Spanksen Geschrieben 19. Juli 2022 Share #651 Geschrieben 19. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Schnauzerfreund, Cc104 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Juli 2022 Share #652 Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Pentel, Bluescreen222 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Juli 2022 Share #653 Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Tifoso, Lümmel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2022 Share #654 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 30 Minuten schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einfach toll Deine Portraitbeispiele - den Musiker hatte ich glaube schon mal gesehen - , danke und weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #655 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, xbeam, Bluescreen222 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #656 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso, schlumpi1580, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. Januar 2023 Share #657 Geschrieben 7. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich wenig los hier in diesem Thread ... Ich stelle dann einfach mal ein Coming-Out-Foto von mir hier ein. Ich hatte meiner Frau kürzlich bei einem Spaziergang, die Kamera in die Hand gedrückt, damit sie ein Foto von mir machen soll. Explizit hatte ich statt mFT meine alte Sony A7 mit genommen samt dem 50/1,8 dran, weil ich wissen wollte, ob ich das System weiterbetreiben und ausbauen soll oder eher nicht. Ich hatte bewusst Blende 2,5 eingestellt, weil dies den besten Schärfe/Freistellungskompromiss meines 1,8/50 darstellt. Was soll ich sagen - ich glaube, ich sollte meine Sony öfter mal wieder ausführen, anstatt im Schrank ruhen zu lassen. Viele Grüße, euer Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Petterson, klauss und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 15. Januar 2023 Share #658 Geschrieben 15. Januar 2023 Am 7.1.2023 um 23:28 schrieb manifredo: Herzlich wenig los hier in diesem Thread ... Ich stelle dann einfach mal ein Coming-Out-Foto von mir hier ein. Ich hatte meiner Frau kürzlich bei einem Spaziergang, die Kamera in die Hand gedrückt, damit sie ein Foto von mir machen soll. Explizit hatte ich statt mFT meine alte Sony A7 mit genommen samt dem 50/1,8 dran, weil ich wissen wollte, ob ich das System weiterbetreiben und ausbauen soll oder eher nicht. Ich hatte bewusst Blende 2,5 eingestellt, weil dies den besten Schärfe/Freistellungskompromiss meines 1,8/50 darstellt. Was soll ich sagen - ich glaube, ich sollte meine Sony öfter mal wieder ausführen, anstatt im Schrank ruhen zu lassen. Viele Grüße, euer Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Immer cool mal ein Gesicht zu sehen hinter dem Avatar, sehr sympathisch! ttt und manifredo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 15. Januar 2023 Share #659 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, acahaya, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 15. Januar 2023 Share #660 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, acahaya, Formula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 15. Januar 2023 Share #661 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Bluescreen222, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 15. Januar 2023 Share #662 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Freddy.46, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 15. Januar 2023 Share #663 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Heinrich Wilhelm, planschneider und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 15. Januar 2023 Share #664 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, planschneider, acahaya und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 18. Januar 2023 Share #665 Geschrieben 18. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Bluescreen222, Tifoso und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 18. Januar 2023 Share #666 Geschrieben 18. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Bluescreen222, Freddy.46 und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 18. Januar 2023 Share #667 Geschrieben 18. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schnauzerfreund, Bluescreen222, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 29. April 2023 Share #668 Geschrieben 29. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spanksen, Tannoy5000 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlumpi1580 Geschrieben 22. Juni 2023 Share #669 Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Tannoy5000, Schnauzerfreund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. August 2023 Share #670 Geschrieben 15. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prosecutor, Lümmel, Christian_HH und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. August 2023 Share #671 Geschrieben 15. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Spanksen, Raumfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. August 2023 Share #672 Geschrieben 16. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Silberkorn75, Tifoso, 5oe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. August 2023 Share #673 Geschrieben 16. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Pentel, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberkorn75 Geschrieben 23. August 2023 Share #674 Geschrieben 23. August 2023 Portrait von der lieben Viv. Sony A1, Sigma 1,4/105, Godox Blitz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, michaelevers, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 27. August 2023 Share #675 Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Ihr letztes Shooting... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. August 2023 von Prosecutor michaelevers, manifredo, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge