Ameise Geschrieben 18. September 2019 Share #9251 Geschrieben 18. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Beowulf: Spaß beiseite, tolle Bilder bisher, vielleicht kommt ja mal wieder etwas wo auch ich mitmachen kann. Jetzt aber erstmal ca. 400 RAW vom Urlaub in England, Irland und Schottland bearbeiten, man braucht ja Beschäftigung. und wirklich keine Schuhe zu sehen ??? laufen die da alle barfuß....... ??? .. ohjehmineh..... Ihr macht mir die Auswahl wirklich nicht leicht mit Euren Bildern..... vielen Dank jetzt schon mal! (vielleicht gibt mir ein Traum eine Eingebung ....) Ö;::;Ö morgen muß ich mich dann entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. September 2019 Share #9252 Geschrieben 18. September 2019 vor 2 Stunden schrieb sternenwolf: nicht genug Farbe zur Auswahl? ja - ich hätte gerne zitronengelb und himmelblau...... oder doch vielleicht lieber tannengrün..... ?? sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. September 2019 Share #9253 Geschrieben 18. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Thorsten.M, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. September 2019 Share #9254 Geschrieben 18. September 2019 vor 1 Stunde schrieb OHV_44: Bitte sehr. Aber leicht ausgeflippt. Sehr cool! Jetzt fehlen mir noch die Blue-Suede-Bommels....😉 OHV_44 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 19. September 2019 Share #9255 Geschrieben 19. September 2019 vor 6 Stunden schrieb bilderfinder: Jetzt fehlen mir noch die Blue-Suede-Bommels... ...kein Problem. Kommen nebst grünen Boots heute Abend, wenn das Thema noch aktuell sein sollte. 🥾 bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. September 2019 Share #9256 Geschrieben 19. September 2019 vor 9 Stunden schrieb Ameise: vielleicht gibt mir ein Traum eine Eingebung .... Im SKF träumt frau gefälligst von Kameras und Objektiven, nicht von Schuhen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. September 2019 Share #9257 Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @bilderfinder Ich fasse es nicht: Im 2. Bild von #9253 hat sie doch tatsächlich eine echte Kamera in der Hand und schaut sogar durch den Sucher. Hattest du da die Finger im Spiel, oder ist das Foto schon so alt? bearbeitet 19. September 2019 von leicanik Petterson und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2019 Share #9258 Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb leicanik: Im SKF träumt frau gefälligst von Kameras und Objektiven, nicht von Schuhen! ich pflege im Bett zu träumen ......... oder allenfalls mal zwischendurch in einem bequemen Sessel.... Edit: gerade kann ich leider nicht träumen - aber irgendwann heute muß ich hier noch eine Entscheidung treffen...... bearbeitet 19. September 2019 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 19. September 2019 Share #9259 Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Stunden schrieb leicanik: @bilderfinder Ich fasse es nicht: Im 2. Bild von #9253 hat sie doch tatsächlich eine echte Kamera in der Hand und schaut sogar durch den Sucher. Hattest du da die Finger im Spiel, oder ist das Foto schon so alt? Das Bild ist so alt, dass sie jetzt ein SP nehmen müsste, da sie heute mit dieser Kamera unmöglich ein halbwegs vernünftiges Bild zustande bringen könnte. (Das Bild ist von 2014.) Petterson, leicanik und OHV_44 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2019 Share #9260 Geschrieben 19. September 2019 vor 20 Minuten schrieb bilderfinder: Das Bild ist so alt, dass sie jetzt ein SP nehmen müsste, wasndasschonwieder? ganz bestimmt aber ist es frauenfeindlich!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 19. September 2019 Share #9261 Geschrieben 19. September 2019 vor 9 Minuten schrieb Ameise: ...ist es frauenfeindlich!!! Davon kannst Du wohl ausgehen. 📱 📲 ☎️ 📞 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2019 Share #9262 Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Vielen Dank noch mal an alle fürs Mitmachen; hat wie immer Spaß gemacht! die Würfel sind gefallen, nicht im Traum - aber doch......Die Entscheidung war schwer - Ihr habt so viele originelle Schuhe bzw. Schuhsituationen (oder solche wo eigentlich Schuhe hingehören aber fehlen..... so beim Fahrradrennen) .....entdeckt und schön festgehalten…. und ich könnte mich für viele Jahre passend ausstatten… ein paar 3-fach Schuh-Paare würden auch noch für mein Fußvolk abfallen….. Ich kann nicht alle aufzählen, die es „beinahe“ geworden wären - von @michmarq das einsame Schuhpaar, das leider draußen bleiben muß (Extrapreis für den besten Titel ), Bismarks Stiefel oder die Schuhwerkstatt von @leicanik, die eher weniger elegante Variante von @lefou in #9181, Bernds @tourer26 Stiefel auf dem Sockel und das schöne Bild am Meer - oder @Petterson die Gummistiefel ohne Sockel, die eleganten Schuhe für Damen und Herren von @OHV_44 und die hihgheels von @melusine, dazu der wohl leckerste Erdbeerschuh aller Zeiten von @Farbenseher - der größte Schuh in midwest von @sternenwolf - von @bilderfinder mag ich viele (er hat ja auch ganz viele eingestellt) - und am liebsten hätte ich das Foto in #9202 als ZwillingsBild zu meinem Favoriten dazu gepackt (würde sich gut machen….) - denn ich habe mich für das merkwürdige Foto in #9182 von @JoWul entschieden; mein Blick blieb immer wieder daran hängen - die blassen blaustichigen Farben (diese blaublütigen Beine !!!) , die seltsamen Schuhe ohne sichtbare rechts/links Ausprägung - dieses nicht mit Worten zu Beschreibende das Bildsprache eben ausmacht: - ich mag dieses Bild! somit darf sich Joachim @JoWul das neue Thema wünschen! an die Nichterwähnten: nichts übersehen - aber es waren zu viele schöne Fotos um alles auf zu zählen *gg* bearbeitet 19. September 2019 von Ameise bilderfinder, sternenwolf, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. September 2019 Share #9263 Geschrieben 19. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Ameise: wasndasschonwieder? ganz bestimmt aber ist es frauenfeindlich!!! Natürlich. Sonst hätt' ich es nicht geschrieben!😜 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2019 Share #9264 Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: Natürlich. Sonst hätt' ich es nicht geschrieben!😜 ich wüßte aber trotzdem gerne was "SP" heißen soll?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. September 2019 Share #9265 Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Ameise: ich wüßte aber trotzdem gerne was "SP" heißen soll?? telefonino bearbeitet 19. September 2019 von leicanik Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. September 2019 Share #9266 Geschrieben 19. September 2019 vor 45 Minuten schrieb Ameise: ch wüßte aber trotzdem gerne was "SP" heißen soll?? Schmuddel Photos.😎😁 oder doch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 19. September 2019 Share #9267 Geschrieben 19. September 2019 vor einer Stunde schrieb Ameise: ich wüßte aber trotzdem gerne was "SP" heißen soll?? Dachte echt, Du hättest meine kleinen Emojis deuten/lesen können. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2019 Share #9268 Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb OHV_44: Dachte echt, Du hättest meine kleinen Emojis deuten/lesen können. ich habe nur ganz schnell rein geschaut.... und mich nur etwas gewundert über die Bildchen..... ohne drüber nach zu denken, daß die auch was sagen könnten....... °._.° (normalerweise liebe ich Bildsprache - selbst in dieser Form *gg*) bearbeitet 19. September 2019 von Ameise OHV_44 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. September 2019 Share #9269 Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Schmuddel Photos.😎😁 oder doch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! es heißt sicher Sell Phone 😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. September 2019 Share #9270 Geschrieben 19. September 2019 guten Abend @all gerade habe ich eine PN von Joachim @JoWul gelesen: er bittet mich darum, jemand anderes mit dem "Wanderpokal" zu "beglücken" da er in den nächsten Wochen aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht so oft aktiv sein kann und will..... ich wünsche ihm hier an dieser Stelle auch noch einmal alles Gute - und seinem Enkel (dessen Füße wir da zu sehen bekamen ) gleich mit !! ich mache es mir einfach: ich übergebe hiermit den Staffelstab an @bilderfinder - für die anderen besonders hübschen Beinchen .... Also: Du bist dran mit einem Thema! (das ist hier wohl noch nie passiert, daß jemand ablehnen wollte oder mußte - aber es gibt ja für alles Lösungen .... und ich denke, Joachim wird bald wieder fit wie ein Paar Turnschuhe sein ..... *gg*) bilderfinder, OHV_44 und JoWul haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. September 2019 Share #9271 Geschrieben 19. September 2019 vor 39 Minuten schrieb Ameise: ich wünsche ihm hier an dieser Stelle auch noch einmal alles Gute Da schließe ich mich an, alles Gute Joachim und baldige Genesung. leicanik, OHV_44, pero und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. September 2019 Share #9272 Geschrieben 20. September 2019 vor 22 Stunden schrieb Ameise: Schuhsituationen (oder solche wo eigentlich Schuhe hingehören aber fehlen..... so beim Fahrradrennen) die Schuhe waren doch da.... Manche Triathleten ziehen die Radschuhe kurz vor dem Wechsel aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2019 Share #9273 Geschrieben 20. September 2019 vor 37 Minuten schrieb Isar: die Schuhe waren doch da.... Manche Triathleten ziehen die Radschuhe kurz vor dem Wechsel aus. Danke, das hatte ich tatsächlich auf der kleinen Ansicht nicht entdeckt.... ich fand zwar, daß die Pedale irgendwie komisch aussehen - mit diesen Gepflogenheiten kenne ich mich nicht aus - ich fahre nur selbst viel Fahrrad, meistens mit ganz normalen Schuhen oder Sandalen so als Detail..... wer weiß, vielleicht wärst Du dann ganz nach oben gerückt *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. September 2019 Share #9274 Geschrieben 20. September 2019 Herzlichen Dank, Ameise, für den Platz am "Stockerl" (auch wenn ich nur Notnagel bin😋. So ein Nachrutschen passiert sonst doch nur bei den Sprtlern, wenn einer gedopt war....)! Und das mit einem unscharfen Bild, dessen Veröffentlichung tatsächlich von Joachims nach außen gedrehten Beinen inspiriert wurde... Also erstmal baldige Besserung, Joachim! Und da ich nicht darauf vorbereitet war, ein neues Thema vorzuschlagen, ersuche ich noch um ein wenig Geduld! Ameise und JoWul haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 20. September 2019 Share #9275 Geschrieben 20. September 2019 vor 14 Minuten schrieb bilderfinder: Herzlichen Dank, Ameise, für den Platz am "Stockerl" (auch wenn ich nur Notnagel bin😋. So ein Nachrutschen passiert sonst doch nur bei den Sprtlern, wenn einer gedopt war....)! Und das mit einem unscharfen Bild, dessen Veröffentlichung tatsächlich von Joachims nach außen gedrehten Beinen inspiriert wurde... Also erstmal baldige Besserung, Joachim! Und da ich nicht darauf vorbereitet war, ein neues Thema vorzuschlagen, ersuche ich noch um ein wenig Geduld! Ha! Steilvorlagen!@bilderfinder unterstellt @JoWul er sei gedopt gewesen! Ich sehe schon den Leitartikel in einer großen deutschen Boulevardzeitung. - Wurde etwa eine Mittelformatkamera benutzt? - Gibt es eine Stellungnahme des Admin Teams zu den Dopingvorwürfen? - War @Ameise darin verwickelt, da sie sehr souverän und unüberrascht reagierte? Fragen über Fragen. Aber das Fotowunschinvestigationsteam recherchiert weiter, und hält euch auf dem Laufenden. Wenn's schon keine g'scheidn Bilderbeiträge liefern konnte! 😎 leicanik, michmarq, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge