Jump to content

Update: Falschmeldung. Tamron 35/1.4 & 35-150 für E-Mount


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sieht so aus, als würden die beiden DSLR-Objektive auch mit E-Mount kommen: https://www.sonyalpharumors.com/big-news-folks-first-images-of-the-new-tamron-35mm-f-1-4-and-35-150mm-fe-zoom-lens/

Ich wollte mir gerade das Samyang 35/1.4 bestellen...das kann wohl noch warten :)

bearbeitet von ShaiHulud
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 37 Minuten schrieb wuschler:

Da hat aber, aus meiner Sicht, mehr Sony den Finger drauf als Tamron.

Kann auch gut möglich sein. Sehr ärgerlich für Tamron, dass Sony Anteile an Tamron besitzt (soweit ich weiß..) 

Tamron könnte diese Objektive, so wie Sigma, mit Tubus auch für DSLM bauen. Denke, dass so etwas ziemlich geschäftsschädigend sein kann. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...