Jump to content

Empfohlene Beiträge

NIVEA

Fuji X10 - 1/800 sec bei f/6.4 - ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fuji X10 - 1/480 sec bei f/4.5 - ISO 200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Fuji X10 - 1/100 sec bei f/2.8 - ISO 100

Link zum Beitrag

So, die (blauen) Würfel sind gefallen!

Mehr als 50 Beiträge haben die Wahl nicht gerade einfach gemacht (ich weiß, selber schuld, Thema zu einfach ;) ). In einem ersten Durchgang habe ich Bilder von 9 verschiedenen Forenten selektiert, bei denen ich bei jedem einzelnen für mich begründen könnte, warum es den Pokal verdient.

Nachdem es aber nur einen Sieger geben kann, habe ich mich für den Beitrag 5176 von tourer26 entschieden:

Mehr Blau ist nirgends und es hat bei mir, als Bluesliebhaber, wohl auch eine passende Saite angeschlagen.... (wenn ich beim Fenster hinaussehe, sieht es auch eher "blue" aus).

Das wöchentliche Spielchen macht mir jedenfalls Spass und animiert, wie schon jemand geschrieben hat, immer wieder einmal die Festplatte zu durchforsten bzw. sich zu erinnern.

Danke an alle für die rege Teilnahme und Gratulation an tourer26!

Link zum Beitrag

Mitbringsel aus den Hohen Tauern

Gefällt kann ich da nicht drücken. Hoffentlich längst verheilt und alles wieder gut. Bist ein wahrer Blaustrumpf! :rolleyes:

Danke, bilderfinder. Das Bild ist mir auch jetzt bei der Suche wieder ins Auge gefallen. Bei der Vollbildansicht wirkt es erst so richtig und ich glaube ich werde davon mal einen großen Ausdruck anfertigen lassen.

In Anbetracht des beginnenden Frühlings nehme ich die Farbidee für meinen Wunsch einfach auf. Also es "grünt so grün...." heißt das neue Thema. Beispielbild habe ich hier am Laptop leider nicht parat, aber ihr habt ja Fantasie. Also los gehts....

Link zum Beitrag

Hoffentlich nicht aktuell?!

(Sucht man dort nicht eher nach Bergkristall? ;) )

Gefällt kann ich da nicht drücken. Hoffentlich längst verheilt und alles wieder gut. Bist ein wahrer Blaustrumpf! :rolleyes:

Ist vom Herbst 2016, also fast vergessen ;)

Zum neuen Thema kann ich auch direkt etwas beitragen: das Bild habe ich gerade als Frühlingsbild für unsere Wohnzimmerwand fertiggemacht :)

DSC07868.jpg

Link zum Beitrag

.

pah - von wegen es grünt so grün....

Minus 6°, eisiger No/O Wind, braunweiße Sauce, so optisch.....

der Bernd kann uns mal . . . 

:cool: 

....

Link zum Beitrag

In Anbetracht des beginnenden Frühlings nehme ich die Farbidee für meinen Wunsch einfach auf. Also es "grünt so grün...." heißt das neue Thema....

So, du willst also Frühlingsgefühle ...

Link zum Beitrag