pero Geschrieben 27. September 2019 Share #9351 Geschrieben 27. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb bilderfinder: Bist ganz schön konsequent, dass du alles Analoge weggibst. Ich habe einen Freund, der eine ganz tolle Anlage mit Vorverstärker, Röhrenverstärker, sündteuren Kabeln und allem möglichem Pipapo; dazu gut 2000 CD's - und streamt alles.... Seltsam. Ich habe bisher noch nicht mal den Sprung auf die CD geschafft. 😄 Habe zwar welche, aber die sind hauptsächlich fürs Auto. RoccerSoccerDave hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. September 2019 Share #9352 Geschrieben 27. September 2019 vor 3 Stunden schrieb pero: Ich habe bisher noch nicht mal den Sprung auf die CD geschafft. 😄 So unterschiedlich sind die Menschen. Bist wahrscheinlich einer, der auch noch mit mfT fotografiert....🤣😂 OHV_44, RoccerSoccerDave, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 27. September 2019 Share #9353 Geschrieben 27. September 2019 vor 50 Minuten schrieb bilderfinder: So unterschiedlich sind die Menschen. Bist wahrscheinlich einer, der auch noch mit mfT fotografiert....🤣😂 Klar.meine favorisierten Turntables! Besser als KB: Kein Bass! bilderfinder, leicanik, Rolfneck und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 27. September 2019 Share #9354 Geschrieben 27. September 2019 vor 20 Stunden schrieb bilderfinder: Bist ganz schön konsequent, dass du alles Analoge weggibst. Ich habe einen Freund, der eine ganz tolle Anlage mit Vorverstärker, Röhrenverstärker, sündteuren Kabeln und allem möglichem Pipapo; dazu gut 2000 CD's - und streamt alles.... Ich vermute, das liegt vor allem daran, dass ich nur noch über Kopfhörer Musik höre und das liegt vor allem daran, dass meine Frau nicht auf Sabotage von den Beastie Boys oder auf die Tindersticks steht... ☹️. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 27. September 2019 Share #9355 Geschrieben 27. September 2019 Hier mal die Bücher-"Sammlung" der schottischen Clans. Bei uns hat es nur zu einer Tasse von Buchanan gereicht. Schön bunt kariert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III FE24-240 F9 ISO4000 1/40s 32mm tourer26, Irra, pero und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten.M Geschrieben 29. September 2019 Share #9356 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Hallo, ich sammle Modelleisenbahn Bücher und Hefte. Hier ganz besonders die grüne Ausgabe Hp1 Von Heft 1 aus dem Jahr 1994 bis heute zur Nr. 47 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier versteht es ein Profi Fotograf den perfekten Modellbau im Bild fest zu halten, der dann nach etwas Bildbearbeitung vom Vorbild nicht zu unterscheiden ist! Titelbild der neuen Ausgabe, bei Intresse bitte den Link benutzen! https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/hp1+-+ausgabe+48-_4880.html#&gid=1&pid=1 Gruß, Thorsten bearbeitet 29. September 2019 von Thorsten.M pero, bilderfinder, RoccerSoccerDave und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 29. September 2019 Share #9357 Geschrieben 29. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie üblich nichts Anspruchsvolles, nur "Werkstatt". Es ist auch keine "Sammlung" im üblichen Sinne, aber: des Werkzeugmachers Stolz sind seine Feilen 🥰 Es sind deutlich über 300, die aber nicht alle ins Bild passen würden. Diese hier sind die für feine Arbeiten. Schlegel & Eisen in der Mitte aus LEO-Damast ist etwas, was ich damit gemacht habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoccerSoccerDave, pero, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. September 2019 Share #9358 Geschrieben 29. September 2019 Ein paar Feilen kann ich auch noch ins Spiel bringen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und zeigen, wo der Hammer hängt.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, leicanik, pero und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pero Geschrieben 29. September 2019 Share #9359 Geschrieben 29. September 2019 @rostafrei und @tourer26: Wenn ich mal im Knast lande, backt ihr mir dann einen Kuchen mit ner Feile drin? 😄 tourer26, Irra, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. September 2019 Share #9360 Geschrieben 29. September 2019 Nur einer? pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. September 2019 Share #9361 Geschrieben 29. September 2019 vor 4 Stunden schrieb pero: @rostafrei und @tourer26: Wenn ich mal im Knast lande, backt ihr mir dann einen Kuchen mit ner Feile drin? 😄 Oha, müssen wir Uns etwa Sorgen machen? Hast Du fremde Bilder gepostet? Gegen die DGVSO verstoßen? Oder schlimmeres? 😱 Dann werden wir Dir einen Kuchen backen mit einer 📷 drin, damit Du Bilder von "Drinnen" machen kannst. Wenn dann eine Vernisage ansteht wird sich bestimmt ein unbeaufsichtigter Augenblick ergeben um Dir ne' Feile zuzustecken! 😎 leicanik, rostafrei, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 29. September 2019 Share #9362 Geschrieben 29. September 2019 Am 27.9.2019 um 19:51 schrieb RoccerSoccerDave: Sabotage von den Beastie Boys 😍 Ich streame auch nur noch. Fast ausschließlich irgendwelche Mixtapes oder Radioshows. Ganze Alben werden irgendwann recht schnell langweilig und auf diese Weise lernt man Musik und Künstler kennen, die man innerhalb seiner Filterblase und seiner Platten/CD-Sammlung nie hätte kennenlernen können. Streaming hat meinen Horizont extrem erweitert. RoccerSoccerDave hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 29. September 2019 Share #9363 Geschrieben 29. September 2019 vor einer Stunde schrieb leicanik: Nur einer? Was soll ich mit Zwei Feilen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 29. September 2019 Share #9364 Geschrieben 29. September 2019 vor 30 Minuten schrieb michmarq: Oha, müssen wir Uns etwa Sorgen machen? Hast Du fremde Bilder gepostet? Gegen die DGVSO verstoßen? Oder schlimmeres? 😱 Ich gestehe! Ich habe die Sensor-Formatdiskussionen verunglimpft! Wer Sensor-Formatdiskussionen verunglimpft, oder unbotmäßiges Verhalten gegenüber Sensor-Formatdiskussionen an den Tag legt, wird mit Mittelformat nicht unter 6x6 bestraft! leicanik, tourer26 und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 29. September 2019 Share #9365 Geschrieben 29. September 2019 vor 13 Minuten schrieb JhonnyKash: 😍 Ich streame auch nur noch. Fast ausschließlich irgendwelche Mixtapes oder Radioshows. Ganze Alben werden irgendwann recht schnell langweilig und auf diese Weise lernt man Musik und Künstler kennen, die man innerhalb seiner Filterblase und seiner Platten/CD-Sammlung nie hätte kennenlernen können. Streaming hat meinen Horizont extrem erweitert. Da stimme ich Dir absolut zu! Was ich alleine von KEXP oder Tiny Desk Records auf Youtube rausziehen konnte... da reichen keine 20 ME-Sounds oder Rolling Stone-Magazine... JhonnyKash hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. September 2019 Share #9366 Geschrieben 29. September 2019 vor 9 Stunden schrieb rostafrei: Es sind deutlich über 300, die aber nicht alle ins Bild passen würden vor 8 Stunden schrieb tourer26: Und zeigen, wo der Hammer hängt.😁 Unverkennbar, dass es sich um ein techniklastiges Forum handelt....😉 pero und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. September 2019 Share #9367 Geschrieben 29. September 2019 Werkzeug zur Metallbearbeitung habe ich nicht anzubieten, aber ein wenig Blechspielzeug (allerdings kein eigenes, sondern ein Bild vom Flohmarkt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, RoccerSoccerDave, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. September 2019 Share #9368 Geschrieben 29. September 2019 Ich lasse das Spiel noch bis morgen abend laufen, es sind ja noch ein paar sehr schöne Beiträge gekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. September 2019 Share #9369 Geschrieben 29. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, OHV_44, RoccerSoccerDave und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. September 2019 Share #9370 Geschrieben 29. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, bilderfinder, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. September 2019 Share #9371 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) (gelöscht, war mir nicht sicher wegen der Rechte) bearbeitet 29. September 2019 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. September 2019 Share #9372 Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Gut, dass hier noch offen ist! Ich habe tatsächlich noch eine Sammelleidenschaft: ich liebe Wanderkarten Seit ich in die Berge fahre, sammele ich alle Wanderkarten - Freytag&Berndt, Tobacco, meist Kompass - und trenne mich allerhöchstens von einer, wenn ich die Neuauflage kaufe. Meist aber nicht, weil die alten nicht so voluminös sind und aus Papier statt Kunststoff. Meine ältesten Karten sind aus den frühen 80ern und haben 8,80 DM gekostet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2019 von melusine Isar, RoccerSoccerDave, pero und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. September 2019 Share #9373 Geschrieben 30. September 2019 vor 9 Stunden schrieb leicanik: Welch bunter, platzsparender und pflegeleichter Zoo! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. September 2019 Share #9374 Geschrieben 30. September 2019 vor 33 Minuten schrieb melusine: ich liebe Wanderkarten Und das hat auch noch den positiven Nebeneffekt, dass es der Erinnerung auf die Sprünge hilft. Ich zumindest habe gerne was zum Nachschlagen, vor allem bei Namen, da mein Erinnerungsvermögen offenbar nicht das beste ist.... melusine, leicanik und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. September 2019 Share #9375 Geschrieben 30. September 2019 vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Ich zumindest habe gerne was zum Nachschlagen In Bezug auf Karten bin ich auch Anachronist. Ich hab sogar noch einen Autoatlas im Auto - trotz Navi Ich sehe halt gerne das Umfeld und nicht nur den Ausschnitt auf dem Display. Und wenn ich Wanderkarten aufblättere, bin ich gleich in Urlaubsstimmung bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge