Jump to content

Empfohlene Beiträge

Schon per Email versucht? Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Service.

 

Ich habe mich telefonisch an den Service gewandt. Man hat mir erklärt, wie ich einen Reparaturauftrag erteilen kann. Morgen wird die Kamera abgeholt.

Ich hatte die G1 ja erst 2 Tage. Oben im Sucher war ein unscharfer Bereich. Mit einer Lupe hat sich ein kleiner Fremdkörper (wie ein Insekt mit Fühlern und Beinchen) im Suchersystem scharf abgebildet.

Die Kamera geht zu Fa. Geissler in Reutlingen.

Ich hoffe, dass das auf Garantie geht.

 

Gruss Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mein G1 war schon 2x bei Panasonic, weil

 

1. die Tasten Beschriftungen sehr schnell verschwanden und

2. wegen Streifen im Sucher.

 

Das Tastenfeld wurde darauf hin erneuert.

Leider hat der Techniker beim ersten mal die Streifen nicht gesehen und somit nicht behoben.

Dauer ca. 2 Wochen.

 

Hatte dann ein nettes Gespräch mit dem Pana Techniker....

dabei stellte sich raus das MM Reparaturen etc. sammelt, deswegen auch die Dauer von 2 Wochen.

Auf mein drängen die Reklamation sofort an Panasonic zu senden kam

die Dame MM nach, mit den Worten da mach ich mal eine Ausnahme.

Also die G1 nochmal hin und sieh da nach 2 Tagen war sie zurück mit

neuem Sucher.

Seit dem ist sie Technisch ok nur die Beschriftung verschwindet schon wieder.

 

Fazit: Schneller, guter und netter Service.

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mein G1 war schon 2x bei Panasonic, weil

 

1. die Tasten Beschriftungen sehr schnell verschwanden und

2. wegen Streifen im Sucher.

 

Das Tastenfeld wurde darauf hin erneuert.

Leider hat der Techniker beim ersten mal die Streifen nicht gesehen und somit nicht behoben.

Dauer ca. 2 Wochen.

 

Hatte dann ein nettes Gespräch mit dem Pana Techniker....

dabei stellte sich raus das MM Reparaturen etc. sammelt, deswegen auch die Dauer von 2 Wochen.

Auf mein drängen die Reklamation sofort an Panasonic zu senden kam

die Dame MM nach, mit den Worten da mach ich mal eine Ausnahme.

Also die G1 nochmal hin und sieh da nach 2 Tagen war sie zurück mit

neuem Sucher.

Seit dem ist sie Technisch ok nur die Beschriftung verschwindet schon wieder.

 

Fazit: Schneller, guter und netter Service.

Tom

 

Danke, dann bin ich mal gespannt.

 

Gruss Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...