Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 45 Minuten schrieb leicanik:

Mir fiel zu dem Bild nur ein: "Zeig' ihm schon mal die Werkzeuge ..."

(Ich habe als Jugendlicher gerne Mittelalterfilme gesehen. Da sagten sie das immer vor dem "peinlichen Verhör" )

Hochnotpeinliches Verhör meintest du wohl. 😉
Davon gibt es auch moderne Varianten. Beispielsweise wenn ich dir deine Sony wegnehme, und dafür meine M5 in die Hand drücke! 😎

Link zum Beitrag

Bilder! Wir brauchen Bilder! :D

Krankheit (Gebrechlichkeit... muahaha) kann auch schön bunt sein

das war dann "zwischendurch" von drinnen und draußen ;) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Laparoskopie

Notarzt im Einsatz...

Gruß, Frank.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb ricart:

Neues Knie gefällig...?

wieso hat man Dich da (bei allen Fotos) so nah ran gelassen??  Dokumentation vom Kollegen?? ich nehme nicht an, daß es DEIN Knie war....

beeindruckende Fotos  - ohne all zu viel WohlfühlPotenzial ...

°..°

Link zum Beitrag

Danke.

Freut mich, dass Dich so Fotos ohne "all zuviel Wohlfühlpotenzial" beeindrucken können. 😉

Dokumentation trifft es ungefähr, solch Fotos hängen allerdings auch 80x80cm groß in der Klinik bzw. dienten teils als Titel oder Illustration in einschlägigen Broschüren/Magazinen...

Als (Krankenhaus)Fotograf hat man da in OP-Kleidung und ja nicht im Weg rumstehend... stundenlang auch nicht unbedingt "WohlfühlPotenzial" 😉

Hab bewusst nur s/w-Fotos eingestellt... sollte ja nicht zu sehr verschrecken... bei so Knieendoprothesen-OP braucht es schon eine gewisse "Toleranz" vor allem beim Zoomen.

Gruß, Frank.

bearbeitet von ricart
Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb ricart:

Danke.

Freut mich, dass Dich so Fotos ohne "all zuviel Wohlfühlpotenzial" beeindrucken können. 😉

Dokumentation trifft es ungefähr, solch Fotos hängen allerdings auch 80x80cm groß in der Klinik bzw. dienten teils als Titel oder Illustration in einschlägigen Broschüren/Magazinen...

Als (Krankenhaus)Fotograf hat man da in OP-Kleidung und ja nicht im Weg rumstehend... stundenlang auch nicht unbedingt "WohlfühlPotenzial" 😉

Hab bewusst nur s/w-Fotos eingestellt... sollte ja nicht zu sehr verschrecken... bei so Knieendoprothesen-OP braucht es schon eine gewisse "Toleranz" vor allem beim Zoomen.

Gruß, Frank.

besonders das Letzte finde ich auch graphisch interessant!

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb leicanik:

... wobei manche der Bilder für meinen Geschmack ein paar Schwärzen ganz gut tun würden.

Dachte ich auch. Die Motive aus dem OP finde ich sehr cool, aber es ist halt alles sehr "grau" ... trotzdem hier zum Thema perfekt passend und interessant!

Link zum Beitrag

vor 20 Stunden schrieb melusine:

Das ist gehopst wie gesprungen. Beim selbststricken gibbet kein links oder rechts, jedenfalls bei mir nicht ;)

Ja, wie Ernst Jandl schon wußte: Lechts und Rinks kann man nicht velwechsern!😁 (Werch ein illtum!)

Link zum Beitrag