Venacephalica Geschrieben 13. September 2017 Share #276 Geschrieben 13. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Smoking by venacephalica, auf Flickr RoccerSoccerDave, Auckland, CalamityJane und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 23. September 2017 Share #277 Geschrieben 23. September 2017 Portrait eines Fremden: Steindamm, Hamburg Merci Claudinho! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Pentel, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. September 2017 Share #278 Geschrieben 24. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo kolja, Heinrich Wilhelm, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 25. September 2017 Share #279 Geschrieben 25. September 2017 DSC06052 by Ivo Räber, auf Flickr Ida foxfriedo, Pentel, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 28. September 2017 Share #280 Geschrieben 28. September 2017 Gridgirl by Holger Reinert, auf Flickr Farbenseher, Flaschengeist, Bluescreen222 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 29. September 2017 Share #281 Geschrieben 29. September 2017 Yaowarat 317a by planetary3, auf Flickr Bluescreen222, utag, foxfriedo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 29. September 2017 Share #282 Geschrieben 29. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 290aa_bw by planetary3, auf Flickr Flaschengeist, Pentel, holgi1zu5 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 29. September 2017 Share #283 Geschrieben 29. September 2017 132lowprchoice by planetary3, auf Flickr RoccerSoccerDave, acahaya, bilderfinder und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
planetary Geschrieben 29. September 2017 Share #284 Geschrieben 29. September 2017 Lukas Taufe 013bw by planetary3, auf Flickr acahaya, utag, Thowe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #285 Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) DSC00433 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 22. Oktober 2017 von Flaschengeist Thowe, Venacephalica, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #286 Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) 132lowprchoice Die Zentralperspektive mit den verzerrten Bäumen gefällt mir gut! Mal wieder was von mir, Tatyana in den Münchner Max-Höfen Maxhöfe I bearbeitet 3. Oktober 2017 von acahaya AlMi56, Flaschengeist, Bluescreen222 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #287 Geschrieben 3. Oktober 2017 DSC01043b by planetary3, auf Flickr codex22, acahaya, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #288 Geschrieben 7. Oktober 2017 DSC01456a by planetary3, auf Flickr Pentel, Farbenseher, Flaschengeist und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #289 Geschrieben 7. Oktober 2017 Diese Teepflückerin war so freundlich, für ein Foto zu modeln DSC00992 by mat we, auf Flickr Ameise, planetary, Flaschengeist und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #290 Geschrieben 7. Oktober 2017 Häkeln für Fortgeschrittene Advanced Crocheting I Thowe, hansenlord, digifuzzi und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #291 Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Heute beim herbstlichen Picknick, es wurden lediglich die Lichter ein bischen reduziert DSC01146 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 25. Oktober 2017 von Flaschengeist pizzastein, hella, acahaya und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #292 Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Nochmal beim herbstlichen Frühstücks-Picknick, außer den leicht reduzierten Lichtern ooc DSC01147 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 28. Oktober 2017 von Flaschengeist kolja, pizzastein, Lichtmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #293 Geschrieben 22. Oktober 2017 Unterwegs mit dem weißen Schwan auf dem hiesigen See DSC01373 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr manifredo, Ridley3, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #294 Geschrieben 22. Oktober 2017 DSC00875 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr manifredo, Ameise, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #295 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo Stefan Wie immer schöne Fotos. Wie bringst du deine Tochter dazu, immer in die Kamera zu schauen? Bei meinen beiden Töchtern wird es immer schwieriger Papa nerv nicht! Muss ich mir momentan anhören. Gruss Ivo DSC00875 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #296 Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo Stefan Wie immer schöne Fotos. Wie bringst du deine Tochter dazu, immer in die Kamera zu schauen? Bei meinen beiden Töchtern wird es immer schwieriger probiere es halt auch mal mit einem FlaschenGeist..... bestimmt spannender als eine Kamera .... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #297 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo Stefan Wie immer schöne Fotos. Wie bringst du deine Tochter dazu, immer in die Kamera zu schauen? Bei meinen beiden Töchtern wird es immer schwieriger Papa nerv nicht! Muss ich mir momentan anhören. Gruss Ivo Vielen Dank! Bei mir ist es eigentlich genauso, mit den selben Kommentaren! Deswegen versuche ich das wirklich auf sehr wenige Momente zu beschränken, wo es dann allerdings schnell gehen muss und sofort alles sitzen muss, weil die Bereitschaft für ein Bild sehr schnell nachlassen kann... Manchmal muss ich echte Opfer bringen. Vor kurzem wurde ich in der Stadt von meiner Tochter für ein Bild genötigt, mit ihr in der hiesigen Thiergalerie eine virtuelle Achterbahnfahrt mit VR-Brille zu machen. Mir ist jetzt noch schlecht (ich vertrage Achterbahn nicht). Ansonsten muss es halt dem Fotografen und dem Motiv Spaß machen und es darf auch nicht zu viel sein. Bei einem schönen Familienausflug muss der Ausflug im Vordergrund stehen und nicht die Kamera. Ich muss gestehen, wenn Kamera oder Objektiv gerade neu sind, fällt mir das nicht immer leicht. Aber ab und zu mal ein schönes Familienfoto ist für später, wenn der Nachwuchs erwachsen ist, m.M. schon wichtig. Grüße aus Dortmund, Stefan bearbeitet 25. Oktober 2017 von Flaschengeist Ivo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #298 Geschrieben 25. Oktober 2017 DSC01606 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr Lichtmann, acahaya und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #299 Geschrieben 26. Oktober 2017 Vielen Dank! Bei mir ist es eigentlich genauso, mit den selben Kommentaren! Deswegen versuche ich das wirklich auf sehr wenige Momente zu beschränken, wo es dann allerdings schnell gehen muss und sofort alles sitzen muss, weil die Bereitschaft für ein Bild sehr schnell nachlassen kann... Manchmal muss ich echte Opfer bringen. Vor kurzem wurde ich in der Stadt von meiner Tochter für ein Bild genötigt, mit ihr in der hiesigen Thiergalerie eine virtuelle Achterbahnfahrt mit VR-Brille zu machen. Mir ist jetzt noch schlecht (ich vertrage Achterbahn nicht). Ansonsten muss es halt dem Fotografen und dem Motiv Spaß machen und es darf auch nicht zu viel sein. Bei einem schönen Familienausflug muss der Ausflug im Vordergrund stehen und nicht die Kamera. Ich muss gestehen, wenn Kamera oder Objektiv gerade neu sind, fällt mir das nicht immer leicht. Aber ab und zu mal ein schönes Familienfoto ist für später, wenn der Nachwuchs erwachsen ist, m.M. schon wichtig. Grüße aus Dortmund, Stefan Hallo Stefan Ja, ich kenne die Opfer/Bestechungen nur gut. So viel Eis am Stiel wie diesen Sommer, habe ich noch nie zuvor gekauft. Deine Anregung, nur das 50mm Zeiss mitzunehmen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Danke für die Fotos. Gruss Ivo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #300 Geschrieben 29. Oktober 2017 Apocalypse by venacephalica, auf Flickr acahaya, Pentel, Heinrich Wilhelm und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge