Fdl Geschrieben 6. August Share #26 Geschrieben 6. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf den Straßen Berlins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit O17/1.8 + Vintage-Filter Puderzucker, noreflex, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August Hi Fdl, Das könnte für dich interessant sein: OM-3 Bilder . Da findet jeder was…
Fdl Geschrieben 6. August Share #27 Geschrieben 6. August Berliner Hinterhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nordhamburger, Isar, Puderzucker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 6. August Share #28 Geschrieben 6. August @Fdl Wunderschöne Bilder. Bin beim Scrollen an den neuesten hängen geblieben und habe dann geschaut, ob noch mehr von dieser Art hier gelandet sind. Eines schöner als das andere. Die Bearbeitung gefällt mir und die Motive fangen das dreckige, schmuddelige und doch hin und wieder charmante Berlin ganz gut ein. Ich habe vor Jahren mal in diesem Thread mit der GX80 einige Dutzend Bilder eingestellt. Da sind viele ähnliche Motive bei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 6. August Share #29 Geschrieben 6. August vor 6 Stunden schrieb noreflex: @Fdl Wunderschöne Bilder. Bin beim Scrollen an den neuesten hängen geblieben und habe dann geschaut, ob noch mehr von dieser Art hier gelandet sind. Eines schöner als das andere. Die Bearbeitung gefällt mir und die Motive fangen das dreckige, schmuddelige und doch hin und wieder charmante Berlin ganz gut ein. Ich habe vor Jahren mal in diesem Thread mit der GX80 einige Dutzend Bilder eingestellt. Da sind viele ähnliche Motive bei Danke für die Rückmeldung! Deine Fotos gefallen mir auch sehr! Jeder sieht die Stadt etwas anders und das ist gut so. Der verlinkte Thread ist sehr sehenswert, kannte ich bis jetzt nicht. Berlin ist für mich immer eine Reise wert, ganz im Sinne des alten Werbeslogans. Drei Stationen mit der S-Bahn und du bist in einer anderen Welt, das hat was. Die Fotos sind alle ooc, bis auf den Beschnitt. Der Vintage-Art-Filter hat's mir irgendwie angetan noreflex und Fotolex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolex Geschrieben 6. August Share #30 Geschrieben 6. August (bearbeitet) Danke für die Impressionen, den Vintage Filter werde ich nun auch bei meiner neuen OM-5 II testen!! 🙂 bearbeitet 7. August von Fotolex Fdl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 6. August Share #31 Geschrieben 6. August Am Ostbahnhof... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gab's lange nach der Wende die Bockwurst mit Schrippe noch für 1,50€. Das Angebot war leider aus... Lümmel, noreflex, Fotolex und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 7. August Share #32 Geschrieben 7. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) U-Bahn-Station Wittenbergplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit O17/1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fdl Geschrieben 7. August Share #33 Geschrieben 7. August und nochmal oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit O17/1.8 Puderzucker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 9. August Share #34 Geschrieben 9. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl und Grinzold haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 9. August Share #35 Geschrieben 9. August vor einer Stunde schrieb Tifoso: Das Foto mit dem Gegenlicht gefällt mir am besten. Welchen Monochrom-Filter hast du genutzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 9. August Share #36 Geschrieben 9. August (bearbeitet) Doppelt bearbeitet 9. August von Fdl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 9. August Share #37 Geschrieben 9. August "Hans im Glück" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heilbronn mit O25/1.8 Tifoso hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 9. August Share #38 Geschrieben 9. August vor 5 Stunden schrieb Fdl: Das Foto mit dem Gegenlicht gefällt mir am besten. Welchen Monochrom-Filter hast du genutzt? Von dieser Quelle habe ich bei den 2 Fotos Mono 2 genutzt: https://www.megapixelroad.com/p/4-monochrome-jpeg-recipes-for-the Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 10. August Share #39 Geschrieben 10. August vor 10 Stunden schrieb Tifoso: Von dieser Quelle habe ich bei den 2 Fotos Mono 2 genutzt: https://www.megapixelroad.com/p/4-monochrome-jpeg-recipes-for-the Danke für den Tipp! 👍🏼 Tifoso hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 10. August Share #40 Geschrieben 10. August Blick von Balkonien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit O75/1.8 Puderzucker und Tifoso haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 14. August Share #41 Geschrieben 14. August Heidelibelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit PL100-400/f4-6.3 + Vintage-Filter x_holger und Tifoso haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftler Geschrieben 14. August Share #42 Geschrieben 14. August Warum werden die Farben absichtlich derartig verfälscht, hat reale Fotografie mit realen Farben keine Bedeutung mehr??? Das hat in meinen persönlichen Augen weder etwas mit Kunst noch mit Kreativität zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 14. August Share #43 Geschrieben 14. August Mich zum Beispiel erinnert es an den Look alter analoger Filme und mir gefällt es. Reale Farben kann ja jeder... 🙂 Als die OM-3 vorgestellt wurde, habe das Feature eher belächelt, auch weil ich es noch nie ausprobiert hatte. Seit dem ersten Kurzurlaub mit der OM-3 bin ich begeistert davon. So ist das Leben. ultegra und Tifoso haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 8. September Share #44 Geschrieben 8. September Der Fischbrötchendieb greift an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit O12-45/4 x_holger, ultegra, AlterKnabe und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 9. September Share #45 Geschrieben 9. September (bearbeitet) Berlin... an der Spree Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit O17/1.8 + Artfilter bearbeitet 9. September von Fdl Tifoso, ultegra und noreflex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 9. September Share #46 Geschrieben 9. September Berlin... Street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit O17/1.8 + Artfilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 9. September Share #47 Geschrieben 9. September Berlin... Street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit O17/1.8 + Artfilter ultegra, Tifoso, noreflex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 18. September Share #48 Geschrieben 18. September Ich kann übers Wasser gehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit PL100-400 nordhamburger, Tifoso und AlterKnabe haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 22. November Autor Share #49 Geschrieben 22. November würde auch als Drehort von "Der Hund von Baskerville" taugen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ultegra und Fdl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 23. November Autor Share #50 Geschrieben 23. November das obere Bild ist JPG unbearbeitet. Da ich jetzt meine OM-3 Bilder wieder in DXO öffnen kann, kommen auch ein paar bunte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, Tifoso und ultegra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge