Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vom morgendlichen Spaziergang durch die Zechensiedlung. Einen schönen Sonntag noch!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Abschlussklassen des Gymnasiums hatten diese Woche die Vorträge über Ihrer Abschlussarbeit gehalten. Eine Mitschülerin von unserem Sohn hatte das Thema "Camera Obscura". War toll zu sehen was sie damit alles gemacht hatte. Inspiriert davon, mein Sonntagsbild von heute Sonntag Morgen im "Look" der Camera Obscura, auch wenn es so digital nachbearbeitet natürlich nie an eine richtige Belichtung mit Fotopapier ran kommt 🙃

Schönen Sonntag allen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Raumfahrer:

Die Abschlussklassen des Gymnasiums hatten diese Woche die Vorträge über Ihrer Abschlussarbeit gehalten. Eine Mittschülerin von unserem Sohn hatte das Thema "Camera Obscura". War toll zu sehen was sie damit alles gemacht hatte. Inspiriert davon, mein Sonntagsbild von heute Sonntag Morgen im "Look" der Camera Obscura, auch wenn es so digital nachbearbeitet natürlich nie an eine richtige Belichtung mit Fotopapier ran kommt 🙃

Schönen Sonntag allen!

verrätst Du uns, wie das genau entstanden ist?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Ameise:

verrätst Du uns, wie das genau entstanden ist?

Meinst du mein Bild? Das ist mit dem Sony FE 200-600 und 1.4 fach Konverter gemacht worden, dann von LR entwickelt und von dort mit Silver Efex und dem Lochkamera Preset und meinen eigenen Anpassungen ein wenig bearbeit 🤷‍♂️

Link zum Beitrag