lefou Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10001 Geschrieben 4. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 45 Minuten schrieb Haeb2201: Deshalb bin ich in meiner Sammlung mal 10 Jahre zurückgegangen, Ergebnis zu Schneebilder = 1 Handyfoto welches ich wegen der Personen nicht zeigen kann. Ich bin also raus und Freue mich auf Eure Bilder. Im Gegensatz zu dir, habe ich wohl von nichts mehr, als von Schneebildern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, michmarq, flyingrooster und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 Hi lefou, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10002 Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, flyingrooster, melusine und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10003 Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich musste auch tief in den verstaubten Eingeweiden meiner Festplatten kramen, hier bei mir gibt's eher selten Schnee.😏 Dafür habe ich's aber nochmals neu entwickelt! Hier mal was aus Dänemark von vor 10 Jahren, wir hatten mehr als 20 Jahre das Weihnachtsfest und Sylvester dort verbracht. Bei Agri/Mols Bjerge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS 1000D mit EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (55,0mm), f/14, 1/30, ISO 100 CalamityJane, bilderfinder, GOSNY und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10004 Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS 1000D mit EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (18,0mm), f/18, 1/125, ISO 100 tourer26, Kontrast und CalamityJane haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10005 Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS 1000D mit EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (33,0mm), f/11, 1/100, ISO 100 Insekt, leicanik, Haeb2201 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10006 Geschrieben 4. Dezember 2019 ok - Du willst Schnee . . . . . darfs auch etwas mehr sein? also so richtig Schnee satt?? gut, unsere Hütte haben wir schon mal gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aber wo ist nur der Schornstein geblieben.... ???.... immerhin, aufs Dach kommen geht relativ einfach, mit den Loipe-Skiern..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, flyingrooster und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10007 Geschrieben 4. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nix zu sehen vom Schornstein..... beim besten Willen nicht... unter 2 Metern Schnee begraben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! na, Gott sei Dank..... er ist doch noch da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, leicanik, Irra und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10008 Geschrieben 4. Dezember 2019 das Gewicht von so viel Schnee auf dem Hüttendach macht uns Angst - also mit Hilfe von Bekannten, Jux und Freude wird so einiges an Masse abgeräumt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! für die Jahrszahl muß keiner in die Exifs gucken Ü,,Ü Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, tourer26, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10009 Geschrieben 4. Dezember 2019 und es schneit immer weiter und weiter und weiter - während der nette Helfer mit Schneeschaufel versucht, auf LoipeSkiern den Berg wieder hinunter zu kommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, vagabund, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10010 Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10011 Geschrieben 4. Dezember 2019 Das letzte Schneebild in meinem LR Katalog Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10012 Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, flyingrooster, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10013 Geschrieben 4. Dezember 2019 Darfs auch Eis sein mit etwas Schnee drauf? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Irra, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10014 Geschrieben 4. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Ameise: darfs auch etwas mehr sein? also so richtig Schnee satt?? Klar, immer her damit. vor 17 Minuten schrieb JoWul: Darfs auch Eis sein mit etwas Schnee drauf? Yes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10015 Geschrieben 4. Dezember 2019 Zu viel und zu schwerer, vereister Schnee. Wir mußten durch das Fenster aussteigen, denn die Tür war von Eisbrocken blockiert. Neue Steher für das Vordach waren auch fällig.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, acahaya, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10016 Geschrieben 4. Dezember 2019 Schnee ist ein schönes Thema. Dabei fühle ich mich immer gleich heimelig. Mein Haus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Auto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Boot: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, bilderfinder, Irra und 17 weitere haben darauf reagiert 11 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10017 Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb flyingrooster: Dabei fühle ich mich immer gleich heimelig. Ich hätte deine Residenz ja etwas weiter südlich vermutet ... flyingrooster, joachimeh und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10018 Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, RoccerSoccerDave und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10019 Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, leicanik, Isar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10020 Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb flyingrooster: Schnee ist ein schönes Thema. Ja, das finde ich auch!☃️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, GOSNY, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10021 Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Petterson: Ja, das finde ich auch!☃️ Das ist ja mal ein ganz besonderes Schneebild, toll Bei mir stand nur ein Fahrrad rum – Äpfel wären mir lieber gewesen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2019 von leicanik melusine, Irra, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10022 Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Sehr schöne Bilder schonmal, da kann ich mich schon etwas einschwingen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2019 von tourer26 melusine, Irra, flyingrooster und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10023 Geschrieben 5. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb tourer26: da kann ich mich schon etwas einschwingen... ... Aber schön brav sein, sonst kommt die Bergwacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10024 Geschrieben 5. Dezember 2019 Schnee und Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, melusine, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. Dezember 2019 Share #10025 Geschrieben 5. Dezember 2019 feiner Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, lefou, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge