Bow_wazoo Geschrieben 25. Juni 2018 Share #376 Geschrieben 25. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, acahaya, Onkel Otto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 30. Juni 2018 Share #377 Geschrieben 30. Juni 2018 Guten Morgen zusammen! Heute möchte ich mit euch ein Bild aus der Serie "The Seventies" teilen. Leider kann ich bei dem Thema nicht wirklich mit reden, da war ich nicht nicht da. Meint ihr das kommt etwa hin vom Look? Ich wünsche euch allen auf diesem Wege ein wunderschönes und vor allem entspanntes Wochenende. Liebe Grüße Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! holgi1zu5, Bluescreen222, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 4. Juli 2018 Share #378 Geschrieben 4. Juli 2018 Kiri ( https://www.instagram.com/kiri_chaotic/ ) P O R T R A I T by Holger Reinert, auf Flickr K I R I ╳ C H A O T I C by Holger Reinert, auf Flickr url=https://flic.kr/p/27HfMa7]K I R I ╳ C H A O T I C[/url] by Holger Reinert, auf Flickr AlMi56, Pentel, Daiyama und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 5. Juli 2018 Share #379 Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! topo, Joe, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 10. Juli 2018 Share #380 Geschrieben 10. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso, Heko, Venacephalica und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 10. Juli 2018 Share #381 Geschrieben 10. Juli 2018 Japanese Day, Düsseldorf Germany by venacephalica, auf Flickr Poison Ivy Pentel, Joe, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. Juli 2018 Share #382 Geschrieben 22. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich stell hier auch mal wieder was ein ... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Beowulf, Venacephalica und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. Juli 2018 Share #383 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Beowulf, Venacephalica und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 22. Juli 2018 Share #384 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finley Ted, Heinrich Wilhelm, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ovale Geschrieben 16. August 2018 Share #385 Geschrieben 16. August 2018 1) Mit dem 40-150 pro und der E-M1 II 2) Mit dem 75 f 1.8 und der Pen F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Finley Ted, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 17. August 2018 Share #386 Geschrieben 17. August 2018 https://www.instagram.com/cindysilvii/ GX9 & 42,5 f1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flaschengeist, Isar, utag und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. August 2018 Share #387 Geschrieben 17. August 2018 Hallo Holger, Klasse! Du wirst immer besser! Gruß Heinrich holgi1zu5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 17. August 2018 Share #388 Geschrieben 17. August 2018 Ein etwas anderes Portrait Super cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 19. August 2018 Share #389 Geschrieben 19. August 2018 Nach einem tollen Foto mit einer sehr schönen Frau, hier ein Versuch mit einem weniger schönen..., also, mit mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Heinz P, Hacon und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 20. August 2018 Share #390 Geschrieben 20. August 2018 Nach einem tollen Foto mit einer sehr schönen Frau, hier ein Versuch mit einem weniger schönen..., also, mit mir...Ach, ich finde das ist nach all den Damen eine prima Abwechslung Das hier ist Ivana bei ihrem ersten Studio Auftritt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Ridley3, Tifoso und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 21. August 2018 Share #391 Geschrieben 21. August 2018 Habe mal mit der A7iii und dem Sony 85er 1.8 versucht, ein Bewerbungsfoto von meinem kleinen Schwager zu machen (das Hemd habe ich mehrfach glatt gezogen, aber es wollte nicht so wirklich ) DSC02304 by mat we, auf Flickr wuschler, Joe, Bluescreen222 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 21. August 2018 Share #392 Geschrieben 21. August 2018 Habe mal mit der A7iii und dem Sony 85er 1.8 versucht, ein Bewerbungsfoto von meinem kleinen Schwager zu machen (das Hemd habe ich mehrfach glatt gezogen, aber es wollte nicht so wirklich ) Trotz alten im Hemd sehr sympathisch. Ich würde das Bild ein wenig gerade rücken, so dass Augen oder Schultern in einer Linie sind, das wirkt gefälliger. Und wenn Du das Bild noch mal machen kannst, dann blende so weit ab, dass beide Augen im Fokus sind. holgi1zu5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 25. August 2018 Share #393 Geschrieben 25. August 2018 spontanes Bild aus der Situation heraus, es wurden nur Lichter, Tiefen bearbeitet und eine leichte Vignette eingefügt DSC00990 by Stefan Mieth, auf Flickr Venacephalica, Tifoso, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 29. August 2018 Share #394 Geschrieben 29. August 2018 Sony Zeiss 35mm 1.4 an der A7iii Heinrich Wilhelm, Pentel, acahaya und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklaskalinke Geschrieben 5. September 2018 Share #395 Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Nachdem ich mir jetzt so viele eurer Bilder angeschaut habe, hier nun mal ein Bild von mir. Eigentlich wollte ich Langzeitbelichtungen am Bach machen, aber der hatte kein Wasser. Also wurde es zur Portrait Session. Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! Geschossen mit der Lumix G81 mit dem Kit 12-60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *bearbeitet, da Probleme mit Bildgröße, hups bearbeitet 5. September 2018 von niklaskalinke Heinz P, RoccerSoccerDave, Freddy.46 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 8. September 2018 Share #396 Geschrieben 8. September 2018 DSC00053 by Stefan Mieth, auf Flickr Joe, Tifoso, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. September 2018 Share #397 Geschrieben 12. September 2018 Nachdem ich mir jetzt so viele eurer Bilder angeschaut habe, hier nun mal ein Bild von mir. Eigentlich wollte ich Langzeitbelichtungen am Bach machen, aber der hatte kein Wasser. Also wurde es zur Portrait Session. Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! Geschossen mit der Lumix G81 mit dem Kit 12-60er P1010183.jpg *bearbeitet, da Probleme mit Bildgröße, hups Hallo Niklas, ein tolles Portrait. Motiv, Bildaufteilung und auch die Farben passen sehr gut zusammen. Wenn noch etwas zu verbessern ist, dann können es nur Kleinigkeiten sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 16. September 2018 Share #398 Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Ich hab auch mal wieder eins, selbes Mädel wie beim letzten mal Bavaria is beautiful Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2018 von acahaya Bow_wazoo, Reinhold, hansenlord und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 17. September 2018 Share #399 Geschrieben 17. September 2018 Zur Abwechslung mal wieder ein Mann Young Fidel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! max gandhi, leicanik, RoccerSoccerDave und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 18. September 2018 Share #400 Geschrieben 18. September 2018 @acahaya Kommen die eigentlich mit einer Idee für so ein Bild zu Dir oder sagst Du: "So du machst jetzt hier mal den Fidel. Setz Dich da mal hin und leg Dir mal ne Knarre aufs Bein"? Klasse Bild. Mir gefallen die unterschiedlichen Grüntöne sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge