Jump to content

FotoMats

Mitglied
  • Posts

    339
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

471 profile views
  1. Ist nur leider kein Vergleich zum wirklich grandiosen 200-600er Fred...
  2. Die Steigerung davon ist Portrait Pro Studio 22 (inkl. RAW-Support) aber da wird es dann leider sehr schnell, sehr unrealistisch. Eine "Körper-Version" davon gibt es auch.
  3. Ich benutze ja immer noch sehr oft und auch sehr gerne Perfectly Clear V3.5 zum dezenten verschönern von Gesichtern, gerade bei Portraits und/oder Gruppenbildern.
  4. Die gibt es mittlerweile und nennen sich POV-Videos z.B. Das ist doch nun aber auch mit sein Markenzeichen und hat ihm neben seinem genialen Sarkasmus & Humor nun schon mehr als 111.000 (begeisterte!) Abonennten beschert.
  5. Darf man fragen mit welchen Objektiven da der Ausschuss so hoch war? 🤔
  6. Sehe ich auch so, da gibt es weitaus besseres bei Sony, Sigma und auch Tamron.
  7. Also ich hab gerade mal "wow (K) camera" gegoogelt und da ploppt tatsächlich nur Olympus auf.... ....muss schon wieder los.. 🏃‍♂️
  8. Dann müssen das aber schon sehr junge Leute sein und ob die überhaupt von Canon (außer Drucker) oder Nikon vorher schon mal was gehört haben, wage ich zu bezweifeln...
  9. Nein, keine Sorge, es gibt kein modernes 135mm 1.8 AF-Objektiv, welches ohne dem 😺 Eye Bokeh daherkommt... 🧅 Ring frei ist da schon sehr gut. 🙂
  10. Ja das finde ich auch, vorallem bei den Objektiven.
  11. 61MP haben halt den selben Pixel-Pitch wie die Fuji XT-4 oder die GFX 100S... Zum Pixelpeepen ein Traum und zum croppen erst recht... 🤷‍♂️
  12. Der Winter-Casback bei Sony ist nun vorbei, die satten Direkt-Abzüge gibt es nicht mehr und solche "Deal-Aktionen" danach sind doch nichts ungewöhnliches... 🤷‍♂️
  13. zu Sony Vollformat. 😎 *duck und wech... 🏃‍♂️
  14. Jap, sogar der Wiesner schwenkt schon um...
×
×
  • Create New...