HerrMM Geschrieben 27. April 2016 Share #151 Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch einen hinterher: Ich weiß, der Teller ist zu klein...:-) Michael bearbeitet 27. April 2016 von HerrMM ticinus, pizzastein, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #152 Geschrieben 27. April 2016 @gisikatz und ticinus: was macht ihr eigentlich in letzer Zeit mit den Bildrändern Hab momentan einfach Lust dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #153 Geschrieben 27. April 2016 Ich weiß, der Teller ist zu klein... :-) Michael Die Gabel ist zu gross LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #154 Geschrieben 27. April 2016 ...gefällt es dir? Bei mir war der Hauptgrund eine sehr unruhige Umgebung des Käsebrettes; wir haben bei meiner Freundin gefeiert und die mag arg bunt... Original sah das nämlich so aus: Mir gefällt das Bild mit dem "Randeffekt" besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #155 Geschrieben 27. April 2016 Pizza mit grünen Spargeln, Mozzarella, Gorgonzola und gekochtem (geräuchert) Schinken. Mmmmmmh, war sehr lecker Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrMM Geschrieben 27. April 2016 Share #156 Geschrieben 27. April 2016 Moin, ok, noch einen. Sie machen fürchterliche Flecke aber sind lecker!(nur Mehl auf dem Sensor ist schlimmer!) Big Bogo, meuffel, ticinus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 27. April 2016 Share #157 Geschrieben 27. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ HerrMM: da ist aber einer sehr akurat! Wo gibt's jetzt frische Heidelbeeren *schmatz.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. April 2016 Share #158 Geschrieben 27. April 2016 Oh, ein Food Thread. Dann will ich auch mal: P.S. Ich liebe Tageslicht... Willkommen hier Schöner Bildstil. Werde ich mich bei Gelegenheit mal von inspirieren lassen. Nur so ein schönes dunkles Brett fehlt mir noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 1. Mai 2016 Share #159 Geschrieben 1. Mai 2016 Die Vorbereitung zur Zubereitung einer leckeren Bohnensuppe. Mit ein paar Zutaten fängt es an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, ticinus, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. Mai 2016 Share #160 Geschrieben 1. Mai 2016 Ohne zu schnibbeln geht es nicht, zuerst kommt die Zwiebel dran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, tourer26 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. Mai 2016 Share #161 Geschrieben 1. Mai 2016 Dann folgen die Kartoffeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. Mai 2016 Share #162 Geschrieben 1. Mai 2016 Die Bohnen wandern direkt aus der Dose in den Topf. Die restlichen Zutaten werden vorbereitet, als da wären Mettwürstchen, ein Brühwürfel sowie Salz und Pfeffer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, ticinus, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. Mai 2016 Share #163 Geschrieben 1. Mai 2016 Zum Schluss noch das Resultat und das finale Ergebnis der Kochorgie. Mahlzeit ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und jetzt bin ich für eine Zeit lang pappsatt. tourer26, pizzastein, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Share #164 Geschrieben 1. Mai 2016 Zum Schluss noch das Resultat und das finale Ergebnis der Kochorgie. Mahlzeit ! SF_G70-1050070-Bea.jpg SF_G70-1050072-HDR-Bea.jpg Und jetzt bin ich für eine Zeit lang pappsatt. Die Mühe hat sich gelohnt!!! LG Stefan Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 2. Mai 2016 Share #165 Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) tolle Anleitung für Bohnensuppe! Ein Jammer, daß ich von Hülsenfrüchten nur Linsen vertrage.... Brokkoli mit Schafskäse bekommt mir besser! bearbeitet 2. Mai 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 5. Mai 2016 Share #166 Geschrieben 5. Mai 2016 lecker Spaghetti-Eis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Mai 2016 Share #167 Geschrieben 8. Mai 2016 Wieder mal gekocht. Fix ein paar Zutaten zusammengeklaubt, um eine schmackhafte Hüttenkäse Tomaten Mahlzeit zu erhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, ticinus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Mai 2016 Share #168 Geschrieben 8. Mai 2016 Das eine oder andere Gemüse wird zerkleinert. Hier die Tomaten und die Schalotte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, tourer26, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Mai 2016 Share #169 Geschrieben 8. Mai 2016 Dann das Ei zerschlagen und einem Löffel Milch, Salz und Pfeffer mischen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ticinus und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Mai 2016 Share #170 Geschrieben 8. Mai 2016 In einer Pfanne Öl erhitzen und die Tomaten und Zwiebeln anbraten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, AlMi56, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Mai 2016 Share #171 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Danach die Tomatenscheiben auf einem Teller drapieren. Das verquirlte Ei in die Pfanne gießen, kurz stocken lassen und den Hüttenkäse hinzu geben. Ggf. mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2016 von Pentel Big Bogo, AlMi56, ticinus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Mai 2016 Share #172 Geschrieben 8. Mai 2016 Die angebratene Masse über die Tomaten geben, mit frischen Kräutern garnieren und servieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, tourer26 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 9. Mai 2016 Share #173 Geschrieben 9. Mai 2016 @ Pentel: du machst ja tolle Anleitungen! Auf diese Tomaten / Hüttenkäse-Mahlzeit bekomme ich einen Riesenappetit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #174 Geschrieben 9. Mai 2016 @ Pentel: Auf diese Tomaten / Hüttenkäse-Mahlzeit bekomme ich einen Riesenappetit! Ich auch Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. Mai 2016 Share #175 Geschrieben 9. Mai 2016 Mir hat die Tomaten Hüttenkäse Mahlzeit sehr gut geschmeckt und für die die es interessiert, sie ist recht kalorienarm. ticinus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge