Netze Geschrieben 2. Juni 2024 Share #351 Geschrieben 2. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, ich habe dann mal meine Kombi Zf und Vogti 75/1.5 angetestet. Beides sind jpeg's ooc, nix dran rumgefriemelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hkf01, Pe Xi, flyingrooster und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 Hi Netze, Das könnte für dich interessant sein: Nikon Zf - Bilderthread . Da findet jeder was…
Netze Geschrieben 2. Juni 2024 Share #352 Geschrieben 2. Juni 2024 B & W: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, flyingrooster, Bluescreen222 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 3. Juni 2024 Share #353 Geschrieben 3. Juni 2024 In der Rostocker Innenstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Voigtländer 50/1.0 Formula, Pentel, Bluescreen222 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 4. Juni 2024 Share #354 Geschrieben 4. Juni 2024 Warnemünde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, HaWe5401, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Juni 2024 Share #355 Geschrieben 5. Juni 2024 Der neue U-Bahnsteig der U2 in Hamburg/ Horner Rennbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NIKKOR Z 4/14-30 S (27,0mm), f/8, 1/8, 1/30, ISO 800 Pentel, Puderzucker, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Juni 2024 Share #356 Geschrieben 5. Juni 2024 Im Museumsdorf Hamburg- Volksdorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NIKKOR Z 4/14-30 S (14,0mm), f/8, 1/8, 1/40, ISO 100 Bluescreen222, Formula, Auslösender und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 5. Juni 2024 Share #357 Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Deutschland so gut wie undenkbar - sobald man mich hier mit ner Kamera rumlaufen sieht fragen mich die Menschen ob ich ein Bild von Ihnen machen könnte. Und jeder hat eine Geschichte zu erzählen, wie könnte ich da nein sagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2024 von Spanksen Pentel, Fdl, Monty242 und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fdl Geschrieben 6. Juni 2024 Share #358 Geschrieben 6. Juni 2024 vor 13 Stunden schrieb Spanksen: In Deutschland so gut wie undenkbar - sobald man mich hier mit ner Kamera rumlaufen sieht fragen mich die Menschen ob ich ein Bild von Ihnen machen könnte. Und jeder hat eine Geschichte zu erzählen, wie könnte ich da nein sagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du Glücklicher... hier ist das wirklich kaum vorstellbar Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 6. Juni 2024 Share #359 Geschrieben 6. Juni 2024 R(h)ein zufällig führte mich die gestrige Abendrunde mal wieder in die Nähe eines Bahnhofs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zf + 50/1.0 Puderzucker, Formula, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 6. Juni 2024 Autor Share #360 Geschrieben 6. Juni 2024 vor 13 Minuten schrieb Fdl: Du Glücklicher... hier ist das wirklich kaum vorstellbar Ist mir hier auch schon immer wieder passiert. Allerdings waren es fast ausschließlich Mitbürger mit Migrationshintergrund, die mich um ein Portrait gebeten haben. Oder Kids mit BMX-Bikes, die mich darum gebeten haben, sie für deren Instagram-Seite zu fotografieren. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 6. Juni 2024 Share #361 Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb rohi: Ist mir hier auch schon immer wieder passiert... Das kenne ich so leider nicht. Vielleicht macht ja um mich auch lieber einen Bogen 😁 bearbeitet 6. Juni 2024 von Fdl hkf01 und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2024 Share #362 Geschrieben 6. Juni 2024 Zf + 40mm 2.0 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 8. Juni 2024 Share #363 Geschrieben 8. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Voigtländer 50/1.0 klauss und Puderzucker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. Juni 2024 Share #364 Geschrieben 9. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Petterson, klauss und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 9. Juni 2024 Share #365 Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) In Bulgarien wird Wahlwerbung oft auf Mülltonnen gemacht... ZF mit 24-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2024 von herbert30 Pentel, Nujorker und Bluescreen222 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 9. Juni 2024 Share #366 Geschrieben 9. Juni 2024 Am 6.6.2024 um 09:11 schrieb Fdl: R(h)ein zufällig führte mich die gestrige Abendrunde mal wieder in die Nähe eines Bahnhofs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zf + 50/1.0 ... mit der Welt größten Bahnhofskapelle. Fdl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 11. Juni 2024 Share #367 Geschrieben 11. Juni 2024 Man beäugt mein Treiben skeptisch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, Bluescreen222 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juni 2024 Share #368 Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NIKKOR Z 1,8/135 S Plena - Offenblende - 1/50 - ISO 100 Spanksen, klauss und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 12. Juni 2024 Share #369 Geschrieben 12. Juni 2024 ZF mit 4,5/400 bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Auslösender, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Juni 2024 Share #370 Geschrieben 12. Juni 2024 Heute ist mein Voigtländer Nokton 75mm1.5 gekommen und ich hatte kurz Zeit ein paar Testshots im Garten zu machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Lümmel, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. Juni 2024 Share #371 Geschrieben 12. Juni 2024 Kennst du die Dame? Die Linse ist mir sympathisch. Deshalb habe ich sie auch gekauft allerdings mit VM-Mount ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Juni 2024 Share #372 Geschrieben 12. Juni 2024 vor 3 Minuten schrieb donalfredo: Kennst du die Dame? Ich glaub das ist meine Frau 😅 pilfi, outofsightdd und Lümmel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. Juni 2024 Share #373 Geschrieben 12. Juni 2024 Der Glaube versetzt Berge ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juni 2024 Share #374 Geschrieben 14. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NIKKOR Z 1,8/135 S Plena - f/8 - 1/250 - ISO 100 Nujorker und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 14. Juni 2024 Share #375 Geschrieben 14. Juni 2024 Großer grüner Ara in Costa Rica Zf + Nikon Z 24-120 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monty242 und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge