Jump to content

Sony Alpha 7 III / Sigma 28-70mm 1:2,8 Hilfe Farben?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen :) 

Ich habe von meinem Onkel die Sony Alpha 7 III und das Objektiv Sigma 28-70mm 1:2,8 geschenkt bekommen (ja ich weiß das das sicher keine Anfänger Kamera ist und ich wusste auch nicht das ich eine Kamera geschenkt bekomme) da ich gemeint hatte ich würde gerne mehr wie mit dem Smartphone fotografieren.

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen richtigen Kameras. Hab mich heute schon den ganzen Tag durchgelesen und komme aber nicht auf die Lösung des Problems irgendwie.

Ich hab heute einfach mal geschaut wie man im Automatik Modus fotografiert aber irgendwie blenden die Bilder die Sonne aus? Also es sieht aus als ob schlechtes Wetter wäre dabei haben wir 32 grad und totalen Sonnenschein gehabt . Genauso ist es wenn man die sonne sieht das sie total weiß ist? Evtl habt ihr ein paar Tipps woran das liegen könnte?  

Schonmal danke im vorraus und liebe grüße :)

P.S. Ich wollte eigentlich Bilder hochladen aber die sind zu groß 

bearbeitet von Tatsuja
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwar nicht die Sony A7iii, doch ich könnte mir denken, das der Weißabgleich nicht richtig eingestellt ist und/oder der Kreativmodus auch nicht richtig eingestellt ist. Sicher wissen hier im Forum aber andere mehr. Es gibt einige Tutorials in YouTube oder auch das Praxisbuch zur Kamera.

Viel Spaß beim fotografieren und liebe Grüße 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salue

irgendwo im Menue kannst die Cam auf Werkseinstellungen zurück setzen sofern du sie ev. bereits irgendwie verstellt hast  , ev ist aber z.b.  die manuelle Belichtungkorrektur verstellt....oder oder....

und

das hier lege ich dir ganz ganz wärmstens ans Herz,

bzw.