Jump to content

Fünf Laowa Objektive für L-Mount


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Laowa bietet einige bereits bekannte Objektive jetzt auch für L-Mount (Lumix S, Leica SL, Sigma FP) an:
  • 4mm f/2,8 Circular Fisheye für 279 €
  • 9mm f/2,8 Zero-D für 619 €
  • 15mm f/4,5 Zero-D Shift für 1.399 €
  • 24mm f/14 2X Macro Probe für 1.799 €
  • 25mm f/2,8 Ultra Macro 2,5-5X für 499 €

Die einzigartigen Objektive von LAOWA jetzt auch für L-Mount erhältlich

Mit dem heutigen Tag erweitert LAOWA sein Portfolio um fünf weitere Objektive passend zu Kameras mit L-Mount. Die Modelle versprechen spannende Perspektiven, beeindruckende Ergebnisse und viel Raum für Kreativität. Die Resultate werden für sich sprechen. Die manuellen Objektive eignen sich hervorragend für Bilder und Videos, die sich in der Bildsprache von der breiten Masse abheben. Vom verzeichnungsfreien und lichtstarken Ultra-Weitwinkel bis hin zum extremen Weitwinkel-Makro findet hier jeder seinen Vorlieben entsprechend das richtige Tool. Ein robustes und solides Metallgehäuse sorgt bei allen neuen Modellen für Schutz im Einsatz in der Natur oder unterwegs in den Straßen der Großstadt.

Das LAOWA 4mm f/2,8 Circular Fisheye ist für 279,- €, das 9mm f/2,8 Zero-D für 619,- €, das 15mm f/4,5 Zero-D Shiftfür 1.399,- €, das 24mm f/14 2X Macro Probe für 1.799,- € und das 25mm f/2,8 Ultra Macro 2,5-5X für 499,- € im gut sortierten Fachhandel ab Anfang März 2021 verfügbar. Für weitere Anschlüsse sind diese Objektive bereits im Handel erhältlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das 4mm Fisch leuchtet nicht mal APS-C aus. 😉

Aber das 9mm 0D soll für KB sein (iirc). Werde ich mir wohl holen. Für E-mount habe ich schon das Voigtländer 10/5.6, aber mit Sony bin ich irgendwie durch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb finnan haddie:

Aber das 9mm 0D soll für KB sein

Leider nein, nicht das mit F2.8: https://www.venuslens.net/product/9mm/ - Das Objektiv vignettiert auch noch bei f8 ziemlich stramm an APS-C.

Mit M-Mount gibt es ein 9mm mit F5.6: https://www.venuslens.net/product/laowa-9mm-f-5-6-ff-rl/

Was diesen Nischenobjektive an L-Mount sollen, wo es das in APS-C nur von Leica als Lifestyle-Kamera gibt, wird sich zeigen.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...