Jump to content

Blödel-Thread: Rückzugsgebiet für Diskussionsmüde und Getriebende


cyco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier kommt die Diskussion über Format.

 

15618402778_7c8d6a3417_h.jpgNamibia 0814 0454.jpg von -wasabi65-

 

Also wenn Du selbst schon den Anstoß ausführst, dann geb ich halt die Flanke weiter: Der rechte wirkt irgendwie freier gestellt, plastischer, dreidimensionaler    ;)

 

Wenn ich zudem beide Elefanten in LR auf gleiche Größe skaliere, ist das Bildrauschen beim kleinen Elefanten auch höher. 

 

Hans

bearbeitet von specialbiker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollformat... gibt's seit Millionen von Jahren, sieht aber auch heute noch genauso rückständig aus...

 

attachicon.gif334f120229-OlyPL2S Oly14-150 ACR6skf.jpg

 

Kein Wunder, ist ja auch ein OOC-Krokodil - irgendwie müde und abgeschlafft. Erst die RAW-Exemplare zeigen sich frisch und angriffslustig.

 

Hans

bearbeitet von specialbiker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos feinsinniger Humor. Wir brauchen dringend eine Niveauspritze von flyingrooster. <_<

Ungünstigerweise hat mir kirschm bereits, anhand seiner makellosen Aufklärung über den Geschlechtsdimorphismus bei Löwen, mein hier aktuelles Steckenpferd weggeschnappt. Jetzt bin ich wie der Löwerich dazu verdammt auf Annäherung meines zweiten Fachgebiets zu lauern ...

 

 

Wir machen das nicht freiwillig, nicht vergessen. Wir sind Vertriebene .. äh Getriebene.

Nicht ganz — Getriebende. Eine wirklich exotische, passive, substantivierte Gerundivkonstruktion. Oder so irgendwie jedenfalls ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe den Einheitssensor berechnet (15% Vollvormat, 35% APS-C, 50% mft):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ist verdammt nahe an APS-C

 

Warum ich Samsung gekauft habe: war noch vor einem halben Jahr das vielversprechendste System :wub:

 

:)  ... und heute freue ich mich über steigende Wiederverkaufspreise (neu werden die Bodys und Objektive derzeit in Gold aufgewogen) :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...