Ameise Geschrieben 17. März 2018 Share #5201 Geschrieben 17. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Luminale (1).jpg das sieht ziemlich heftig nach Luminale aus..... ?? (schon etwas älter, nehme ich an) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 17. März 2018 Share #5202 Geschrieben 17. März 2018 das sieht ziemlich heftig nach Luminale aus..... ?? (schon etwas älter, nehme ich an) Ja und ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 17. März 2018 Share #5203 Geschrieben 17. März 2018 Fuji X10 - 1/125 sec bei f/2 - ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, hella und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. März 2018 Share #5204 Geschrieben 17. März 2018 @ ifa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. März 2018 Share #5205 Geschrieben 17. März 2018 Morgen ist der Tag der Entscheidung. Wer noch nicht blau genug ist, hat jetzt noch die Chance, das nachzuholen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 17. März 2018 Share #5206 Geschrieben 17. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, CalamityJane und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #5207 Geschrieben 18. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, tourer26, utag und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Berlinia Geschrieben 18. März 2018 Share #5208 Geschrieben 18. März 2018 Allesblau _DSC2232 by Berlinia, auf Flickr Raumfahrer, ifa, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. März 2018 Share #5209 Geschrieben 18. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Pentel, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 18. März 2018 Share #5210 Geschrieben 18. März 2018 Gaudi-Blau Sagrada Familia Barcelona by R Mayer, auf Flickr Pentel, Isar, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 18. März 2018 Share #5211 Geschrieben 18. März 2018 NIVEA Fuji X10 - 1/800 sec bei f/6.4 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X10 - 1/480 sec bei f/4.5 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X10 - 1/100 sec bei f/2.8 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, CalamityJane, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. März 2018 Share #5212 Geschrieben 18. März 2018 Mitbringsel aus den Hohen Tauern utag, hella, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Share #5213 Geschrieben 18. März 2018 So, die (blauen) Würfel sind gefallen! Mehr als 50 Beiträge haben die Wahl nicht gerade einfach gemacht (ich weiß, selber schuld, Thema zu einfach ). In einem ersten Durchgang habe ich Bilder von 9 verschiedenen Forenten selektiert, bei denen ich bei jedem einzelnen für mich begründen könnte, warum es den Pokal verdient. Nachdem es aber nur einen Sieger geben kann, habe ich mich für den Beitrag 5176 von tourer26 entschieden: Mehr Blau ist nirgends und es hat bei mir, als Bluesliebhaber, wohl auch eine passende Saite angeschlagen.... (wenn ich beim Fenster hinaussehe, sieht es auch eher "blue" aus). Das wöchentliche Spielchen macht mir jedenfalls Spass und animiert, wie schon jemand geschrieben hat, immer wieder einmal die Festplatte zu durchforsten bzw. sich zu erinnern. Danke an alle für die rege Teilnahme und Gratulation an tourer26! Ameise, Beowulf, Raumfahrer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Share #5214 Geschrieben 18. März 2018 Mitbringsel aus den Hohen Tauern Hoffentlich nicht aktuell?! (Sucht man dort nicht eher nach Bergkristall? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. März 2018 Share #5215 Geschrieben 18. März 2018 Mitbringsel aus den Hohen Tauern Gefällt kann ich da nicht drücken. Hoffentlich längst verheilt und alles wieder gut. Bist ein wahrer Blaustrumpf! Danke, bilderfinder. Das Bild ist mir auch jetzt bei der Suche wieder ins Auge gefallen. Bei der Vollbildansicht wirkt es erst so richtig und ich glaube ich werde davon mal einen großen Ausdruck anfertigen lassen. In Anbetracht des beginnenden Frühlings nehme ich die Farbidee für meinen Wunsch einfach auf. Also es "grünt so grün...." heißt das neue Thema. Beispielbild habe ich hier am Laptop leider nicht parat, aber ihr habt ja Fantasie. Also los gehts.... melusine und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 18. März 2018 Share #5216 Geschrieben 18. März 2018 Frühling ist.. wenn die Rasenmäher wieder unterwegs sind hella, Pentel, melusine und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. März 2018 Share #5217 Geschrieben 18. März 2018 Hoffentlich nicht aktuell?! (Sucht man dort nicht eher nach Bergkristall? ) Gefällt kann ich da nicht drücken. Hoffentlich längst verheilt und alles wieder gut. Bist ein wahrer Blaustrumpf! Ist vom Herbst 2016, also fast vergessen Zum neuen Thema kann ich auch direkt etwas beitragen: das Bild habe ich gerade als Frühlingsbild für unsere Wohnzimmerwand fertiggemacht wuschler, ifa, Finley Ted und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Share #5218 Geschrieben 18. März 2018 Da grünt und gelbt es, dass einem die Augen weh tun! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, wuschler, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Share #5219 Geschrieben 18. März 2018 Schleichende Machtüberfnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. März 2018 Share #5220 Geschrieben 18. März 2018 Aktuell weißelt es draußen so weiß. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. März 2018 Share #5221 Geschrieben 18. März 2018 Aktuell weißelt es draußen so weiß. Stell den Heizstrahler raus! Muss ja nicht aktuell sein. Und wie gesagt Fantasie spielen lassen. Wirf Deine grünen Unterhosen in den Schnee oder so... Isar, bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2018 Share #5222 Geschrieben 18. März 2018 . pah - von wegen es grünt so grün.... Minus 6°, eisiger No/O Wind, braunweiße Sauce, so optisch..... der Bernd kann uns mal . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... bilderfinder, tourer26, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2018 Share #5223 Geschrieben 18. März 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die spinnen doch sowieso alle Ö;;Ö ... Beowulf, nightstalker, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2018 Share #5224 Geschrieben 18. März 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... Pentel, Stefan Zwi., hella und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #5225 Geschrieben 18. März 2018 In Anbetracht des beginnenden Frühlings nehme ich die Farbidee für meinen Wunsch einfach auf. Also es "grünt so grün...." heißt das neue Thema.... So, du willst also Frühlingsgefühle ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Stefan Zwi., Isar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge