Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dieser Anblick ist für mich so was von Miksang.... :)

bearbeitet von wolfhansen
Link zum Beitrag

#1196 Da hätte ich den Baum nach links gerückt.............. Im übrigen finde ich weiss abzubilden nicht einfach.

Gruß

Arnold

Warum hätte ich den Baum (und besonders wie) nach links rücken sollen? Und was ist bei weiss schwierig?

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

hinsichtlich der Entstehung und der dabei angewandten Technik (6K-Foto mit preburst, also eines von -zig Fotos, die die Kamera auf beim Auslösen "alleine" gemacht hat) ist das ein Anti-Miksang-Foto.

Aber von der Stimmung her passt es meines Erachtens gut

33908905351_c2a80c9697_o.jpgBachstelze by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/]

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Aufwärts schweben. Ich weiß aber nicht so recht, ob´s in diesen Bereich passt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

ich habe heute aufgrund der Meldung zu Flachlands Foto nach ewigen Zeiten hier mal wieder reingeschaut.

und nachdem ich die letzten X Monate gefühlte 1 Million Vogelfotos und sonst (fast) nix gemacht habe, fand ich es  sehr  schön zu sehen, dass man mit so einer Kamera auch ohne Serienbildrate >10 fps und BW > 300mm was vernünftiges anstellen kann   :)   .

Also habe ich in die A7 eine neue Batterie reingemacht und bin eine Stunde durch das Haus und den Garten geschlichen.

Sehr schön!

Es freut mich auch, dass der thread seit über 16 Monaten läuft.

Auch wenn nach wie vor wahrscheinlich kein Mensch wirklich weiß, was Miksang eigentlich ist   :P

35329148945_c14f7bfd97_b.jpgkleine Tomaten / little tomatoes by André Turiaux, auf Flickr

bearbeitet von Atur
Link zum Beitrag