Jump to content

[Abgelaufen] Capture One 20: 10% Rabatt & kostenloses Update (bis 31. Oktober)


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Vaterfreuden:

vermutlich wird der Upgrade von einer 12er Sony Version wohl leider nicht auf die Pro 20 klappen... 😉

Meinst du die Sony-Kaufversion oder die kostenlose? Von der kostenlosen natürlich nicht. Von der Kaufversion auch nicht für den angezeigten Preis. Aber wenn du dich als Nutzer einloggst, kannst du sehen, welche Angebote sie dir machen. Kann sein, dass es da zumindest auch einen Upgrade-Preis unterhalb des vollen Preises gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht erheblich billiger! Der hier verlinkte Preis schien mir für ein Pre-Order Angebot deutlich zu hoch und so hatte ich eine bessere Offerte abgewartet.

Habe gerade die vorbestellt:

Capture One 20 (Sony) mit Capture One 12:  92,70 Euro 

Phase One tut sich mit seinen Listenpreisen sehr schwer im Markt und verkauft ohne große Rabatte vermutlich kaum noch was.

Die Preispolitik ist abschreckend, die Software ist nun mal aber gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spirolino:

Phase One tut sich mit seinen Listenpreisen sehr schwer im Markt und verkauft ohne große Rabatte vermutlich kaum noch was.

Aha, woher weißt du das?

 

vor 16 Minuten schrieb spirolino:

Die Preispolitik ist abschreckend, die Software ist nun mal aber gut.

Wieso? Ich habe bei C1 wenigstens die Wahl zwischen kaufen und abonnieren. Bei Adobe nicht. Von daher finde ich es besser so

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Vaterfreuden:

Aha, woher weißt du das?

Warum?

Wieso? 

Und wo...

Mach was du willst 😉 Und rutsch mir den Buckel runter.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spirolino:

Ich besitze kein Capture One 12. Capture One ist Bestandteil des Upgrade-Angebots.

Hast Du den Code denn auch schon probiert??

Oder dient dieser Text hier darunter nur zur Abschreckung???

"Offer is only valid for existing customers on Capture One Pro 12, Capture One Pro Fujifilm 12 and Capture One Pro (for Sony) 12. The code form the pre-order can only be applied when upgrading from Capture One Pro 12, Capture One Pro Fujifilm 12 and Capture One Pro (for Sony) 12 at the release of Capture One 20."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spirolino:

Ich besitze kein Capture One 12. Capture One ist Bestandteil des Upgrade-Angebots.

Dann frage ich mich wie Du das kaufen konntest, den Preis bekommst Du nämlich nur wenn Du C1 12 besitzt.. und für den Lizenz Code zu bekommen musst Du Deinen alten eingeben.. ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spirolino:

Ich habe einen License Key erhalten, kläre das vorsichtshalber aber mal mit Phase One, ob der dann auch aktivierbar ist. 

Hmm, vielleicht lassen sie ja tatsächlich gewisse und vorallem auch bekannte Email-Adressen zu... Wäre ja fast einen Versuch mal wert. Die normale 10er pro habe ich ja.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer C1 12 hat kiegt den genannten Preis unter 95 Euro auf jeden Fall. Ich habe den Kaufbeleg ja erhalten. Nur habe ich C1 11. Jetzt ist die Frage ob C1 20 tatsächlich aktivierbar ist.

Rufe am Nachmittag bei Phase One an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spirolino:

Wer C1 12 hat kiegt den genannten Preis unter 95 Euro auf jeden Fall

Da muss man unterscheiden zwischen Pro Sony (ca. 93.-) und Pro (ca. 114.-)

Man kann dort sicher auch den 10% Code von hier benutzen um auf diese Preise zu kommen!

Bin noch am überlegen ob ich für die 114.- das upgrade machen soll..  hab ja noch 2 tage zeit zu überlegen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PFM:

in noch am überlegen ob ich für die 114.- das upgrade machen soll..  hab ja noch 2 tage zeit zu überlegen..

Würde mich nicht durch Fristen unter Druck setzen lassen. Der Black Friday und der Cyber Monday stehen auch noch an. Bestimmt muss der Vertrieb vor Jahresende auch nochmal Umsatz bringen und muss dazu mit Preisen runter.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun versucht Support von Phase One +ber Service oder Über den Vertrieb zu erhalten. Ein duzend telefonische Versuche Service oder Vertrieb an die Strippe zu kriegen, Online Service Ticket, schriftliche Rückruf bitte über die Rezeption der Zentrale usw. Es ist den freundlichen Rezepzionistinnen bei Phase One untersagt, Anrufer zum Service oder Vertrieb durchzustellen. Wo gibt es denn sowas noch? Es ist dann ganz sinnfrei eine Kontakt-Telefonnummer anzugeben. Zumindest hat man meine schriftliche Anfrage weitergeleitet. 

Mein letzter Versuch jemanden dazu zu bewegen, mein Anliegen zu klären war meine Email an die Presse-Referentin. Das war neben der toten Service-Line der einzige Außenkontakt.

Antwort: "I have forwarded your email to customer support. I can’t help you. Regards". Zu was das gut sein soll weiß ich auch nicht. 

Ich habe die Faxen mit dem ignoranten Phase One Service dick und über Paypal meine Bestellung storniert. Interessiert hat das bei Phase One auch niemanden. Dann geht es halt weiter über ein Paypal Klärungs-Verfahren. Ich erwarte von Phase One noch eine Rückerstattung meiner Zahlung, nichts weiter.

Schönen Abend

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SKF Admin:

Ich versuche mal über meine Kanäle das zu klären...

Andreas

Das ist gelebter Service. Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Du hast eine private Nachricht mit den Einzelheiten zum Kauf und Kaufdaten mit Transaktionsnummer im Posteingang.

VG ro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • SKF Admin changed the title to [Abgelaufen] Capture One 20: 10% Rabatt & kostenloses Update (bis 31. Oktober)
  • SKF Admin locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...