Jump to content

[Abgelaufen] Capture One 20: 10% Rabatt & kostenloses Update (bis 31. Oktober)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In naher Zukunft bringt Phase One die nächste Version seines RAW Konverters auf den Markt:

Capture One 20 macht einen Versionssprung von 12 auf 20!

Wer bis zum 31. Oktober die Vorgängerversion Capture One 12 kauft…

  • Bekommt das Update auf Capture One 20 kostenlos und
  • Bekommt als Mitglied im Forum zusätzlich 10% Rabatt!

Das Angebot gilt für alle unbefristeten Lizenzen: Vollversion, Sony-Edition und Fuji-Edition und alle Bundles mit Styles!

  • Einfach bei der Bestellung den Rabatt-Code OCT-AF-ZEP angeben
  • es wird automatisch der Rabatt abgezogen und
  • das Upgrade kostenlos in den Warenkorb gelegt

» Capture One 12 mit kostenlosen Upgrade auf Capture One 20 mit 10% Rabatt

Update: Das Angebot ist leider ausgelaufen!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb outatime:

Gibt es auch einen Rabatt auf C1 20, wenn man das 12er aktuell schon hat?

Man wird sicher upgraden können nachdem C1 20 raus ist, dabei funktionieren natürlich auch die Rabatt codes (keine angst, wenn dieser hier rum ist wird schon der nächste vor der Tür stehen. C1 Rabatt codes um die 10% gibt es nahezu 365 tage im Jahr)

Das Upgrade von 11 auf 12 kostet übrigens 150.-, wird dann wohl bei 12 auf 20 ähnlich sein..

vor 7 Minuten schrieb Isar:

Nutzt jemand die Presets?

Nur die welche kostenlos dabei waren und welche man ab und an über Aktionen umsonst laden konnte.

Ansonsten kann man auch wunderbar die kostenlose Nik collection nutzen und aus C1 heraus starten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem Sprung von gleich 8! Versionen muss das ja der absolute Hammer werden!! Ich nehme an die in 8 Jahren dann rauskommende Sony A7R8 wird unterstützt? :D

Das Upgrade von 10 auf 12 kostet 179.- mit Rabatt 161.- war gerade kurz davor draufzudrücken aber ich warte Softwaremäßig da definitv noch den kommenden Bl8ckfriday ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis Ende  2018 gab es das Ambassador-Programm, bei dem man haufenweise Rabattcodes auf den "Unterstützer-Seiten" fand. Als das ausgelaufen war, hieß es, solche Rabatte würde es nicht mehr geben. Aber die 12er Version wollte ich unbedingt haben (Upgrade von 11 auf 12). Dann wartete ich mehrere Monate, ob es nicht doch noch irgendwo Aktionen gibt. Die beschränken sich aber fast ausschließlich auf Style-Packs, Paketkombinationen oder die Mietversion. Also kaufte ich das Upgrade irgendwann im März/April ohne Rabatt..... und schwups, einige Zeit später gab es wieder Rabattaktionen, auch für das Upgrade.

Mein Fazit: ich kaufe bzw. Upgrade die Version nur noch nach Erscheinen (und Test des Funktionsumfangs) und warte auf Rabattaktionen. Grenzt ja schon an Kundenvera***, wenn man C1 ohne Rabatt kauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb storki321:

Bis Ende  2018 gab es das Ambassador-Programm, bei dem man haufenweise Rabattcodes auf den "Unterstützer-Seiten" fand. Als das ausgelaufen war, hieß es, solche Rabatte würde es nicht mehr geben. Aber die 12er Version wollte ich unbedingt haben (Upgrade von 11 auf 12). Dann wartete ich mehrere Monate, ob es nicht doch noch irgendwo Aktionen gibt. Die beschränken sich aber fast ausschließlich auf Style-Packs, Paketkombinationen oder die Mietversion. Also kaufte ich das Upgrade irgendwann im März/April ohne Rabatt..... und schwups, einige Zeit später gab es wieder Rabattaktionen, auch für das Upgrade.

Mein Fazit: ich kaufe bzw. Upgrade die Version nur noch nach Erscheinen (und Test des Funktionsumfangs) und warte auf Rabattaktionen. Grenzt ja schon an Kundenvera***, wenn man C1 ohne Rabatt kauft.

Hä? Was soll daran Kundenverarsche sein? Denkst du die haben dich die ganze Zeit beobachtet und gewartet das du das Programm kaufst, um dann allen Anderen Rabatt zu geben? 

Niemand hat die Verpflichtung Dauerrabatte zu geben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleiner Tipp falls es die Konstellation demnächst wieder so gibt. Die Fuji und Sony Pro Versionen waren ja gefühlt das ganze Jahr stark Rabattiert während es die offene Pro Version nur zusammen mit den teuren Styles Paketen billiger gab.

Ich hab deswegen einfach die Sony Pro günstig gekauft und dann mit einem Gutscheincode ein Upgrade auf die volle Pro version gekauft. So hab ich nur um die 215.- statt der eigentlich 349.- für die Pro bezahlt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 20:50 schrieb hape:

Wäre natürlich schön zu wissen, was die zukünftige Version tolles Neues bringt. Gibt es da irgendwo schon Infos?

Du kannst Dich kostenlos als Beta-Tester registrieren. Dann siehst Du alle neuen Funktionen. Nur drüber reden ist verboten.

https://www.captureone.com/de-DE/beta-tester/beta-tester-signup

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ebi80:

Hä? Was soll daran Kundenverarsche sein? Denkst du die haben dich die ganze Zeit beobachtet und gewartet das du das Programm kaufst, um dann allen Anderen Rabatt zu geben? 

Niemand hat die Verpflichtung Dauerrabatte zu geben. 

Hab deswegen ja auch geschrieben, dass es an Kundenvera*** "grenzt". 
Ich kritisiere das gesamte Rabattsystem von PhaseOne. Wer ohne Rabatt kauft, ist praktisch der Dumme und der Listenpreis ist Augenwischerei. So wie die Konstellation Anfang 2019 war, hatte ich schon das Gefühlt, man wollte erstmal schauen, wie viele Kunden bereit sind, die Software ohne Rabatt zu kaufen. Klar war es für mich persönlich blöd gelaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb storki321:

[...] Listenpreis ist Augenwischerei. So wie die Konstellation Anfang 2019 war, hatte ich schon das Gefühlt, man wollte erstmal schauen, wie viele Kunden bereit sind, die Software ohne Rabatt zu kaufen. Klar war es für mich persönlich blöd gelaufen.

Wir sind doch alle Erwachsen. Mit Geduld kriegst Du Deinen Rabatt. Wer es sofort braucht zahlt halt 10% mehr sprich voll. Kann aber auch sofort loslegen. Der Vorteil liegt auf der Hand.

Listenpreis hin oder her alle grossen Anbieter sind recht ähnlich (für manche auch nicht... pfffft).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmhh aha .. und wie sieht es bei Startpreisen von Kameras und Objektive, bei Waschmaschine und TV usw usw  100erPack Kondome usw usw? Da kriegst Du später auch niedrigere Preise, Rabattaktionen, Cashback (nicht bei Kondome) usw.

Das ist Marktwirtschaft

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nick.bln:

Ich bin gespannt auf die neue Version. 

Ich auch, insbesondere was sich hinter diesem Versionssprung versteckt.

Andererseits bin ich jetzt bereits nach wenigen Tagen (und 4 Wochen Testphase) schon sehr angetan von C1 Version 12.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich jetzt so gar nicht verstehe ist:

Capture One Pro 12 kostet aktuell 349€ regulär

Das neue Capture One Pro 20 soll regulär nur 159€ kosten (ohne die 20%)?

 

Ich verstehs grade nicht?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...