Jump to content

Empfohlene Beiträge

@ ThreeD:

Schön gesehen und eingefangen, auch schon die Kacheln davor.

Eigentlich liebe ich solch abstrakt-geometrische Motive — und gleichzeitig nerven sie mich, weil ich vermutlich eine halbe Stunde vor dem blauen Gitter herumgehampelt wäre um die für mich ansprechendste Komposition (Grösse des Ausschnitts, Position im Bild, Rotation, Verläufe der Linien, etc.) zu finden. Reaktionen eventueller Begleitung darauf mal völlig ausser Acht gelassen ...

Link zum Beitrag

Danke Flyingrooster, freut mich.

Ich liebe Muster und Strukturen auch. Verwende meist aber nicht mehr als 30 bis 60 Sekunden für so ein Foto. Was nicht passt fliegt halt wieder raus oder wird gerade gerückt. Besonders das Begradigen hat für mich etwas meditatives. Da kann man richtig schön abschalten.

:)

Link zum Beitrag

Hinterlassenschaft spielender Kinder am Straßenrand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Claus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

@ ThreeD:

Schön gesehen und eingefangen, auch schon die Kacheln davor.

Eigentlich liebe ich solch abstrakt-geometrische Motive — und gleichzeitig nerven sie mich, weil ich vermutlich eine halbe Stunde vor dem blauen Gitter herumgehampelt wäre um die für mich ansprechendste Komposition (Grösse des Ausschnitts, Position im Bild, Rotation, Verläufe der Linien, etc.) zu finden. Reaktionen eventueller Begleitung darauf mal völlig ausser Acht gelassen ...

"Begleitung" hat ihren Status geändert, neuer Status "sucht Partner - männlich"

:D

Link zum Beitrag

Nightstalker hat seinen Status geändert:

"sucht fotobegeisterte Sie, trägt auch gerne ihre (kleine) Fototasche"

Verhält sich wie mit den Fotos bei online Datings - immer besser gleich ehrlich bleiben: "Sucht Fotobegeisterte, sie trägt auch gerne seine (grosse) Fototasche". ;)

Link zum Beitrag

jpg ooc, nur verkleinert (=> nix mit Photoshop gemalt oder so). Musste schnell gehen, deshalb nicht ganz idealer Bildaufbau...

bearbeitet von pizzastein
Link zum Beitrag