hartmutg Geschrieben 24. Februar 2016 Share #301 Geschrieben 24. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh, BuzzAldrin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Februar 2016 Share #302 Geschrieben 24. Februar 2016 Kein Gedankenfoto, aber ein Foto wo vielleicht Gedanken macht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, acahaya, Karen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 24. Februar 2016 Share #303 Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Big Bogo, Lichtmann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Februar 2016 Share #304 Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karen, mftu, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 25. Februar 2016 Share #305 Geschrieben 25. Februar 2016 Brückenpfeiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rak64, rollodh, acahaya und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 25. Februar 2016 Share #306 Geschrieben 25. Februar 2016 comp_ght.jpg He, das gilt aber nicht! oder? Für mich hätt's den Effekt nicht gebraucht, das Bild ist so schön. Vermute ich, da ich es ja nicht richtig kenne. Gruß, svenski. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Februar 2016 Share #307 Geschrieben 25. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) He, das gilt aber nicht! oder? Für mich hätt's den Effekt nicht gebraucht, das Bild ist so schön. Vermute ich, da ich es ja nicht richtig kenne. Gruß, svenski. ...ist eine alte "Spielerei" - zeigte ursprünglich einen Zweig,der dann von mir gespiegelt wurde. Die Aufnahme gefiel mir so viel besser! Ob es so noch richtig zum Thema "Miksang" passt... ??? Ist ja nicht spontan entstanden. Wie seht Ihr das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. Februar 2016 Share #308 Geschrieben 25. Februar 2016 FZ30onexpedition, hartmutg, mftu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 25. Februar 2016 Share #309 Geschrieben 25. Februar 2016 Big Bogo, pizzastein, gto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Share #310 Geschrieben 25. Februar 2016 ...ist eine alte "Spielerei" - zeigte ursprünglich einen Zweig,der dann von mir gespiegelt wurde. Die Aufnahme gefiel mir so viel besser! Ob es so noch richtig zum Thema "Miksang" passt... ??? Ist ja nicht spontan entstanden. Wie seht Ihr das? Groooober Regelverstoß! Mir gefällts aber sehr gut so. Von der Bildstimmung her passt es für mich. Ob es den Regeln entspricht ... ?? kann ich (noch) nicht beurteilen. hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. Februar 2016 Share #311 Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse, acahaya, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. Februar 2016 Share #312 Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, hartmutg, nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Share #313 Geschrieben 25. Februar 2016 P7040347.jpg was ist das? da wird einem ja schwindlig beim Anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. Februar 2016 Share #314 Geschrieben 25. Februar 2016 da wird einem ja schwindlig beim Anschauen.Auskleidung eines schalltoten Raumes. Trickreich zugeschnittene und montierte Schaumstoffteile, die jeden Laut einfangen und nicht mehr loslassen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. Februar 2016 Share #315 Geschrieben 25. Februar 2016 Auskleidung eines schalltoten Raumes. Trickreich zugeschnittene und montierte Schaumstoffteile, die jeden Laut einfangen und nicht mehr loslassen . Das stimmt prinzipiell; hier ist es allerdings kontemplative Kunst im Tinguely Museum Basle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 25. Februar 2016 Share #316 Geschrieben 25. Februar 2016 comp_ght.jpg Sieht zwar interessant aus, aber das ist doch bearbeitet? Von daher meiner Meinung nach fehl am Platze in diesem Thema! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. Februar 2016 Share #317 Geschrieben 25. Februar 2016 Das stimmt prinzipiell; hier ist es allerdings kontemplative Kunst im Tinguely Museum Basle.Ah danke - ich schätze von Tinguely mehr die Sachen die sich bewegen, knarren, klirren, klappen und allemal verblüffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Februar 2016 Share #318 Geschrieben 25. Februar 2016 Sieht zwar interessant aus, aber das ist doch bearbeitet? Von daher meiner Meinung nach fehl am Platze in diesem Thema! ...wie von mir beschrieben, ja ist bearbeitet! Danke für Deine Meinung . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Share #319 Geschrieben 25. Februar 2016 DSC01244-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Lichtmann, Pentel, acahaya und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 25. Februar 2016 Share #320 Geschrieben 25. Februar 2016 mftu, Karen, acahaya und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. Februar 2016 Share #321 Geschrieben 26. Februar 2016 hartmutg, acahaya, Atur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Share #322 Geschrieben 26. Februar 2016 P2250203-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] nightstalker, Lichtmann, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Share #323 Geschrieben 26. Februar 2016 DSC01262 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] acahaya, schubbel und archi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rak64 Geschrieben 26. Februar 2016 Share #324 Geschrieben 26. Februar 2016 DSC01236 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Vielleicht die Maserung anders herum? Ich mag nicht diesen rötlichen Ton der Beize. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rak64 Geschrieben 26. Februar 2016 Share #325 Geschrieben 26. Februar 2016 Brückenpfeiler comp_P1230952gftl.jpg Das Bild ist ganz große Klasse. Formal wie eine Triologie, man erkennt erst auf den 2. Blick was fotografiert wure. mftu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge