020 vor einer Stunde schrieb pero: Das ist eigentlich ganz einfach. Dann lassen wir die Raterei weg, stellen einfach wieder Bilder und eine Erklärung bzw. ein erläuterndes Bild dazu ein. So wie es am Dienstag angefangen hat. in der Tat - das zerfusselt hier total...... und eigentlich ging es ja doch um interessante Bilder ohne Worte: so ein neues DesignZeug halt, gut 10 Jahre alt, "hochwertig" und es gefällt uns noch immer ...... aber die Funktion läßt etwas zu wünschen übrig: der Wasserhahn tropft - und kein Installateur, Herr und Frau Ameise erst recht nicht, - weiß, wie das zu beseitigen wäre..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster und HaWe5401 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2020 Share #11348 Geschrieben 6. März 2020 vor 7 Stunden schrieb CalamityJane: Arbeitest du in dem Museum? Dann wäre es ja tatsächlich ein "Ding aus dem Alltag". Ich fasse es täglich an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. März 2020 Share #11349 Geschrieben 6. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Ameise: ohne Worte: so ein neues DesignZeug halt, gut 10 Jahre alt, "hochwertig" und es gefällt uns noch immer ...... aber die Funktion läßt etwas zu wünschen übrig: der Wasserhahn tropft - und kein Installateur, Herr und Frau Ameise erst recht nicht, - weiß, wie das zu beseitigen wäre..... Funktion gehört auch zu gutem "DesignZeug" Durfte früher auch solches "DesignZeug" montieren, aber wollte man Ersatzteile, grosses Fragezeichen beim Lieferant. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. März 2020 Share #11350 Geschrieben 6. März 2020 Moin liebe Forum- Mitrate- Mitglieder! Ich muß ja noch mein #11257 auflösen: Ist ein Detail von einem Ankerspill (auch auf der Fregatten Jylland) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Michel pero, flyingrooster, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge