hmf13 Geschrieben 9. April 2016 Share #1 Geschrieben 9. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit noname-Adapter und Sony a7, auf Bl. 4 abgeblendet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 9. April 2016 Share #2 Geschrieben 9. April 2016 mit noname-Adapter und Sony a7, auf Bl. 4 abgeblendet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmf13 Geschrieben 9. April 2016 Autor Share #3 Geschrieben 9. April 2016 bl 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 11. April 2016 Share #4 Geschrieben 11. April 2016 @Zickzack: wolltest du etwas sagen, fragen oder kommentieren, oder wie darf ich deinen Post verstehen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 11. April 2016 Share #5 Geschrieben 11. April 2016 @Zickzack: wolltest du etwas sagen, fragen oder kommentieren, oder wie darf ich deinen Post verstehen?? Ist bei mir schon des Öfteren passiert, dass meine Antwort nicht gepostet wurde! Ich wollte nur sagen, dass man mit dem Objektiv doch sehr viel näher an das Motiv rankommen kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge