Jump to content

Blödel-Thread: Rückzugsgebiet für Diskussionsmüde und Getriebende


cyco

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Nightstalker

Vielleicht solltest Du prophylaktisch mal ein paar Katzenbilder einstreuen. Ich spüre schon wieder wieder bad vibrations hier ... :(

 

Bin zwar nicht Nightstalker und ich weiss auch nicht, obs die BadVibes vertreibt aber irgendwie passt das grade ganz gut : Böse mFT Katze und armes großformatiges Hascherl oder aggressive Smartphonemietze beisst ein Stück aus einer "richtigen" Kamera ....  :eek:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin zwar nicht Nightstalker und ich weiss auch nicht, obs die BadVibes vertreibt aber irgendwie passt das grade ganz gut : Böse mFT Katze und armes großformatiges Hascherl oder aggressive Smartphonemietze beisst ein Stück aus einer "richtigen" Kamera .... :eek:

 

attachicon.gifBadCat.jpg

Mein Smartphone schmeckte sehr metallisch und ein Backenzahn ist hängengeblieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht Nightstalker und ich weiss auch nicht, obs die BadVibes vertreibt aber irgendwie passt das grade ganz gut : Böse mFT Katze und armes großformatiges Hascherl oder aggressive Smartphonemietze beisst ein Stück aus einer "richtigen" Kamera ....  :eek:

 

attachicon.gifBadCat.jpg

 

Wieder ein schönes Beispiel, dass man mit (M)FT nicht freistellen kann. Ich kann noch Baumstrukturen im Hintergrund erkennen. :D

 

Was war denn das für 400mm Objektiv an der E-3? :eek:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein schönes Beispiel, dass man mit (M)FT nicht freistellen kann. Ich kann noch Baumstrukturen im Hintergrund erkennen. :D

 

Was war denn das für 400mm Objektiv an der E-3? :eek:

 

Mit mehr Freistellung wäre das Gnu noch am Leben. Die Löwendame hätte sich in Pose gestellt und das Gnu wäre abgehauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Die Löwendame hätte sich...

Muah-ha, tgutgu, in Biologie warst Du wohl keine Leuchte... die 'Löwendame' hat einen Schwanz... ist also eindeutig ein Löwerich... die Löwenweibchen erkennt man - wie bei uns Menschlein - an der ausladenden Frisur, teils keck hochgesteckt...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Posts hier (insbesondere ab #47 und ein paar folgende) würde mich doch interessieren, was die Werbeautomatik euch vorschlägt. Will aber auch gar nicht das Gruppenkuscheln stören, der Türsteher darf ran :ph34r:

 

Wir machen das nicht freiwillig, nicht vergessen. Wir sind Vertriebene .. äh Getriebene. Uns bleibt nur unser besetztes Samsung-Haus und unser nicht immer feinsinniger Humor. Ohne Humor kannste halt nen Leben ohne KB mit MFT kaum ertragen.

 

Apropos feinsinniger Humor. Wir brauchen dringend eine Niveauspritze von flyingrooster. <_<

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser nicht immer feinsinniger Humor.

 

Jetzt stell unser Licht nicht unter den Scheffel. Das ist halt Miksang-Humor. Ähnlich wie die Miksang-Fotografie erschliesst der sich selbst den Ausübenden nicht immer zur Gänze, verliert dadurch aber nicht im geringsten an kontemplativen Wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in diesen "Blödel-Thread" weiterhin solche Superbilder eingestellt werden, keine Format- bzw. Systemdiskussionen mehr stattfinden und auch sonst alles friedlich verläuft,  bekommt Andreas ein Problem mit dem Rest dieses Forums . . .    ;)

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...