Ameise Geschrieben 9. November 2025 Share #526 Geschrieben 9. November 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Rucksäcke (von Jonas Lipp) vorne sind Ausstellungsstücke im Kunstverein Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoDo, man_fred, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. November 2025 Geschrieben 9. November 2025 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: In der Ausstellung, im Museum - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
man_fred Geschrieben 12. November 2025 Share #527 Geschrieben 12. November 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoDo, Pentel und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. Dezember 2025 Autor Share #528 Geschrieben 15. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeus im Archäologischen Museum von Tarent. Ameise, Lümmel, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Dezember 2025 Autor Share #529 Geschrieben 28. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, rolfbernd, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben Montag um 13:48 Uhr Autor Share #530 Geschrieben Montag um 13:48 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Skulpturenpark leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Montag um 15:18 Uhr Share #531 Geschrieben Montag um 15:18 Uhr Am 22.1.2018 um 18:35 schrieb bilderfinder: Wenn ich in einer Ausstellung bin, reizt es mich immer wieder, Aufseher, aber vor allem andere Besucher zu fotografieren – in der Auseinandersetzung mit den ausgestellten Objekten, aber auch im Foyer beim Ticketschalter, beim gelangweilten oder erschöpften Warten etc. Vielleicht teilen ja andere dieses unschuldige Vergnügen. Ich hole mal den Eröffnungsbeitrag hoch, um daran zu erinnern: Es geht in diesem Thread um das Thema "Menschen in Ausstellungen und Museen". Ich sehe hier immer wieder mal schöne Museumsbilder, aber ohne Menschen. Die wären in einem anderen Thread besser untergebracht. @bilderfinder vielleicht könntest du auch die Moderation bitten, den Titel noch zu ändern in z.B. "Menschen in der Ausstellung, im Museum - zum Mitmachen", dann wäre es deutlicher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben Montag um 17:16 Uhr Autor Share #532 Geschrieben Montag um 17:16 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb leicanik: Ich hole mal den Eröffnungsbeitrag hoch, um daran zu erinnern: Es geht in diesem Thread um das Thema "Menschen in Ausstellungen und Museen". Ich sehe hier immer wieder mal schöne Museumsbilder, aber ohne Menschen. Die wären in einem anderen Thread besser untergebracht. @bilderfinder vielleicht könntest du auch die Moderation bitten, den Titel noch zu ändern in z.B. "Menschen in der Ausstellung, im Museum - zum Mitmachen", dann wäre es deutlicher? Ja, die ursprüngliche Intention wird leider immer wieder vergessen. Aber da muss ich mir leider selber (Mit)schuld geben, da ich den Titel zu wenig präzise formuliert habe.... Ich hatte 2023 schon einmal bei Andreas angefragt, den Titel auf "Menschen im Museum" zu ändern und ihn gleichzeitig in die Rubrik "Menschen" zu verschieben. Da der Faden zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Jahre aktiv war, fand er das aber als keine so gute Idee. Ameise und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben Montag um 18:53 Uhr Share #533 Geschrieben Montag um 18:53 Uhr vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: fand er das aber als keine so gute Idee. Ach stimmt, jetzt wo du es sagst, glaube ich mich auch wieder zu erinnern. Er ist dann der Ansicht, der Faden würde sonst nicht mehr so gut gefunden. Wobei man ja auch den alten stehen lassen könnte – bzw. einen neuen eröffnen, der den alten Titel trägt – und darin auf den neuen verlinken könnte. Aber vermutlich denke ich schon wieder zu kompliziert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben Montag um 20:06 Uhr Share #534 Geschrieben Montag um 20:06 Uhr @leicanik und @bilderfinder es ist ja nun wirklich nicht so, daß dieser Faden vor Beiträgen überliefe.... da können ein paar etwas andere Beiträge nicht schaden..... ich schaue jedenfalls immer gerne hier hinein - und poste eifrig Fotos..... (ich hätte noch viel mehr - vergesse aber meistens drauf .... oder ich hatte schon gelegentlich den Eindruck, daß das Interesse eher mau ist.....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge