SKF Admin Geschrieben 12. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laowa bietet einige bereits bekannte Objektive jetzt auch für L-Mount (Lumix S, Leica SL, Sigma FP) an: 4mm f/2,8 Circular Fisheye für 279 € 9mm f/2,8 Zero-D für 619 € 15mm f/4,5 Zero-D Shift für 1.399 € 24mm f/14 2X Macro Probe für 1.799 € 25mm f/2,8 Ultra Macro 2,5-5X für 499 € Die einzigartigen Objektive von LAOWA jetzt auch für L-Mount erhältlich Mit dem heutigen Tag erweitert LAOWA sein Portfolio um fünf weitere Objektive passend zu Kameras mit L-Mount. Die Modelle versprechen spannende Perspektiven, beeindruckende Ergebnisse und viel Raum für Kreativität. Die Resultate werden für sich sprechen. Die manuellen Objektive eignen sich hervorragend für Bilder und Videos, die sich in der Bildsprache von der breiten Masse abheben. Vom verzeichnungsfreien und lichtstarken Ultra-Weitwinkel bis hin zum extremen Weitwinkel-Makro findet hier jeder seinen Vorlieben entsprechend das richtige Tool. Ein robustes und solides Metallgehäuse sorgt bei allen neuen Modellen für Schutz im Einsatz in der Natur oder unterwegs in den Straßen der Großstadt. Das LAOWA 4mm f/2,8 Circular Fisheye ist für 279,- €, das 9mm f/2,8 Zero-D für 619,- €, das 15mm f/4,5 Zero-D Shiftfür 1.399,- €, das 24mm f/14 2X Macro Probe für 1.799,- € und das 25mm f/2,8 Ultra Macro 2,5-5X für 499,- € im gut sortierten Fachhandel ab Anfang März 2021 verfügbar. Für weitere Anschlüsse sind diese Objektive bereits im Handel erhältlich. Fotolex und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Fünf Laowa Objektive für L-Mount . Da findet jeder was…
ralf3 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2021 Laowa bedient ziemlich enge Nieschen, und die offenbar ziemlich gut, aber für mich sind sie doch deutlich zu speziell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolex Geschrieben 12. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2021 Und dann teilweise die Preisegestaltung, uiuiuui...diese sind nun wirklich sehr speziell. Das bereits verfügbare 10-18mm oder das 15mm 2.0 oder 14mm 4.0 halte ich beim L-Mount für weitaus interessanter. surfag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 12. Februar 2021 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2021 Leuchten die Objektive überhaupt den vollen KB-Bildkreis aus? Ein 9mm / F2.8 wär da doch eine Ansage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2021 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2021 Na, das 4mm Fisch leuchtet nicht mal APS-C aus. 😉 Aber das 9mm 0D soll für KB sein (iirc). Werde ich mir wohl holen. Für E-mount habe ich schon das Voigtländer 10/5.6, aber mit Sony bin ich irgendwie durch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 12. Februar 2021 Share #6 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb finnan haddie: Aber das 9mm 0D soll für KB sein Leider nein, nicht das mit F2.8: https://www.venuslens.net/product/9mm/ - Das Objektiv vignettiert auch noch bei f8 ziemlich stramm an APS-C. Mit M-Mount gibt es ein 9mm mit F5.6: https://www.venuslens.net/product/laowa-9mm-f-5-6-ff-rl/ Was diesen Nischenobjektive an L-Mount sollen, wo es das in APS-C nur von Leica als Lifestyle-Kamera gibt, wird sich zeigen. bearbeitet 12. Februar 2021 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2021 Share #7 Geschrieben 12. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 59 Minuten schrieb outofsightdd: 9mm mit F5.6: Gibt es ab März auch mit L-Mount 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
outofsightdd Geschrieben 12. Februar 2021 Share #8 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb finnan haddie: auch mit L-Mount Stimmt, der Beschreibungstext ist etwas krude, im Auswahlmenü sieht man es aber sofort, auch FE und Z. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge