nightstalker Geschrieben 8. Juli 2016 Share #876 Geschrieben 8. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Atur, AlMi56, Lichtmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 8. Juli 2016 Share #877 Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Lichtmann, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. Juli 2016 Share #878 Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Big Bogo, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 8. Juli 2016 Share #879 Geschrieben 8. Juli 2016 Das stach mir gerade in mein fotografisches Auge: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Atur, Big Bogo, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 10. Juli 2016 Share #880 Geschrieben 10. Juli 2016 Gartenkreuzspinne Gartenkreuzspinne / Gardenspider by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Share #881 Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Chiemseestimmung. eigentlich ein Bild zum Löschen, alles unscharf. Aber es hat was, dachte ich mir dann ... Camera DMC-GX8 Focal Length 420mm Aperture f/5.6 Exposure 1/1300s ISO 200 P1110474 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 11. Juli 2016 von Atur pizzastein, Lichtmann und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinsondark Geschrieben 11. Juli 2016 Share #882 Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo Atur, Löschen wäre eine Möglichkeit, es zur Kunst erklären, die andere. Auch auf die Gefahr hin, dass ich für Folgendes Dresche bekomme. Weil dieses Bild von Alfred Arndt "als eine der eindrücklichsten Landschaftsdarstellungen seiner Zeit" (Bauhaus Archiv) gilt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Share #883 Geschrieben 11. Juli 2016 ja, ob das eine "Thüringische Landschaft" ist, darüber müsste ich nochmal lange nachdenken ... das wirkt heute etwas albern (oder wie reine Ironie), aber vielleicht hat das den Leuten damals was anderes bzw mehr gesagt als uns. Aber ich wollte mein Bild weder Löschen noch zur Kunst erklären. Ich habe es auf dem PC gesehen und mein erster Gedanke war "Miksang". Das ist alles. Entweder ich habe diesen Gedanken oder nicht. Normalerweise entscheidet sich das vor dem/beim Fotografieren, hier eben nachher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinsondark Geschrieben 11. Juli 2016 Share #884 Geschrieben 11. Juli 2016 nix für ungut, waren halt meine Gedanken dazu. Gruß Peter Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 14. Juli 2016 Share #885 Geschrieben 14. Juli 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 14. Juli 2016 Share #886 Geschrieben 14. Juli 2016 DIE Blume - die auf einem Felsen wächst - und meinen Blick Richtung fließenden Bach lenkt! 3 verschiedene Ansichten - SIE ist so einmalig und besonders und braucht nicht viel an Erde, dass sie es wirklich verdient, dass ihre Essenz und Schönheit auf umfassendere Weise als nur mit einen rachen flüchtigen Blick wahrgenommen wird. Hier bekommt SIE nun den Raum damit auch Andere Freude an IHR haben können!!!! Good Meditation :) GLG Gerhard (Ort - Naturschutzgebiet "Pesenbachtal in Oberösterreich" bei Bad Mühllacken) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! machtwas, Big Bogo, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 14. Juli 2016 Share #887 Geschrieben 14. Juli 2016 Mutter Natur "erobert" oder besser gesagt bekommt alles zurück!!! Was bleibt wenn nur mehr Natur? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Atur, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 14. Juli 2016 Share #888 Geschrieben 14. Juli 2016 ..... Teilzeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Big Bogo, AlMi56, Atur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 14. Juli 2016 Share #889 Geschrieben 14. Juli 2016 Lichtmann, BuzzAldrin, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #890 Geschrieben 14. Juli 2016 P1110556-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] AlMi56, hartmutg, grillec und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 15. Juli 2016 Share #891 Geschrieben 15. Juli 2016 Kürbisknospe Pumpkin Bud / Kürbisknospe by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 15. Juli 2016 Share #892 Geschrieben 15. Juli 2016 Doppelt genäht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Balgenfotograf, nightstalker und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. Juli 2016 Share #893 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Atur und Lichtmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Juli 2016 Share #894 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, robinsondark, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Juli 2016 Share #895 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, AlMi56, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 16. Juli 2016 Share #896 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Lichtmann, micharl und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarja Geschrieben 17. Juli 2016 Share #897 Geschrieben 17. Juli 2016 Schöner Thread. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. Juli 2016 Share #898 Geschrieben 17. Juli 2016 hartmutg, bilderfinder, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarja Geschrieben 17. Juli 2016 Share #899 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, nightstalker, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #900 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge