Jump to content

Ansichten eines Bergs (des Mont St. Michel)


Empfohlene Beiträge

Ich habe ja bereits geschrieben, dass mir deine Ansicht sehr gefallen... Im Mai sind wir auch in der Normandie. Da müssen wir mal schauen, ob wir einen Tag für den Mont St. Michel opfern ;)

 

Falls ihr gerne Austern esst, macht auch mal einen Abstecher nach Cancale! (Ich zeige noch ein paar Bilder von dem schönen Ort in einem extra Thema)

 

Ich danke euch  für eure lieben Kommentare.

 

Gruß, Karl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schöne Bilder! Mir gefallen die Bilder aus den Tagesrandstunden beziehungsweise die mit interessanten Wetterstimmungen am besten, da ich zwar schon mehrfach dort war, allerdings immer im Sommer und auf der Durchreise in die Bretagne und dann auch nur tagsüber. Ich bin aber fest entschlossen, das nächste Mal längere Zeit vor Ort zu verbringen, um auch mal Bilder abseits des Üblichen zu bekommen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schöne Bilder! Mir gefallen die Bilder aus den Tagesrandstunden beziehungsweise die mit interessanten Wetterstimmungen am besten, da ich zwar schon mehrfach dort war, allerdings immer im Sommer und auf der Durchreise in die Bretagne und dann auch nur tagsüber. Ich bin aber fest entschlossen, das nächste Mal längere Zeit vor Ort zu verbringen, um auch mal Bilder abseits des Üblichen zu bekommen :)

 

Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich gebe nur zu bedenken, im Sommer ist der Besucherstrom sehr hoch.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...