Pentel Geschrieben 12. Mai 2019 Share #1  Geschrieben 12. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir fallen immer wieder die Hochsitze ins Auge, wenn ich durch unsere Landschaften fahre oder wandere. Deshalb kam mir der Gedanke diese doch auch einmal fotografisch ins Auge zu fassen. Vielleicht bin ich da nicht der einzige. Es gibt verschiedenste Exemplare und Bauformen, die hier von jedem vorgestellt werden können. max65 und shutter button haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: Hochsitz, Jekami . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Share #2  Geschrieben 12. Mai 2019 Hier die ersten Beispiele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, xbeam, Heinrich Wilhelm und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Share #3  Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Ameise, dj69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Share #4  Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Beowulf, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Mai 2019 Share #5  Geschrieben 12. Mai 2019 Hier ein sehr "spartanischer" Hochsitz - ob der noch aktiv genutzt wird, wage ich zu bezweifeln! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, joachimeh, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Mai 2019 Share #6  Geschrieben 12. Mai 2019 Hier noch ein weiterer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, CalamityJane und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 13. Mai 2019 Share #7  Geschrieben 13. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb manifredo: Hier noch ein weiterer: Huch... Und der steht nicht zufällig an der ehemaligen Grenze des ersten Arbeiter- und Bauernstaates? Pentel, joachimeh, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 13. Mai 2019 Share #8  Geschrieben 13. Mai 2019 Ganz gewiss nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Mai 2019 Share #9  Geschrieben 24. Mai 2019   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Isar, Beowulf, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juni 2019 Share #10  Geschrieben 25. Juni 2019 ....versteckt - der wird wohl nicht mehr benutzt 😕für Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich   Beowulf, tourer26, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. November 2019 Share #11  Geschrieben 23. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Petterson, Kontrast, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 23. November 2019 Share #12  Geschrieben 23. November 2019 Am 13.5.2019 um 10:10 schrieb micharl: Und der steht nicht zufällig an der ehemaligen Grenze des ersten Arbeiter- und Bauernstaates? Kam mir auch gleich in den Sinn, bestimmt weil er so gut versteckt war. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. November 2019 Share #13  Geschrieben 24. November 2019 Dornröschens Jäger waren hier  😴 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Heinrich Wilhelm, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. Dezember 2019 Share #14  Geschrieben 23. Dezember 2019 trübe Aussichten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  tourer26, joachimeh, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. Januar 2020 Share #15  Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pentel, dj69, Alfred_M. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 31. Mai 2020 Share #16  Geschrieben 31. Mai 2020 Von unten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III | Tamron 17-28 | ISO100 | 1/200s | f/7.1 | 17mm xbeam, Alfred_M., Kontrast und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Juni 2020 Share #17  Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Heinrich Wilhelm, Alfred_M. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 9. Juni 2020 Share #18  Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III | FE24-240 | ISO100 | 1/125s | f/5.6 | 57mm xbeam, Pentel, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #19  Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Pentel, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 10. November 2020 Share #20  Geschrieben 10. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, dj69, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 10. November 2020 Share #21  Geschrieben 10. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Kamera war horizontal ausgerichtet  X-H1 mit 35/0.95 Mitakon Kontrast, Alfred_M., Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 11. November 2020 Share #22  Geschrieben 11. November 2020 Den Thread habe ich gerade erst entdeckt. Ich hätte da ein kurioses Exemplar anzubieten, auf das ich bei meinen "Corona-Spaziergängen" während des Lockdowns im Frühjahr gestoßen bin, und das ich nach Jahrzehnten sofort wiedererkannt habe. Kurze Geschichte dazu: Vor längerer Zeit ist man im Österreichischen Tennisverband dazu übergegangen, die Spiele sämtlicher Klassen bis hinauf zur Bundesliga nur mehr ohne Schiedsrichter auszutragen. Dadurch sind die Schiedsrichterstühle auf den Tennisplätzen überflüssig geworden. Auf der Anlage unseres heimischen Tennisclubs, bei dem ich seit meiner Kindheit Mitglied bin, steht noch ein einziger von ursprünglich fünf Stühlen. Ich hatte mich schon öfter gefragt, wo die eigentlich alle hingekommen waren. Von einem weiß ich es jetzt jedenfalls. Umgerüstet mit einer angeschweißten Gewehrauflage steht er in der nahe gelegenen Leitha-Au und dient jetzt als Ansitz. Das Foto ist mit einem Smartphone (OnePlus 6) gemacht und sollte nur der Dokumentation dienen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Heinrich Wilhelm, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 11. November 2020 Share #23  Geschrieben 11. November 2020 Hier noch einer, mit einer "echten Kamera" aufgenommen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  joachimeh, xbeam, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 25. November 2020 Share #24  Geschrieben 25. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 25. November 2020 Share #25  Geschrieben 25. November 2020 Mittlerweile habe ich einige weitere Hochsitze erlegt. Mit diesem Schuss gleich zwei Stück: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  tourer26, Pentel, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge