Jump to content

Sigma MC 11 mit was kompatibel ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

2 bis 3 Sekunden sind dann schon sehr langsam, das ist nicht für sich leicht bewegende Motive praktikabel.

Zudem bräuchte ich ja Objektiv plus Adapter, das dürfte dann schon gen 1kg gehen, da sind die 360g des 35-100 schon verführerisch leicht.

Finde es echt schade, dass Sony kein Budget-Telezoom anbietet und bisher auch noch kein Fremdhersteller dieses Manko ausgleicht. Denn bei den Bildern gestern, wo ich mit dem OM200 den Fokus erwischt habe, war das Ergebnis beeindruckend gut, hier kann ich mit meiner G81 nicht mithalten.

 

LG Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gebrauchtes FE 70-200 G ist keine Option? Das ist ja schon länger auf dem Markt.

Das dürfte es kaum unter 900€ geben und dann ist die Gefahr noch da, ein schlechteres Exemplar zu erwischen.

Ich versteh nicht, warum Tamron das 70-210 nicht für Sony aufgelegt hat, okay, nen Stabi würde ich für die A7 auch noch brauchen.

 

Ich warte jetzt mal ab, vielleicht kommt ja in baldiger Zukunft noch was anderes. Da Sony mein Zweitsystem ist, möchte ich hier nicht allzuviel investieren. Hab schon überlegt, wieder eingleisig mit mFT zu fahren, bring den Verkauf der A7 aber nicht übers Herz.

 

LG Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste sich aber auch einpendeln.

Das aktuelle kostet neu 900.

Das ist ja auch uralt. Das aktuelle Tamron ist aktuell ab 1300 Euro zu haben. Sigma dürfte sich daran orientieren.

 

 

Ich hoffe natürlich eher auf die F4 Variante:)

Das 70-200 Sports mit f2.8 ist eigentlich gesetzt und ist schon lange überfällig. Auch für Canon und Nikon. Ich wundere mich nur weshalb das so lange dauert und Sigma zuerst exotische Festbrennweiten wie das 1.8/14 und das 1.4/105 gebracht hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch uralt. Das aktuelle Tamron ist aktuell ab 1300 Euro zu haben. Sigma dürfte sich daran orientieren.

 

 

 

Das 70-200 Sports mit f2.8 ist eigentlich gesetzt und ist schon lange überfällig. Auch für Canon und Nikon. Ich wundere mich nur weshalb das so lange dauert und Sigma zuerst exotische Festbrennweiten wie das 1.8/14 und das 1.4/105 gebracht hat.

Das Alter hat mich auch überrascht.

Ist ja schließlich ein Brot&Butter Objektiv.

 

Ich glaub der AF wird bei allen Festbrennweiten recht ähnlich aufgebaut sein und man wird sich zuerst der einfacheren Sachen angenommen haben.

 

Somit hoffe ich auf ein paar Preis/LeistungsZooms :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...