nightstalker Geschrieben 13. April 2016 Share #51 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) kannst Du im Titel einen entsprechenden Hinweis einbauen? so in der Art "Rückzugsgebiet für Diskussionsmüde und Getriebene" bearbeitet 13. April 2016 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Blödel-Thread: Rückzugsgebiet für Diskussionsmüde und Getriebende . Da findet jeder was…
SKF Admin Geschrieben 13. April 2016 Share #52 Geschrieben 13. April 2016 Check. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 13. April 2016 Share #53 Geschrieben 13. April 2016 Ich hätte beinahe einen Samsung Kühlschrank gekauft und hatte vor Jahren mal ein Samsung Handy. Außerdem kenne ich jede Menge Galaxy Nutzer. Das muss als Eintrittskarte reichen flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 13. April 2016 Share #54 Geschrieben 13. April 2016 Das bekommt man ja auch kaum mit Ignorieren hin, Ihr seid ja echt überall. Kirschm! Fällt in deine Zugehörigkeit. Und wie! Ehhm,... Ich glaub jetzt überleg ich mir das mit einem Forentreffen doch nochmal ... acahaya und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 13. April 2016 Share #55 Geschrieben 13. April 2016 Und wie! Und wir können beim Liebhaben sogar noch nach Herzenslust über Sensorformate diskutieren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, kirschm, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 13. April 2016 Share #56 Geschrieben 13. April 2016 Android und iOS sind am ausdiskutieren einer gemeinsamen Arbeitsplattform.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. April 2016 Autor Share #57 Geschrieben 13. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Geister, die ich rief .... arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Umbennung hätte ich nicht nötig gefunden, aber gut, so weiß jeder gleich dass hier Spuren von Humor enthalten sein können. tom313 sprich Dich ruhig aus. Wir brauchen ja noch den einen oder anderen hier, den wir "missionieren" können. Also trau dich einfach mal und schreib was Lustiges. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Geschrieben 13. April 2016 Share #58 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) grusgrus hätte ich auch gerne hier bearbeitet 13. April 2016 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. April 2016 Share #59 Geschrieben 13. April 2016 noreflex traut sich noch nicht... keine Angst, noreflex, ich lass Dich rein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. April 2016 Share #60 Geschrieben 13. April 2016 ...so weiß jeder gleich dass hier Spuren von Humor enthalten sein können. 1x Lesen deckt den Monatsbedarf an Humor eines Keller-Lachers... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. April 2016 Share #61 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Blödel-Thread finde ich auch etwas hart .... das mit dem Rückzugsgebiet hätte gereicht ... aber man muss dem Chef auch ein bisschen Kreativität zugestehen seht Ihr da drüben IOS und Android? Das macht Ihr bitte erst nach, wenn Ihr gross seid ..... auch wenn die beide was mit Unix zu tun haben .. bearbeitet 13. April 2016 von nightstalker Bluescreen222 und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. April 2016 Share #62 Geschrieben 13. April 2016 ... aber man muss dem Chef auch ein bisschen Kreativität zugestehen Immerhin hat er die Wortschöpfung "Getriebende" klaglos übernommen. Jetzt müsst ihr nur noch die Redaktion des Duden überzeugen flyingrooster und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 13. April 2016 Share #63 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Make love not war bearbeitet 13. April 2016 von acahaya Basteloz, hella, kirschm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 13. April 2016 Share #64 Geschrieben 13. April 2016 Zur Öffentlichkeitsarbeit getriebene .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. April 2016 Share #65 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Immerhin hat er die Wortschöpfung "Getriebende" klaglos übernommen. Jetzt müsst ihr nur noch die Redaktion des Duden überzeugen Argh .... hab mal eine Richtigstellung beantragt ... da sag noch einer der Admin hätte keinen Humor ... bearbeitet 13. April 2016 von nightstalker leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 13. April 2016 Share #66 Geschrieben 13. April 2016 grusgrus hätte ich auch gerne hier Ach komm — wir können gerne etwas zu Essen bestellen, aber doch bitte nichts Veganes... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 13. April 2016 Share #67 Geschrieben 13. April 2016 Make love not war Wenn das die neue task force zur eliminierung formatforumsfremder Beiträge ist, soll es mir recht sein. Im übrigen habe ich mir überlegt, wie ich als format-schizophrener dual-user mit dem neuen Reglemang umgehe und bin fürs erste auf folgenden Ausweg verfallen: Ich hole mir im nächstgelegenen Touri-Shop zwei Basecaps - die eine beschrifte ich für MFT, die andere für KB. Die setze ich dann abwechselnd auf - an geraden Tagen die eine, an ungeraden die andere. Und schon weiß ich immer, wo ich posten kann. @cyco: Dank fürs Vorwärmen. cyco und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 14. April 2016 Share #68 Geschrieben 14. April 2016 Argh .... hab mal eine Richtigstellung beantragt ... da sag noch einer der Admin hätte keinen Humor ... Da kannste lange warten. Das ist meine Art von Humor - die Insassen in ihren eigenen Fehltritten köcheln lassen. Basteloz, specialbiker, flyingrooster und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. April 2016 Share #69 Geschrieben 14. April 2016 die Insassen acahaya und specialbiker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 14. April 2016 Share #70 Geschrieben 14. April 2016 Mist. Ist mir doch Humor reingerutscht. Notiz an mich selber: - Smilie-Sperre reaktivieren - Lachen => Keller specialbiker, nightstalker, stht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. April 2016 Share #71 Geschrieben 14. April 2016 Tja, Andreas, der Thread hier wird wohl Dein neues Zuhause... welcome... Lach-Keller ist auch schon in Auftrag gegeben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. April 2016 Share #72 Geschrieben 14. April 2016 - Smilie-Sperre reaktivieren - Lachen => Keller Der reinste Foto-Gulag. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. April 2016 Autor Share #73 Geschrieben 14. April 2016 Manchmal finde ich, dass ihr das Thema nicht ernst genug nehmt! Rumblödeln hat nix mit Spaß zu tun, das ist harte Arbeit! leicanik, specialbiker, nocti lux und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. April 2016 Share #74 Geschrieben 14. April 2016 OK, Parole: alle lieb sein zum Andreas in seinem Keller ... leicanik, acahaya, kirschm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 14. April 2016 Share #75 Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Es sollte jemand den Begriff "echte"Kamera" fallen lassen, dann wird das. Ich werde den Begriff "echte Kamera" in diesem Thread jedenfalls nicht verwenden, hab ich doch erst neulich am eigenen Leib (sprich: Am eigenen Bildschirm) erfahren müssen, was man damit alles anstellen kann Und, bevor hier meine Eintrittskarte verlangt wird - hier ist sie: http://www.dpreview.com/reviews/samsungnv10 Auch wenn OT: Diese Kamera sieht nicht nur edel aus, sie ist auch so verarbeitet. Dazu Schneider-Kreuznach Objektiv - ein Juwel von Kamera. Angesichts solcher Modelle fragt man sich, wie es passieren konnte, dass dieser Markt von sog. "Smartphones" (schlecht bedienbaren Telefonen, die aufgrund ihrer miserablen Ergonomie Verkehrsunfälle und sogar Zugunglücke auslösen können) heimtückisch überrumpelt werden konnte, hinterrücks sozusagen, einfach aufgetaucht wie aus dem Nebel, noch dazu, wo es sich um gar keine echten Kameras handelt . .. . Hier mein Smartphone-Schmähgedicht: <...von der Redaktion gelöscht....> Hans bearbeitet 14. April 2016 von specialbiker RichardDeanAnderson, Bluescreen222, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge