Jump to content

Sigma FP Monitoreinstellungen


Ruedibaer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Mitknipser!

heute habe ich mir die Sigma FP ( 24MP ) als sogen. "Immerdabeikamera" zugelegt.👌

Mit der Bildqualität und der Handhabung bin ich sehr zufrieden, aber was mich stört ist, dass ich die Monitoranzeige nicht einstellen kann. Es sind mir zu viele Informationen drauf.

Mir würde eine Wasserwaage oder die Gitterlinien reichen, sowie als weitere Anzeige die Blende/Zeit und Iso. Mehr brauche ich nicht. Wer kann mir helfen, diesen Wunsch umzusetzen ??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 12/20/2021 at 7:29 PM, Ruedibaer said:

Hallo liebe Mitknipser!

heute habe ich mir die Sigma FP ( 24MP ) als sogen. "Immerdabeikamera" zugelegt.👌

Mit der Bildqualität und der Handhabung bin ich sehr zufrieden, aber was mich stört ist, dass ich die Monitoranzeige nicht einstellen kann. Es sind mir zu viele Informationen drauf.

Mir würde eine Wasserwaage oder die Gitterlinien reichen, sowie als weitere Anzeige die Blende/Zeit und Iso. Mehr brauche ich nicht. Wer kann mir helfen, diesen Wunsch umzusetzen ??

Werde das bei meiner fp L auch mal testen.

Diese Monitoranzeigen können mit dem 2. Drücker von links unten eingestellt werden: "LCD Monitor Display can be changed by pressing the button"

bearbeitet von fourthird
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fourthird:

Werde das bei meiner fp L auch mal testen.

Diese Monitoranzeigen können mit dem 2. Drücker von links unten eingestellt werden: "LCD Monitor Display can be changed by pressing the button"

Danke dir. Das was mich stört ist die Tatsache, dass man die Monitoranzeige nicht selbst konfigurieren kann, wie es z.B. bei Panasonic oder Fuji möglich ist.

Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Motive und Bilder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...