Jump to content
cyco

Blödel-Thread: Rückzugsgebiet für Diskussionsmüde und Getriebende

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und, bevor hier meine Eintrittskarte verlangt wird - hier ist sie...

Na ja, die ist ungültig... aber als Türsteher mache ich bei Dir mal ne Ausnahme:

Wenn Du lieb und artig bist, darfst Du bleiben. Wenn allerdings Dein Lover, ThreeD, hier auch noch auftaucht, dann seid bitte so anständig und verschwindet beide wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die ist ungültig... aber als Türsteher mache ich bei Dir mal ne Ausnahme:

Wenn Du lieb und artig bist, darfst Du bleiben. Wenn allerdings Dein Lover, ThreeD, hier auch noch auftaucht, dann seid bitte so anständig und verschwindet beide wieder...

Keine Sorge, bin schon wieder weg  . . .   ;)

Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein elitärer Ausschlussthread, bei dem nicht alle mitmachen dürfen? Sehr gut! Weitermachen und tschüss. [emoji23][emoji1303]

Das war jetzt aber nicht wirklich kontrovers... und ganz ohne Hashtags liest sich das ein bisschen altbacken. Aber schön, dann ist das geklärt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier noch ein Beispiel für ein Weichei-Foto aus einer Systemkamera. Mit einem echten Samsung-Smartphone hätte das zu einem deutlich intensiveren fotografischen Erlebnis geführt und das Resultat wäre nachhaltiger in Erinnerung geblieben

post-78956-0-19647800-1460635426_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein Beispiel für ein Weichei-Foto aus einer Systemkamera. Mit einem echten Samsung-Smartphone hätte das zu einem deutlich intensiveren fotografischen Erlebnis geführt und das Resultat wäre nachhaltiger in Erinnerung geblieben

attachicon.gifkl20160410-wormsrheinufer-140.jpg

Vor allem hätte man einen Instagram-Filter einsetzen können, der aus dem Golf nen Phaeton und aus den Herren mit reichlich Lebenserfahrung 2 jungenhafte Adonisse im Alter von 25 macht. Lass dich mal drauf ein ... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als zufriedener Besitzer einer E-M1 und neuerdings einer PEN F , wie darf ich das mit "Eurem Thread" verstehen.

Offensichtlich ist mancher hier nicht nur humor- sondern auch etwas phantasielos   :)

bearbeitet von bunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als zufriedener Besitzer einer E-M1 und neuerdings einer PEN F , wie darf ich das mit "Eurem Thread" verstehen.

Offensichtlich ist mancher hier nicht nur humor- sondern auch etwas phantasielos   :)

Das weiß ich, was Du alles benutzt. Du zählst es oft genug auf. ;)

Fühlst Du Dich diskussionsmüde und getrieben? Dann kannste gerne hier bleiben, aber da du gleich nen Anti-Spruch abgelassen hast, wäre meine Vermutung dass Du Dich hier mit dem Micro-Humor nicht so wohlfühlen würdest. Aber ist natürlich deine Entscheidung. :)

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich, was Du alles benutzt. Du zählst es oft genug auf. ;)

Fühlst Du Dich diskussionsmüde und getrieben? Dann kannste gerne hier bleiben, aber da du gleich nen Anti-Spruch abgelassen hast, wäre meine Vermutung dass Du Dich hier mit dem Micro-Humor nicht so wohlfühlen würdest. Aber ist natürlich deine Entscheidung. :)

Stimmt die Art von Humor liegt mir nicht. Zu viel Getriebene    ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem hätte man einen Instagram-Filter einsetzen können, der aus dem Golf nen Phaeton und aus den Herren mit reichlich Lebenserfahrung 2 jungenhafte Adonisse im Alter von 25 macht. Lass dich mal drauf ein ... B)

Die mir bekannten Apps stürzen ab sobald WO oder KL auf einem Kennzeichen erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag