Jump to content

Displayschutz Sony A9


Empfohlene Beiträge

Wie wär's damit:
https://www.schutzfolien24.de/c/brotect-hd-clear-displayschutzfolie/sony-alpha-9/?count-pro-page=6&page=1&product-overview-sort=bestResult

Diese Folie habe ich für die Fuji und die Sony A7R, sie passt sehr genau, hat keinen Kleber auf der Rückseite (haftet durch Adhäsion). Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Noch als Ergänzung, weil Du einen Glas-Displayschutz möchtest: Das Material ist sehr hart, so eine Mischung?? zwischen Glas und Kunststoff  😏. Es läßt sich nicht sauber schneiden,
an der Schneidkante bröckelt es und ab einer bestimmten Biegung bricht es wie Glas.
Ich habe den Displayschutz schon etliche Jahre im Gebrauch, bisher ist die Oberfläche immer noch total frei von Kratzern.   

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 15.5.2019 um 21:44 schrieb MikeP:

Ich möchte einen Glas Displayschutz für die A9, finde aber nur welche für 7M3/7RM3. Ich gehe davon aus, dass die Maße identisch sind. Kann das bitte jemand bestätigen/dementieren?

Genau, die Maße vom A9 Display sind identisch zur 7M3/7RM3/7M2/7RM2.

Ich verwende diesen Echtglasschutz mit dem höchsten Härtegrad 9H. Kann ich nur empfehlen:

https://www.amazon.de/Displayschutzfolie-a7riii-masstimo-gehärtetem-Display/dp/B07BDNLQWK/

bearbeitet von vertexTO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...