Softride Geschrieben 17. März 2020 Share #1451 Geschrieben 17. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, der Rotmilan ist im Odenwald relativ häufig. Da heißt er "Gabelweihe". Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 17. März 2020 Share #1452 Geschrieben 17. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 19. März 2020 Share #1453 Geschrieben 19. März 2020 Bin wieder auf Schnepfenjagd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digitaltommy, Hans i.G., xbeam und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 19. März 2020 Share #1454 Geschrieben 19. März 2020 beide Bilder hier drüber sind sehr, sehr schön. Mir gefallen die Schnepfen in ihrer grünen Umgebung sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaKlaus Geschrieben 19. März 2020 Share #1455 Geschrieben 19. März 2020 Atlantic Puffin Sony a7rM3 Neufundland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, eric-d, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uet Geschrieben 19. März 2020 Share #1456 Geschrieben 19. März 2020 nur ein paar Graureiher, Kamera Fuji x-t3, Objektiv xf 50-200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, gto, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2020 Share #1457 Geschrieben 20. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mikuz Geschrieben 21. März 2020 Share #1458 Geschrieben 21. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, tourer26, gto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 21. März 2020 Share #1459 Geschrieben 21. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fipsimuc, gto, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 21. März 2020 Share #1460 Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Zu den Rotmilanen bei uns habe ich ein ganz besonderes Verhältnis. Ich besuche diese Tiere schon seit einigen Jahren und einige von ihnen scheinen mich auch zu erkennen. Wenn sie gut drauf sind, fliegen sie teilweise sehr tief und teilweise keine 10 Meter an mir vorbei. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2020 von somo Giraldita, wasabi65, Pentel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. März 2020 Share #1461 Geschrieben 21. März 2020 @somo mann, sind das Fotos! wundervoll! da würde ich auch gerne mal dabei sein! somo und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. März 2020 Share #1462 Geschrieben 21. März 2020 Am 17.3.2020 um 14:54 schrieb Softride: Ja, der Rotmilan ist im Odenwald relativ häufig. Da heißt er "Gabelweihe". ja, klar - das war auch der Name, nach dem ich neulich gesucht habe.... mir fiel dann der falsch ein.... Mein Vater nannte diese Greifvögel auch so - obwohl die mit den "Weihen" ja nichts zu tun haben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 22. März 2020 Share #1463 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Atur: @somo mann, sind das Fotos! wundervoll! da würde ich auch gerne mal dabei sein! Lass uns dieses Jahr noch gut dieses verfluchte Covid überstehen und im nächsten Jahr bist du herzlich eingeladen. Ich bin hier auch sicher noch bis Anfang nächsten Jahres am Sanieren, dann gibt es im unteren Stockwerk auch ein Gästezimmer und der Garten dürfte bis dahin auch ein kleines Vogelparadies sein. Über 20 Arten zähle ich jetzt schon hier im Garten (auch ganz praktisch falls die Ausgangssperre kommt) und bis zu den Milanen und an den Bodensee ist es auch nur ein Katzensprung. Bis dahin, bleib gesund mein Lieber! bearbeitet 22. März 2020 von somo Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. März 2020 Share #1464 Geschrieben 22. März 2020 danke für das angebot, das machen wir! bei uns ist schon ausgangssperre, aber sport und spazieren gehen ist erlaubt, darunter dürfte auch spazieren gehen mit kamera fallen, solange man alleine ist. bin gespannt ob kontrolliert wird somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 22. März 2020 Share #1465 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Ein Versuch war es wert... Ein Bussard in der Mittagszeit beim Hangsegeln... Ich habe ihn aus ca. 70m offenbar bei der Verdauungspause gestört. Ich muss das noch üben, die Grüntöne sind erkennbar unterschiedlich trotz annähernd gleicher Bearbeitung. aaarrgghh.. die exifs wieder: M1.2 + PL1040 - ISO400 - Auto WB - 1/800s - f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2020 von rostafrei AchimOWL, Heinrich Wilhelm, mikuz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. März 2020 Share #1466 Geschrieben 22. März 2020 vor 9 Stunden schrieb Atur: bei uns ist schon ausgangssperre, aber sport und spazieren gehen ist erlaubt, darunter dürfte auch spazieren gehen mit kamera fallen, solange man alleine ist. bin gespannt ob kontrolliert wird bei uns wird kontrolliert bei beliebten Plätzen im Wald und Aussichtsspunkten...war diese Woche vor dem Kälteeinbruch etwas spazieren und auch bei uns hats immer Rotmilane und Bussarde. War dann etwas enttäuscht von der Bildqualität, lag eventuell am hohen Puls beim Bergaufwandern...da hilft TopazSharpen aber etwas...kommen bei weitem nicht an @somo‘s ran. 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Pentel, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 22. März 2020 Share #1467 Geschrieben 22. März 2020 vor 28 Minuten schrieb wasabi65: bei uns wird kontrolliert bei beliebten Plätzen im Wald und Aussichtsspunkten...war diese Woche vor dem Kälteeinbruch etwas spazieren und auch bei uns hats immer Rotmilane und Bussarde. War dann etwas enttäuscht von der Bildqualität, lag eventuell am hohen Puls beim Bergaufwandern...da hilft TopazSharpen aber etwas...kommen bei weitem nicht an @somo‘s ran. 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! also, mir reicht die Schärfe allemal aus. Allerdings würden mir ein paar EXIFs zu den "Buidln" gefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. März 2020 Share #1468 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb ChristianFuerst: also, mir reicht die Schärfe allemal aus. Allerdings würden mir ein paar EXIFs zu den "Buidln" gefallen Also ich finde es nett meine vielen Bilder nochmals zu sehen, aber ein Vollzitat wäre für die anderen wohl nicht nötig gewesen...danke dass sie dir gefallen. 😇 ...und die exifs sind drin... 😉 bearbeitet 22. März 2020 von wasabi65 Ameise, Softride, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 22. März 2020 Share #1469 Geschrieben 22. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EXIF-Daten sind extern: Filename - Stockente.jpg ImageWidth - 36mm ImageLength - 24mm Make - NIKON CORPORATION Model - NIKON FE-2 SensorMake - Eastman Kodak Company, Rochester NY Sensor - Ektachrome 100 Professional ExposureTime - not noted FNumber - 5.6 ExposureProgram - Aperture priority ISOSpeedRatings - 100 DateTimeOriginal - Spring 1984 MaxApertureValue - F 3.50 MeteringMode - Center weighted average LightSource - Auto Flash - Not fired FocalLength - 400 mm GPS information: - 47°29'43"N 9°39'36E Color Mode - COLOR Image Quality - Transparency Focus Mode - Manual focus Lens type - AI Lens - Nikkor ED 400mm f/3.5 IF Light Type - NATURAL Heinrich Wilhelm und mikuz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. März 2020 Share #1470 Geschrieben 23. März 2020 Im Landeanflug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Apertur, AchimOWL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 24. März 2020 Share #1471 Geschrieben 24. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, fipsimuc, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. März 2020 Share #1472 Geschrieben 24. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, vagabund, mikuz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. März 2020 Share #1473 Geschrieben 24. März 2020 Gegenlicht, kein schöner Hintergrund, aber trotzdem habe ich mich gefreut, eine Knäkente im Flug auf die Distanz zu erwischen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, wasabi65, AchimOWL und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. März 2020 Share #1474 Geschrieben 24. März 2020 Ich kannte nur Knäckebrot, aber das fliegt nur der Schwerkraft entlang... 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. März 2020 Share #1475 Geschrieben 24. März 2020 Sperber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, fipsimuc, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge