Jump to content

Info zur Sony A 7R IIIA und A 7c


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe in die Black Weeks die beiden Kamera;s gesehen. Die A 7R III A hat 42,4. Ist FF. Also gut für Landschaften. Aus dem internet habe ich das es eine A 7RIII ist mit ein kleines update, das Display. Das update soll ab 2021 staat gefunden haben. Also die Kamera soll neu jetzt € 1699,- kosten. Für mich braucht ein AF nicht jemand nach zu hopsen. Wer hat erfahrung mit diese kamera und was hält ihr davon?

Auch die A 7c ist jetzt € 1699,- mit das 28-60. Die hat keinen joystick, das weiss ich. Aber was mit dem Sucher? Ist der brauchbar? Kann mann damit gut eine Komposition machen?

Mit freundlichen Grüsse,

Marie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die A7RIIIa hat einen 42MP Sensor und stammt ursprünglich von 2017. Das kleine Upgrade gabs 2021. Das stimmt. Für Landschaften würde ich dir die 7RIIIa empfehlen. Die 7C kauft man, weil man eine kleine Kamera haben will. Die hat denselben Sensor wie die 7III ohne R und vermutlich die Innereien der 7RIV weil sie bereits ein Echtzeittracking hat, was der 7III fehlt. Sie hat nur 24MP und der Sucher ist nicht besonders gut. Ich benutze die 7C fast ausschliesslich mit dem Display.  Der Sensor der 7RIIIa ist nach wie vor top. Ich hatte die 7RIII ohne a. Die 7C habe ich immer noch.  1699 für die 7RIIIa ist übrigens ein sehr guter Preis. Ich hoffe, dass das kein Fakeshop ist.

bearbeitet von WRDS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja vermutlich auch in den Niederlanden noch Cashback.

Ich habe die 7RIII ohne a damals auch für Veranstaltungen benutzt. Der Augen AF war damals schon besser als das was manche neueren Kameras bieten. 

 

bearbeitet von WRDS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...