Gast Geschrieben 25. September 2021 Share #9376 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja Herbstzeit. Ist mir irgendwie auch aufgefallen. Na wenigstens hatte es die Sonne hier gestattet, den Herbst ein wenig freundlicher abzubilden (mit dem Suppenzoom 14-140) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2021 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
rostafrei Geschrieben 25. September 2021 Share #9377 Geschrieben 25. September 2021 Am 24.9.2021 um 09:38 schrieb Spanksen: Danke. Bin selber wegen der Gegenlichtsituationen nicht ganz so glücklich mit dem Bild - aber als Schnappschuss definitiv brauchbar 😅✌️ Na, jetzt hör aber auf 😎 gerade solche kurzen Momente, in denen z.B. Flügel oder Gefieder durchleuchtet werden, machen solche Aufnahmen doch erst richtig ansehnlich, da fällt die Sonnenscheibe doch kaum noch ins Gewicht. Mit Rückenlicht ginge sowas doch gar nicht. Ich nehme an, dass du unterwegs nicht so ausgiebig ausarbeiten kannst. Zuhause am PC ließe sich der Sonnenfleck sicher noch dämpfen, ganz entfernen oder zum Sonnen"stern" umstricken würde ich den nicht unbedingt. Er ist zwar sehr dominant, aber in meinen Augen nicht wirklich ein KO-Kriterium. Ob du den Schnappscuß einen Moment später mit der Taube direkt vor der Sonne auch noch geschafft hättest, weis niemand ☝️ Spanksen und nightstalker haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. September 2021 Share #9378 Geschrieben 25. September 2021 vor 13 Minuten schrieb rostafrei: Na, jetzt hör aber auf 😎 gerade solche kurzen Momente, in denen z.B. Flügel oder Gefieder durchleuchtet werden, machen solche Aufnahmen doch erst richtig ansehnlich, da fällt die Sonnenscheibe doch kaum noch ins Gewicht. Mit Rückenlicht ginge sowas doch gar nicht. Ich nehme an, dass du unterwegs nicht so ausgiebig ausarbeiten kannst. Zuhause am PC ließe sich der Sonnenfleck sicher noch dämpfen, ganz entfernen oder zum Sonnen"stern" umstricken würde ich den nicht unbedingt. Er ist zwar sehr dominant, aber in meinen Augen nicht wirklich ein KO-Kriterium. Ob du den Schnappscuß einen Moment später mit der Taube direkt vor der Sonne auch noch geschafft hättest, weis niemand ☝️ Dank Dir. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Aufnahme natürlich auch - sonst hätte ich sie hier nicht gezeigt 😅Und yep, hab hier nur mein lahmes Notebook mit womit aufwendige Bildbearbeitung mühsam ist… und ich bin ja auch im Urlaub 😁 rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 25. September 2021 Share #9379 Geschrieben 25. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: … und ich bin ja auch im Urlaub 😁 Von Sylt in die Türkei und danach wieder nach Sylt und dann wieder in die Türkei und wieder nach Sylt... hey Du bist doch nur noch im Urlaub joachimeh, Petterson, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. September 2021 Share #9380 Geschrieben 25. September 2021 vor einer Stunde schrieb Lynx: Von Sylt in die Türkei und danach wieder nach Sylt und dann wieder in die Türkei und wieder nach Sylt... hey Du bist doch nur noch im Urlaub Sylt und Urlaub…schön wärs 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. September 2021 Share #9381 Geschrieben 25. September 2021 vor 29 Minuten schrieb Spanksen: Sylt und Urlaub…schön wärs 😉 Bisher warst du mir sympathisch. 😎🤣 sternenwolf und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 25. September 2021 Share #9382 Geschrieben 25. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Spanksen: Sylt und Urlaub…schön wärs 😉 Ok, sagen wir mal: Arbeiten und Leben wo andere Urlaub machen (Aber die müssen danach wieder nach Hause und Du darfst da bleiben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 25. September 2021 Share #9383 Geschrieben 25. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Lynx: Ok, sagen wir mal: Arbeiten und Leben wo andere Urlaub machen (Aber die müssen danach wieder nach Hause und Du darfst da bleiben) im Umkehrschluss müsste ich jetzt mal versuchen meine Arbeit als Urlaub zu betrachten, na mal schaun wie weit ich diese Woche damit komme.... 😜 Lynx, systemfan und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 25. September 2021 Share #9384 Geschrieben 25. September 2021 Annenkapelle, im Hintergrund ist Schloss Eisenbach bei Lauterbach zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, melusine, manifredo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. September 2021 Share #9385 Geschrieben 25. September 2021 aus dem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, magle, pizzastein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. September 2021 Share #9386 Geschrieben 25. September 2021 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Sylt und Urlaub…schön wärs 😉 Jaaaa. vor 18 Minuten schrieb sternenwolf: im Umkehrschluss müsste ich jetzt mal versuchen meine Arbeit als Urlaub zu betrachten, na mal schaun wie weit ich diese Woche damit komme.... 😜 Hab weder Arbeit noch Urlaub, bin Rentner. Wat nu?😎😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Softride, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 1 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 25. September 2021 Share #9387 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Auch Urlaub. Und wieder etwas experimentiert. Diesmal sogar gelungen, weil der Himmel genau im richtigen Moment aufging und der Dramatikfilter perfekt dazu passt 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2021 von rostafrei Petterson, Lynx, manifredo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 25. September 2021 Share #9388 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch heute wurde es leider nichts mit einer Fischnahaufnahme, oder mit einem Rüttelflug in meiner Nähe. All das hab ich schon in größerer Entfernung gesehen... Doch hatte es sich der Eisvogel etwa 2 - 3 min auf meinem Tarnzeltdach beqeum gemacht. Das hatte ich noch nie. Alles G9 + 200 2.8, 1.4 TC. bearbeitet 25. September 2021 von Schiebi Steinbach, Reinhold, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 25. September 2021 Share #9389 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Das war vom letzten Mal. Normalerweise ist das Wasser hier völlig klar. War an diesem Tag durch nahe Baumaßnahmen etwas verunreinigt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2021 von Schiebi Kontrast, Lynx, rostafrei und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. September 2021 Share #9390 Geschrieben 25. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, gabi_g, Spanksen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. September 2021 Share #9391 Geschrieben 25. September 2021 Von heute Abend eine Kohlmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, gabi_g, Lynx und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. September 2021 Share #9392 Geschrieben 26. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Alfista, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 26. September 2021 Share #9393 Geschrieben 26. September 2021 Herbstanemone im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Joe, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. September 2021 Share #9394 Geschrieben 26. September 2021 Es dauerte eine ganze Weile, bis der kleine Bläuling einsah, dass sein Charme bei der leuchtend blauen Verlockung vergebliche Liebesmüh war... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Petterson, SilkeMa und 16 weitere haben darauf reagiert 14 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 26. September 2021 Share #9395 Geschrieben 26. September 2021 Aus einem Teppich aus rotem Mauerpfeffer heraus blühen im Garten die Alpenveilchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Alfista, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 26. September 2021 Share #9396 Geschrieben 26. September 2021 Kleiner Perlmutterfalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfista, tourer26, Knalltüte und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. September 2021 Share #9397 Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Herbstzeitlose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2021 von melusine Joe, Lynx, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 26. September 2021 Share #9398 Geschrieben 26. September 2021 Am 25.9.2021 um 07:24 schrieb sternenwolf: Herbstzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstzeit-"lose" hast du nicht geschrieben. Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. September 2021 Share #9399 Geschrieben 26. September 2021 Manchmal muss man sich einfach hängen lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, phoenix66, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. September 2021 Share #9400 Geschrieben 26. September 2021 geh' ma spielen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, pizzastein, rostafrei und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge