Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht ganz falsch sehe und die "Hauptperson" steht gegenüber mit hellem Hemd in dunklem Anzug vor der Fensterfront, hat sich da auf dem Dach mindestens noch eine Person eingeschlichen. Ist schwer zu erkennen, da sie passend zur Fassade angezogen ist. Direkt neben der dritten Zinne von links unter dem Sonnenschirm gegenüber... 🕵️‍♂️

Nicht, dass ich hier dafür bezahlt würde, aber auf Arbeit heute musste ich sehr genau auf den Monitor sehen und wurde erst "entlastet" als der Ausbilder zufrieden war... 😆

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Stunden schrieb rostafrei:

Wenn ich nicht ganz falsch sehe und die "Hauptperson" steht gegenüber mit hellem Hemd in dunklem Anzug vor der Fensterfront, hat sich da auf dem Dach mindestens noch eine Person eingeschlichen. Ist schwer zu erkennen, da sie passend zur Fassade angezogen ist. Direkt neben der dritten Zinne von links unter dem Sonnenschirm gegenüber... 🕵️‍♂️

Nicht, dass ich hier dafür bezahlt würde, aber auf Arbeit heute musste ich sehr genau auf den Monitor sehen und wurde erst "entlastet" als der Ausbilder zufrieden war... 😆

Na so eine Sauerei, der hat sich unerlaubt an den Rand geschlichen. Danke für den Hinweie 😉 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Lümmel:

Na so eine Sauerei, der hat sich unerlaubt an den Rand geschlichen. Danke für den Hinweie 😉 

macht nix - ich habe dafür den in der Mitte nicht gesehen Ö;:::;Ö

außerdem: so viele Menschen sind da im Bild, aber so was von.......sind halt nicht zu sehen 😙

Link zum Beitrag

One person, two dogs.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Spinnenbein
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Sony A6700 mit FE 1,4/15 G, f/5,6, 1/1250, ISO 100

Link zum Beitrag

Sony A7IV mit FE 2,8/24-70 GM II (70,0mm), f/8, 1/80, ISO 100

Link zum Beitrag