SKF Admin Geschrieben 25. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei Olympus gibt es ab heute bis zum 5. Juli richtig dicke Sofortrabatte – diesmal auf Festbrennweiten! Kaufe eines der teilnehmenden Objektive und erhalte folgende Sofortrabatte: 300€ Sofortrabatt für ED 17mm F1.2 PRO ED 300mm F4 IS PRO (hier bei Amazon) 200€ Sofortrabatt für ED 75mm F1.8 ED 25mm F1.2 PRO ED 12mm F2 ED 45mm F1.2 PRO (hier bei Amazon) 100€ Sofortrabatt für ED 17mm F1.8 (hier bei Amazon) ED 25mm F1.8 (hier bei Amazon) ED 60mm F2.8 Macro 75€ Sofortrabatt für ED 30mm F3.5 Macro (hier bei Amazon) ED 8mm 1.8 (hier bei Amazon) 50€ Sofortrabatt für ED 45mm F1.8 (hier bei Amazon) Die Aktion läuft bis zum 5. Juli und ist gültig in Deutschland, Österreich, Schweiz bei Olympus Partnern und im Online-Shop. Mehr Infos zur Aktion in den einzelnen Ländern » Sofortrabatt in Deutschland » Sofortrabatt in Österreich » Sofortrabatt in der Schweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Olympus Promotion Festbrennweiten: bis zu 300€ / CHF 300 sparen . Da findet jeder was…
RawShooter Geschrieben 25. Juni 2020 Share #2 Geschrieben 25. Juni 2020 bei Foto Erhardhttps://archive.newsletter2go.com/?n2g=brd9m5ir-q7l3xumo-7gc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfman Geschrieben 26. Juni 2020 Share #3 Geschrieben 26. Juni 2020 Gibt es auch bei FotoKoch https://www.fotokoch.de/sommercashbackolympus.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Juni 2020 Share #4 Geschrieben 26. Juni 2020 Schnell raus mit den Sachen, bevor es schwerer verkäuflich wird ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Juni 2020 Share #5 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb leicanik: Schnell raus mit den Sachen, bevor es schwerer verkäuflich wird ? also abwarten bis es verramscht wird 🤑 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RawShooter Geschrieben 26. Juni 2020 Share #6 Geschrieben 26. Juni 2020 Könnte auch für Panasonic-Fotografen interessant sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfman Geschrieben 26. Juni 2020 Share #7 Geschrieben 26. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich denke noch über das 75/1.8 nach. Stand immer auf der Wunschliste und für knapp 600 € kann man da zu schlagen. Selbst wenn es keine neuen Kameras von Olympus geben sollte, werden die Objektive ja nicht schlechter und funktionieren falls nötig auch an einer Cam von Panasonic Hasenvater und tgutgu haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
flyingrooster Geschrieben 26. Juni 2020 Share #8 Geschrieben 26. Juni 2020 15 hours ago, SKF Admin said: ED 17mm F1.8 PRO Ich nehme an das „PRO“ ist hier versehentlich reingerutscht, oder habe ich etwas verpasst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Share #9 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 9 Minuten schrieb flyingrooster: Ich nehme an das „PRO“ ist hier versehentlich reingerutscht, oder habe ich etwas verpasst? Danke für den Hinweis, ist korrigiert! flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 26. Juni 2020 Share #10 Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) 35 minutes ago, SKF Admin said: Danke für den Hinweis, ist korrigiert! Nun hast du jedoch versehentlich die richtige Bezeichnung „korrigiert“. Das ED 17mm F1.2 ist ein PRO, das ED 17mm F1.8 jedoch nicht. bearbeitet 26. Juni 2020 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Share #11 Geschrieben 26. Juni 2020 Verd... Ist korrigiert. Andreas Notiz an mich selber: Artikel erst ab 2 Kaffee, Korrekturen erst ab 4. ralf3, flyingrooster, PFM und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 26. Juni 2020 Share #12 Geschrieben 26. Juni 2020 20 minutes ago, SKF Admin said: Notiz an mich selber: Artikel erst ab 2 Kaffee, Korrekturen erst ab 4. Soll nichts Schlimmeres passieren. Ich habe mich lediglich gewundert ob ich das betreffende Objektiv noch gar nicht kennen sollte … Aber apropos PRO: *hust* ED 8mm 1.8 PRO *hust* 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 26. Juni 2020 Share #13 Geschrieben 26. Juni 2020 Das ging ja schnell. 😁 26.06.2020, 12:17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RawShooter, pizzastein und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RawShooter Geschrieben 26. Juni 2020 Share #14 Geschrieben 26. Juni 2020 Der Kurs der Olympusaktie ist die Woche um 10% gestiegen. Also alles richtig gemacht Olympus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 27. Juni 2020 Share #15 Geschrieben 27. Juni 2020 Am 26.6.2020 um 07:53 schrieb leicanik: Schnell raus mit den Sachen, bevor es schwerer verkäuflich wird ? Die anderen machen es auch - Aktionen laufen bei Nikon-Z und bei Fuji, der übliche Sommerschlussverkauf halt, wenn man so will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 27. Juni 2020 Share #16 Geschrieben 27. Juni 2020 Und gar nicht mal zur Unzeit und auch nichts wirklich besonderes. Jetzt, wo fast überall die Beschränkungen wieder gelockert werden und Urlaub mehr oder weniger möglich ist, werden wohl nicht Wenige etwas ausgeben wollen, einfach nur um sich besser zu fühlen... Also quasi doppelt kalkuliert mit Urlaubszeit und schrittweise zurück zur normal gewohnten Bewegungsfreiheit. micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 27. Juni 2020 Share #17 Geschrieben 27. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb Markus B.: Die anderen machen es auch - Aktionen laufen bei Nikon-Z und bei Fuji, der übliche Sommerschlussverkauf halt, wenn man so will Und bei Sony und Canon auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Juni 2020 Share #18 Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Seit gestern ist aber der schweizer Oly Shop down. So kann man nicht schauen wer/wie mitmacht... bearbeitet 27. Juni 2020 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarketingPhilip Geschrieben 27. Juni 2020 Share #19 Geschrieben 27. Juni 2020 Ich bin gerade am überlegen mit dem 60mm f2.8. 319 € ist natürlich wirklich ein sehr toller Preis. Ist das noch einmal sichtbar besser als das 12-40 f2.8, welches man ebenfalls als Makro einsetzen kann? Da leider Corona ist, kann ich mir nur eins leisten. Auf der Liste stehen das 8mm f1.8, 60mm f2.8 und das 75mm f1.8. Vorhanden ist das 12-40mm f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 28. Juni 2020 Share #20 Geschrieben 28. Juni 2020 @ Philip: ... wenn du "viel" Macro machst, das Oly 60er Macro ist mega geil und für Nahaufnahme-Fans eigentlich ein MUß !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarketingPhilip Geschrieben 29. Juni 2020 Share #21 Geschrieben 29. Juni 2020 Am 28.6.2020 um 14:45 schrieb der_molch: @ Philip: ... wenn du "viel" Macro machst, das Oly 60er Macro ist mega geil und für Nahaufnahme-Fans eigentlich ein MUß !! Ich habs mir jetzt einfach bestellt. Viel falsch kann man da sicher nicht machen. Außerdem war es schon vor 3 Jahren, als ich meine erste Systemkamera gekauft habe, ein Wunsch-Objektiv gewesen. Jetzt fehlt nur noch ein starkes Zoom, ein Ultraweitwinkel und ein Porträt-Objektiv der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge